|
||||
|
||||
ohh na wenn das so ist großer herr bossi, ihr habt natürlich das recht bhvghost zu beleidigen, aber wenns swizz ruler gewesen wäre, dann hättet ihr wirklich eure sieben sachen packen können
![]() glaubst du die tatsache dass sich deine scheiss kommentare auf wen anders bezogen macht die sache besser?
|
||||
|
||||
Ich denke , es geht um diesen Satz , is schon negativ gedacht
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein dass ihr den satz missversteht?
bhvghost hat lediglich geschrieben dass es eine sauerei WÄRE, wenn bossi ins interne könnte, es wüsste, und es nicht melden würde. such woanders streit bossi ![]()
|
||||
|
||||
Hio
DU stellst es einfach so in den raum, das ich es wusste...es ausgenutzt habe und somit unehrlich war...sprich weil ich es euch und/oder einem admin nicht gemeldet habe! FOlglich ziehe ich daraus den schluß, das du mich als lügner siehst! Nunja...ist mir auch latte...wollte nur mal fragen! Als ich den Thread hier gesehen habe und du: @ Bossi ich werde mich die tage mal bei dir melden über MSN dann können wir uns mal aussprechen ! und einige sachen aus der Welt schafen bis dann.! Bla bla...ist nicht geschehen....anscheinent hast du kein intr. Oder du eillst evtl. nen eigenen Fehler nicht einräumen! WIe gesagt ...ist mir auch latte! @Robby: wo liest du denn in dem satz ein WÄRE??? PS: ich such kein streit....es werden lediglich alte streitichkeiten anscheinend unter den Teppich gefegt! Das die dann natürlich nicht immer da bleiben ist klar...oder? in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-09-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm sry das ich mich jez mal dazu einmisch, aber warum könnt ihr ned mal ruhe geben?
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |