![]() |
|
||||
|
||||
die aufgaben sind echt krass
1. blauer schraubenziher 2.4100 ohne scheiß 3. hab auch milch gedacht aber is klar das die kuh waser trinkt ( kannte den schon) fällt man immer wieder drauf rein 4.boah ich seh nur noch jesus was ein dreck ![]() 5. hab anner karotte gedacht ohne mist |
|
||||
|
||||
Fasmax, da können wir jetzt streiten, aber ich tus nicht. Ich steh über dem
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _the best greetings |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hahaha das stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie kann man an einer augerissenen orange denken wenn man vorher 10 mal sex gesagt hat ?
Du bist ja echt komisch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eure Kreativität reicht nur bis, woher kommen die kleinen Buben und Maedchen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich liebe eure Unschuld ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
omfg...
Hab an nen Roten Hammer gedacht und an eine Karrotte ![]() ![]() Die anderen kannte ich mehr oder wenig... mit der Kuh kannte ich und das mit den F's auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ach herrje, hab ich ja vergessen, ihr schmutzigen Deutschen sagt ja sex und wir Schweizer sagen sechs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Smilie wer angebracht gewesen. Geändert von Comora (02-08-2004 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mann Cem
hab auch milch gedacht loooooool mfg bernie clanopa GSG9
|
||||
|
||||
für seine äußerung bekommt Tharkun05 erst mal ein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
grüner Schraubenzieher, 4100, ich denke dadurch dass Wasser und weiß beide mit "W" anfangen war für mich der Übergang zwischen den beiden leichter
![]() Blutorange ist kein Gemüse ![]() |
|
|||
|
|||
Ein grüner Hammer wars bei mir ;-p
Den Rest kannte ich alles ![]() Aber auf die Milchkuh bin ich schon mehrmals reingefallen, diesmal aber nicht ![]() ![]() Den mit der Karotte hab ich auf englisch gelesen, aber da hat ich an ne Kartoffel gedacht *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verzeiht mir, ich war damals jung und leichtsinnig ![]() |
|
||||
|
||||
rote rohrzange
4100 5Fs (hey, es ist halb 5... da darf ich mal eins übersehen ![]() Peperoni... lang und scharf ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |