|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Huch , ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab echt langsam schiss das ihm was passiert is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann nicht nochmal jemand versuchen ihn anzurufen?
|
|
||||
|
||||
Gib mir TEL und ich machs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab sie nicht, sonst hätt ich schon!
|
|
||||
|
||||
sein handy hat entgültig den geist aufgegeben kommt nur noch mailbox dran oh man
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wo wohnt er überhaupt? vllt. lebt ja jemand in der nähe ![]()
|
||||
|
||||
macht euch keine sorgen
![]() ![]() ich hoffe dass ich mit meiner vermuttung recht habe ... sonst ![]() we miss you aaron ... come back m8 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @aleecsy, ich hoffe auch, dass du mit deiner vermutung recht hast ![]()
|
||||
|
||||
öhm ja dani um ehrlich zu sein HAB ich das vergessen^^
allerdings warum meldet er sich nicht vorher wenigstens im internen ab?
|
||||
|
||||
![]() Wie argh ... weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit "Sorry"... ![]() Hätte nicht gedacht das mich manche so vermißen wenn ich mal nicht da bin oder für immer aus dieser c&c gemeinde scheiden würde .... so kann man sich irren. Aber zum glück bin ich ja nicht für immer weg ![]() Wußte auch nicht wie ich hätte hier bescheid sagen können , ich versuche es mal kurz zu erklären weshalb ich verschwunden war....genaures will ich hier öffentlich nicht breit tretten ausser : Ich hatte einen schweren motorad unfall kurz vor urlaubs beginn so ein bauer mit seinem traktor hat mir auf der B2 als ich kurz runter düsen wollte zu meiner mutter die vorfahrt genommen , weil er meinte er hätte mich übersehen .....tz tz Nun ja lange rede ... ich lebe wenn auch etwas frustrierter als sonst , da meine maschine total schaden hat und ich mit den versicherungen und anwälten streiten darf usw ..... Bin seid heute wieder daheim davor war es echt nicht möglich bescheid zu sagen , ich habe vor paar tagen schon auf cncforen geguckt aber konnte vom krankenhaus aus ned schreiben . Man bin ich froh das ich bald wieder yuri zocke , ist mir echt abgegangen und einige hier haben mir auch sehr gefehlt. Auch wenn das hier alles VL ist und nicht RL so muß man sagen ist der übergang sehr stark geggeben und es fällt schwer das auseinander zu halten. Ich denke egal ob online oder offline "Freunde sind Freunde"! Danke euch allen für diesen Thread der mir zeigt das ich schnell gesund werden muß weil hier freunde auf mich warten und sorgen. Ps. Ich bin erst mal sprachlos und danke euch allen für eure posts hier! Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() es tut gut von dir zu lesen aaron. gute besserung, und lass dich bald mal im msn und icq blicken ![]() boahhr hab ich mich gerade gefreut als ich gesehen hab Letzter Beitrag: CNCAaron ![]()
|
||||
|
||||
in der hoffnung, dass du keine bleibenden schäden davonträgst, wünsche ich dir gute besserung und ne hübsche
![]() traktorfahrer haben doch eine versicherung?? und nach deiner beschreibung ist er sogar eindeutig schuld ![]()
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]() ![]() ![]() Dankö nochmals für PN ![]() ![]() lg Dein Freund ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gute besserung wünsch ich dir, und das du schnell wieder auf die beine kommst!
|
|
||||
|
||||
welcome back
![]()
|
||||
|
||||
jo noch gute besserung
lass dir erstmal zeit mit dem zocken |
|
||||
|
||||
Na endlich bist wieder da, wünsch dir gute besserung lass dich bitte hier öfter blicken.
Greetz Viktor |
|
|||
|
|||
mein schatzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaaaaa
schön von dir zu hören aaron dein motorradunfall hat mich ja echt geschockt ich hoffe es verheilt alles gut und du bist bald wieder gesund mein freund und wenn du wieder lust auf yuri hast komm einfach mal ins FOF TS und sag bescheid kannst ja auch mal dein handy anlassen damit man dich anrufen kann also alles alles liebe und gute dir und deiner familie wünscht dir dein alter hippi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo erstmal Danke für die Genesungs Wünsche. Wie ihr gemerkt habt bin ich noch nicht so aktiv am Online Leben Beteiligt , aber ich Arbeite dran ![]() Versuche diese Woche mal euch in Yuri anzutreffen oder installiere TS damit wir vieleicht uns dort sprechen können. Muß mal mein system wieder fit machen und einiges installieren , habe meinen PC und das ganze Internet vernachläßigt lol *viel arbeit* ![]() Mir gehts soweit eigentlich gut und ich muß öfters reha und arzt rennerei aber es geht aufwärts (//,->) Werde hin und wieder auch ins Forum hier gucken und versuchen wieder meine posts anzukurbeln. Also nochmals Danke euch allen und besonderer dank an Viktor der mich über diesen Thread informiert hat und den ich von allen "säcken" wie Peter , Dany , Sven ... am meisten ärgern werden wenn ich zurück bin.(//,->)>> @Ivan , werde dich mal anrufen sofern Deine Handy nummer noch aktuell ist , und mein Handy ist wieder Fit fürs erste.(//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Ok Aaron dann lass dich mal so schnell wie möglich im TS oder bei Yuri blicken.
Am besten wärs wenn Du Online komms und mir mal ne sms schicks dann bin ich 100% da, wenn ich nicht gerade verhindert bin. Mein Handy Nummer ist noch die selbe, das musst du ja eigentlich sehen so oft wie ich dich angerufen hab ![]() Greetz Viktor (Ivan) |
|
||||
|
||||
jo lass dich ruhig mal im ts blicken
![]() ![]() |