![]() |
|
|||
|
|||
ich habs auch und heiße da pholox
|
||||
|
||||
und deine sig is zu groß, lass den avatar im miniprofil weg und es geht sich grad aus
![]() |
|
|||
|
|||
jojo is eh n shceiss ava^^
|
|||
|
|||
Anscheined ist das Proggi net nur bei unserem Clan beliebt. Andere CnC Renegade Clans benutzern es seit neuestem auch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
solche nachmacher^^
Verliert ihr auch immer nach einer Stunde die Verbindung zum Server?
|
||||
|
||||
hmm nö... warum auch...machst du immer naich ner stunde dein www aus???
![]() ne bei mir läuft das alles super^^ |
|
||||
|
||||
ihr seit auch blöd, was postet ih den thread ins externe, wos jeder lesen kann..
![]() |
|
|||
|
|||
Nun aufeinmal sind es wieder wir. Die mit dir zufällig nix zu tun haben, da du net zufällig einer von uns bist
![]() @ Cu: Ne, bei mir läufts wie geschmiert ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das meinte ich nit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finds schön....können mich ruhig adden...dann spielen wir ping pong mit einander stimmts cu
![]() |
|
||||
|
||||
löl die töne hats schonmal^^
Aber NFSU2 haben die noch nicht geaddet ![]() EDIT: löl etz haben die es geaddet^^ ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (19-11-2004 um 00:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wird doch ständig erweitert Cu
![]() Wär außerdem komisch, wenn die ein verbreitetes Game wie NfSU net hätten. Greetz Grey |