|
||||
|
||||
wehe nicht
gibts aber schon infos zum release? :> |
|
||||
|
||||
entlich nach langer langer zeit gibts was neue, pics....... *wurde auch mal wieder zeit ^^*
gdi wall1 gdi wall2 APC1 aber nur zu 20% fertig APC2 naja das war dann schon alles aber hoffentlich geht mal die homepage wieder on
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal was.
Wenigstens kann man erkennen, dass sich da noch was tut. Da leider die Website offline ist, bekomme ich nur eher selten was von dieser Mod mit. Hast du deine Infos bzw. die Bilder aus dem Forum (da schaue ich eher selten rein) oder woanders her? |
|
||||
|
||||
joa n1, hoffe die schaffen auch ordentlich weiter wie die jungs von PoE ^^
|
|
|||
|
|||
Na dann schau ich da demnächst mal öfter rein, denn solange die Homepage offline ist, bekommt man eher selten was von dieser Mod mit.
|
|
||||
|
||||
also ich lande nach dem forwarden wieder am anfang, folgluch is nit zugänglich... die bauen wohl grad um
|
|
|||
|
|||
Ja ich habe gestern nachmittag erstaunt das neue Outfit der Seite bewundert. Aber heute war sie schon nicht mehr zu erreichen. Naja wenigstens tut sich da überhaupt was.
Bleibt wieder mal nur das Warten auf neue Fortschritte. :o: |
|
||||
|
||||
was man da an screens sieht, ist auf jeden fall schonmal ziemlich nice, wenn die seite wieder on ist, werd ich mir auch mal noch ein genaueres bild von dem ganzen machen. wenn sich das genauso geil spielt, wie's ausschaut... mjam! neuer lieblingsmod!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
so langsam wird der mod uninteressant... jetzt suchen sie jemanden der ihre website ändert (stand 13.9 neues forum) kein wunder warum es nit geht die sollen liber entwicklen und nit so n mist verzapfen, die late war doch ok
|
|
||||
|
||||
so es geht wirklich lam zu aber ich schau abundzu in die froren.... und hab das gefunden von Mephisto "So...loyal fans and supporters, fear not, the first TA release is very close to becoming a reality."
ich hoffe da tuts sich wieder was und nen publick beta wäre mal ganz nett
|
||||
|
||||
beim letzten, siehts anders aus, kuck mal auf die waffe ^^
aber n hoster zu finden is doch echt easy, glaube das team is (leicht) unerfahren |
|
|||
|
|||
Die Homepage der TA-Mod ist wieder online !!! www.ta-mod.com
Da steht, dass die Seite in den nächsten Tagen noch weiter mit Inhalt bestückt werden soll. Auch ein interner Test hat begonnen, ein öffentlicher Test soll angeblich auch bald folgen. Naja da kann man mal wieder neue Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen einer ersten Public-Version schöpfen. |
|
||||
|
||||
das gibts nicht fast jeden tag geschaut und heute wo ich net schau^^ is sie wieder on
ich sollte öffter mal nicht schaun zur zeit is da noch net viel zu sehen aber anscheinen tut sich wieder was *hoff*
|
||||
|
||||
ham se es doch noch geschafft
|
|
||||
|
||||
die seite hat viele neruerrungen bekommen z.b. kann man sich die waffen anschauen ... manche sehen echt *fett* aus
aber bei dehnen geht nach meiner meinung alle sehr langsame...... www.ta-mod.com
|
|||
|
|||
Es gab vor einiger Zeit nen Update beim TA-Mod.
Zu sehen gibts vor allen Dingen den Nod Rifleman und etwas von der Base. Hier gibts nen Artikel dazu Die Seite http://www.ta-mod.com/ scheint im Moment down zu sein ... Irgendwie kommt der ganze Mod in letzter Zeit sehr unorganisiert rüber, die haben häufig Probleme und nen richtiges Release gabs auch noch net, immer nur Renderpics und Screenshots. |
|
||||
|
||||
seite geht wieder, denke die ham nur n blöden webi erwischt ^^
|
|
|||
|
|||
Wieder mal neue News:
http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=9698 oder www.ta-mod.com Es wird einer neuer Nod Panzer und der Disruptor der GDI gezeigt. Vielleicht wirds ja bald was mit dem Mod |
|
||||
|
||||
ah, es geht voran...
|
|
|||
|
|||
Wiedermal News vom TA-Mod
Diesmal wurde der GDI Soldat mit dem JetPack vorgestellt http://www.ta-mod.com/images/uploads...ate/JJAIN5.jpg Das muss echt rocken mit dem die Gegner aus der Luft abzuballern. Außerdem wurde noch der Banshee von NOD gezeigt. http://www.ta-mod.com/images/uploads...render%201.jpg |
|
||||
|
||||
joa sieht schon schön aus, die müssen sich mal ran halten
|