|
||||
|
||||
Jo das glaub ich euch , aber wenn solche Sprüche kommen , ja schiebt sie in die Schweiz ab kommt mir das
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht hier doch um Asylanten oder ?
Wer in Deutschland Asyl bekommt , der muß in seiner Heimat verfolgt worden sein Wenn dies nicht mehr gegeben ist muß er zurück, und das wußte derjenige von Anfang an, weigert er sich nun verstößt er gegen das Gesetz und die Abmachung die er mit Deutschland getroffen hat, deshalb ist eine Abschiebung gerechtfertigt @Churchill Gibts auch einen Thread in dem du den deutschen mal nicht pauschal vorwirfst Nazis zu sein ? |
|
||||
|
||||
@Googonzo , grundsätzlich hat Churchill ja recht...
Und die Abschiebung , klar es ist schade wenn es Leute trifft die sich anständig verhalten während die , die es nicht Verdienen hier bleiben dürfen ... und das is echt scheisse... |
|
||||
|
||||
Womit ? Das wir alles Nazis sind ?
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte Churchill schon längst gebannt werden. Die Beleidigungen gehen mir schon langsam zu weit.
![]() ![]() Der sinn eines Ausländergesetzes is auch nicht, "die 100 besten möglichkeiten einen Ausländer rauszuwerfen", sondern es regelt die Rechte und Pflichten der Ausländer. Und du hier von einem Natzigesetz reden willst, musst du es erst dazu machen; und reinschreiben, dass alle Ausländer ins Gäfängnis/Konzentrationslager müssen, dort halb verhungern und am besten noch als unbezahlte Arbeitskräfte benutzt werden usw. Davon sind ALLE legal eingereisten Ausländer in D weit davon entfernt. Zitat:
Über den Arbeitsmarkt könnte ich dir auch einiges erzählen...[Was ich jetzt schreiben wollte wäre zu ausführlich und Off geworden, deswegen verzichte ich jetzt erst mal darauf]
|
||||
|
||||
Zuerst mal muss ich sagen, dass wir in der Schweiz zwar viele Ausländer haben (noch mehr besitzen den Schweizer Pass), die aber als Arbeiter (Gastarbeiter nennt man das) gekommen sind, Swizz. Das ist wieder mal die typische SVP-Haltung, sorry. Der Ueli Maurer (Präsident der SVP) sagt so Zeug immer..
Abschiebungen sind meistens schlecht. Ich weiss es, ich kenne viele Ausländer (auch "Jugos"!), die sind seit über 10 Jahren hier und kamen vor dem Krieg in Bosnien (als Beispiel). Sie haben hier ihre Existenz asugebaut und die Kinder gehen hier ins Gymnasium (sind kluge Eltern) Denn die Abschiebungen bei uns sind meistens jene, die trotz Asylablehnung nicht bleiben dürfen. Und mit dem Schengen-Beitritt undd en Bilateralen II (mit der EU) haben wir auch die Dittstaatenregelung. Wer nicht weiss, was das ist, bitte nicht rummotzen, informieren ![]()
|
|||
|
|||
heftige aktion. finde es wirklihc erschreckend das sie dennoch abgeschoben werden, obwohl die kinder hier ewig aufgewachsen sind!
...aber generell wäre das kinder auf die welt bringen dann ja ein freifahrtschein für alle die sich eine unbefristete aufenthaltsgenemigung erschleichen wollen. ist wohl schwer zu unterscheiden, desw. greifen die da wohl so bürokratisch durch. |
|
||||
|
||||
ohne alles durchlesen zu wollen sage ich einfach mal meine Meinung:
Ich finde Abschiebungen genauso wie das gesamte Asylsystem für sinnfrei. Menschen sollten frei sein dorthin zu reisen und dort zu wohnen wo sie wollen, eine generelle Auflösung von Grenzen wäre mein Idealzustand, aber darauf werde ich wohl ewig warten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol ?
|
|
||||
|
||||
-------> Tajno
|
|
||||
|
||||
@swizz_ruler: Jo, und dann sind da noch die jugoslawischstämmigen Schweizer die den Bullen auf die Fresse hauen wollen, ne?
![]() Status: Der Mann wurde direkt zum Flughafen gebracht und abgeschoben, die Mutter und die beiden Kinder halten sich irgendwo versteckt.... Scheissituation.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Meine Mutter ist Schweizerin , mein Vater ist Schweizer , ich bin Schweizer zu 100 % , ich bin geboren in der Schweiz ? Eingewandert ? ![]() Nein Sven solche gibts nich , die ziehen vorher den Schwanz ein... -.- Nebenbei sind sicherlich nicht alle so , aber solche die sich so Verhalten , fallen eben auf und so wirft man schnell alle in einen Topf. Aber es gibt auch andere (An Sheepy denk ![]() |
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler: Bevor ich deine Posts gelesen hab, hatte ich vor Churchills Aussage, viele aus dem Volk seien im Geist Nazis, anzugreifen. Nun muss ich ihm glaub ich Recht geben.