|
|||
|
|||
@daabrippa: das is ein wort
![]() ...trotzdem nervig. ich dachte es hanedelt sich um einen bug meiner kiste mit dem ie. dachte es läuft schon wieder was nciht. ...bin jetzt schon beruhigter nachdem ich weiss das es euch auch so geht ![]() |
|
||||
|
||||
Mir war das auch schon vor ca 1Monat aufgefallen und ich hatte den gleichen Gedanken wie Du Naos, dachte mein PC spinnt! Wie man aber nun animierte gifs speichern kann weiss aber immer noch keiner??? Ich hab eben z.B. den Motzsmilie http://www.cncforen.de/images/smilies/motz_cnc.gif kopiert und versucht in irgendein Programm einzufügen. Geht irgendwie nur als statische Grafik?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich hab genau das gleiche Problem,egal was ich für Bilder speicher,ob Gif oder nicht animiert.
Hab das auch schon länger und dachte mir auch das es an meiner Kiste liegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
trotzdem sind die dann bei mir im Photoshop statisch!!!
Zitat:
![]() Geändert von fadmax (19-06-2004 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oder Image Ready (bei PS dabei)
![]()
|
||||
|
||||
Ok, ich probiers mal mit "Gifs speichern im IE für Dummies"
![]() Also: 1. "Brause" zu der Seite wo die Bilder drauf sind 2. Klicke auf Datei/Speichern unter und wähle WO Du das hinspeichern willst (unten "Webseite komplett (*.htm, *.html)" einstellen) Den Dateinamen kannst Du selber festlegen, dann wird automatisch ein Unterverzeichnis angelegt das den gleichen Namen hat in dem die ganzen Bilder dann liegen...er saugt dann auch gleich die Stylesheets und JS Dateien mit ab. 3. Starte ImageReady (is bei PhotoShop dabei) oder AnimationShop (is bei PaintShop Pro dabei)...Sollte halt auch mitinstalliert sein, sonst wird das alles nix 4. Öffne nen Windows Explorer und wechsele in das Verzeichnis in dem Du die Seite gepeichert hast, dann in das Unterverzeichnis in dem die Bilder liegen 5. Ziehe per "Dreck und Drobb" das gewünschte GIF in ImageReady bzw. AnimationShop 6. Fertig!!! Das ganze sollte auch mit jedem beliebigen anderen Programm funktionieren, mit dem man animierte Gifs erstellen kann... Piece of cake wenn man den Bogen einmal raus hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Waste of Time
![]() Ich: rechtsklick - bild speichern unter - wähle dir FERTIG ![]() ![]() Oder noch einfacher: Bild anklicken, festhalten auf Desktop ziehen ![]() Aber beim IE kommt da auch nur eine schnöde Verknüpfung heraus. ![]() Dacht sonst, das könnt noch funktionieren. Ich glaube nicht, dass Naos eine derart umständliche, zeitintensive Lösung gesucht hat.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (19-06-2004 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir haben ihn ja auch bessere einfachere Lösungen vorgeschlagen, aber die wollte er eben nicht. Hier nochmal kurz die Möglichkeiten:
1. besserer Browser 2. Adresse kopieren und downloaden 3. Webseite komplett speichern alle 3 funktionieren bestens ![]() |
|
||||
|
||||
1. gehts glaub ich nicht um "gute" oder "schlechte" Browser...jeder soll doch das nehmen was er mag und Naos Prob is eh gelöst
2. jops 3. auch wieder jops und (nicht wirklich) 4. @MyersGer Verknüpfungen kriegst Du nur, wenn Du Bilder aufn Desktop ziehst die irgendwohin verlinken (<A HREF=... usw.), bei einfachen Bildern geht das problemlos... ![]() ![]() |