|
||||
|
||||
ich frag ja nicht nur für mich.hab schon welche am start.natürlich spiel ich kein 3vs1 ist doch wohl klar.
|
||||
|
||||
Und wo ist das Prob? Es sollte eigentlich logisch sein, dass sehr kleine Clans eigentlich keine Chance haben die Liga auch nur die ersten Wochen durchzustehen. Wenn ihr euch anmeldet müsst ihr auch genügend Spieler haben, wenn du oder mal zwei andere von eurem Clan nicht können.
Warum sollen wir denn mit der gesamten Liga auf einen einzigen Spieler rücksicht nehmen, wenn dann der Clan dann merkt, dass er mit 2 Leuten doch nix reissen kann und dann die Fahnen streicht? Also Anmeldungen sollten schon durchdacht sein, dass man da wirklich für eine längere Zeit genügend Leute hat, die wirklich die gesamte Woche über verteilt spielen können. Junker |
|
||||
|
||||
also ich hätte ja 5 leute bereit mir gehts jetzt nur um die ferien.ich bin 5 wochen weg ab dem 24.6. und man hat mir gesagt das vielleicht in der hauptfereinzeit 2 wochen pause eingelegt werden kann.und ich wollte nur wissen ob es dennoch sinnvoll ist sich anzumelden.ich bin nicht der einzig der verreist deshalb.4 von 5 verreisen das ist das prob
|
||||
|
||||
Dazu kommt noch dass wir auf XWIS spielen. Von RCW1 her wissen wir ja, dass ihr da nicht spielt.
Ich habe keine Lust ein weiteres Debakel, wie das letzte, zu erleben.
|
||||
|
||||
die member die nicht dort spielen wollten sind schon längst raus.aber wenn ihr uns nicht dabei haben wollt sagts einfach ist kein prob für mich.
|
||||
|
||||
das wäre dann ja das kleine übel.
ist nur die frage der aktivität. und nochmal der ausdrückliche hinweis, dass auf XWIS gespielt wird.
|
||||
|
||||
also das mit xwis oder wol hat eigentlich immer prima geklapt mir ist es egal ob xwis oder wol zumal weil es 3vs3 spielen auf dem xwis immer zu problemen kam aba wenn man sagt das man auf wol ausweicht wird es doch auch keinen vorteil für das eine team geben
|
||||
|
||||
dann werde ich mein team mal anmelden.
|
||||
|
||||
![]() Na ja wart beim 1. ja nicht dabei, deswege sei euch verziehen. Termine sind Termine. Du bekommst auch bei nem Vorstellungsgespräch nicht "Ja kommen sie Dienstag Nachmittag oder gegen Abend". Das doch kein Termin ![]() ![]() Ich brauch Uhrzeiten (wie beim 1. RCW, bei dem ihr auch angemeldet wart, also müsstest du es doch wissen). Und Freitag geht nicht, da ist Rundenende/Rundenanfang.
|
||||
|
||||
ok sorry du krigst von mir in 1-2 tagen genauere zeiten ok?
|
||||
|
||||
Noch ist ja Zeit.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
da ich aktuell kein mail-prog habe:
Ich möchte hiermit unverbindlich: FeS - Falcon eSports zu RCW anmelden ![]() |
|
||||
|
||||
Geht soweit klar,
muss dann bis 1.6. noch Emailadresse bekommen und wie bei LofT die Spielzeiten. P.S.: Ich sehe grade LofT hat Spielzeiten nachgereicht.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (27-05-2004 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
gersi was das fürn clan ahb ich noch nie gesehen muss man denn kennen
|
||||
|
||||
Gersi wird schon die Katze aus den Sack lassen, wenn es soweit ist.
![]() Ich find das ja beachtlich, dass sich soviele Clans angemeldet haben. Meine Schätzungen beliefen sich um die 6 Clans höchstens. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
was ist mit AoSaG die wollten doch auch mitmachen oder nicht ?
|
||||
|
||||
Wenn sie mitmachen wollen, werden sie sich schon anmelden... sie haben ja noch das ganze Wochenende Zeit dazu
![]() |
|
||||
|
||||
jeden falls kann keiner sagen dass er nicht wüsste wer angemeldet ist. folglich sind alle die nicht auf der liste stehen nicht angemeldet
![]()
|
||||
|
||||
jo wir melden uns heute oder morgen noch an . ^^ sind im vorfeld noch ein paar dinge zu erledigen ^^
bis spätestens zum 1 ist die anmeldung von AoSaG da ^^ mfg jenz |
|
||||
|
||||
So, ich habe uns [AoSaG] angemeldet. Es müsste alles klar sein, Auf gute und faire Games
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hmm daniel die e-mail adresse musst du auch angeben lol^^
|
|
||||
|
||||
Hab noch keine Anmeldung bekommen.
|
||||
|
||||
So hab ich jetzt nochmal abgeschickt müsste aber eigentlich jetzt funzen, eure Adresse steht ja immer schon eingegeben, dadrunter hab ich unsere eingegeben, dann die Nachricht geschrieben und dann abgesendet. Müsste alles stimmen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Hm komisch. Kommt nichts. Na ja ausgeschlossen werdet ihr nicht, wenn bis 1.6. nichts da ist, planen wir euch trotzdem mit ein
![]()
|
||||
|
||||
Echt komisch, ich bin doch net so blöd, ich hab alles richtig eingegeben
![]() ![]() Kannst mich ja adden: DanielLankes175@hotmail.com
|
||||
|
||||
Vielleicht ist ja was im Postausgang hängen geblieben.
![]()
|
||||
|
||||
Oder hat da vielleicht ein Spam-Filter zugeschlagen ?
|
|
||||
|
||||
der cnc-prjekt server hat keinen spamfilter. alle anderen sind ja auch angekommen
![]() edit: geht doch ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (30-05-2004 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah, hasse die Email erhalten? Welche denn, die von Jenz, oder die von mir? Ich tipp mal auf die von Jenz (Andone666)
![]() Btw.: Fehlt noch etwas oder sind die Angaben komplett? MFG DanI
|
||||
|
||||
alles<ok bei gsg9 adones mail war ok
![]() angaben von fes sind auch eingetroffen. ![]()