|
||||
|
||||
Ja ne ... is klar !
![]()
|
|||
|
|||
Pfff istg doch egal. Wol is tot. Mausetot. Am Arsch. Kaputt!!
Jetzt geht es halt mit XWIS weiter. XWIS Rules!! |
|
||||
|
||||
Nö.
![]() XWis is auch "nur" ein Server. Wenn da die Admins irgendwann keinen Bock mehr haben, dann gehts genauso den Bach runter bzw. noch viel schneller, wenn da nämlich kein Multi Millionen Dollar Konzern dahinter steht (wie bei WOL EA), dann werden die Server einfach abgeschaltet. Zack, Licht aus! Hoffen wir, daß es nicht dazu kommt. Happy rushing ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Earthman (11-05-2004 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gruß zurück...vom XWIS SpamBot
![]() |
|
||||
|
||||
super wie alle über ea ablabern und niewieder ea games kaufen wollen weil der support ja so grottig ist aber schon das geld für ra3 etc beiseite gelegt haben
![]() |
|
||||
|
||||
Nönö PaniChriz, ich hab mir Gaynerals zwar gekauft und war enttäuscht, aber ich hab nich über EA gemeckert...schließlich würd ichs genauso machen wenn ich EA wär.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was freie marktwirtschaft ist weiß ich so grade noch, und das mitm kaufen war eher allgemein
|
|
||||
|
||||
Ging ja nicht gegen Deinen Beitrag oder Dich persönlich, mir war nur nach klugschei..en
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Earthman (12-05-2004 um 00:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
So schnell schalten die XWIS nicht ab. Immerhin ist das vom Olaf und der macht seit Jahren XCC und die Mix tools. So schnell hat der die Schnauze nicht voll. Und da kommen nicht so schnell Hacker drauf, weil wenn da welche draufkommen, dann sind die auch schnell wieder runter, weil der Server betreut wird. Und für Spammer gillt das auch. Bei WOL können alle Ididioten die Sau raus lassen weil sich niemand drum schert.
Deswegen XWIS!!! |
|
|||
|
|||
Wie recht du doch hast F...16
![]() |
|
||||
|
||||
@Earthman ich hoff bloß, daß das nicht auf der Sage Engine von Gaynerals basieren wird (wenn es überhaupt kommt)
![]() @F...16 Jeder spielt da wo er will und keiner versucht den anderen davon zu überzeugen das WOL bzw. XWis besser sind...wie wärs mal mit der Lösung. So sind alle zufrieden und die ständige Nerverei hört auch auf ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich knipsen die bei EA endlich WOL ganz aus. Dann gehen alle zu XWIS und alles is gut.
@PaniChriz: Ich kauf kein CnC mehr. Nie mehr geb ich Geld für den Müll aus wenn er so wie Generals ist. Ist ja ekelhaft. |
|
||||
|
||||
Wow @F..16, Du kannst aber gut lesen.
![]() |
|
|||
|
|||
Allerdings, man soll niemand zu seinem Glück zwingen wenn er lieber leidet.
|
|
||||
|
||||
Du raffst es einfach nicht oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch wenn ich dem Sinn deiner Aussage zustimme: Beleidigungen gibt es hier nicht!
|
||||
|
||||
kk, sorry für die Wurst...
|
|
|||
|
|||
da gibts auch nix zu diskutieren welcher server besser ist.
Is ja das gleiche als wenn man überlegen muss ob ein kaputter motor oder ein heiler besser ist... |
|
||||
|
||||
Au Backe Earthman, ich hab Dich eigentlich für einen gehalten der LESEN kann.... aber entweder könnt oder wollt ihr es echt nicht kapieren.
![]() ![]() Ich will nicht diskutieren, weder über Motoren noch über Server oder irgend ne andere shice. Ich will einfach in Ruhe zocken,ohne daß mir ständig einer was vorheult wie verdammt l33t er sei, weil er aufm XWIS Server spielt und was für Idioten alle sind die das nicht tun, weil sie lieber aufm WOL zocken! |
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich....ich will dich und keinen anderen aus deinem clan aufm xwis haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sehr intelligenter Comment!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@Earthman Vielen Dank für die Blumen, wenn WOL mal wieder down ist komm ich bestimmt auf dem XWIS vorbei.
Zitat:
![]() Oh man, wie schön wär ne Welt in der die Leute denken BEVOR sie was posten... ![]() @fadmax Hat kein Sinn fadmax, die l33t Dudes vom XWis sind halt die Größten und wir sind alles dumme n00bs die von nix ne Ahnung haben. Deshalb sag ich mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich selber finde das beide Server sind. Gut. Das hätten wir mal. Welcher ist besser? Tja der, auf dem die meisten spiele stattfinden denke ich mal. Im XWiS ist irgendwie ne langweilige Atmosphäre. Aber darüber kann man doch nicht streiten. Soll jeder da spielen wo er will. Ihr könnt das ja mal in einem Spiel austragen. Top 5 WOL Spieler VS Top 5 XWIS Spieler. Wobei die Top 5 Spieler des jeweiligen Servers sich qualifizieren müssen. Das wärs ehh!
Danger PS: Also du "Wurst" finde ich so gar nicht böse, eher schon nett. Da ist der Nick von F16 ja noch viel Ärger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hm ook....is ja ned so schlimm ![]() nimm den "angriff" auf dich und deinen clan bitte ned so ernst...ich find diese einstellung aufm wol zu bleiben halt einfach nur beschissen und unlogisch. Geändert von Earthman (13-05-2004 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Earthman
Ich nehm gar nix ernst, das is hier schließlich Cyb0r Space, da macht eh jeder was er will. Daß Du hier irgendwen angreifen willst glaub ich sowieso nicht. ![]() Eigentlich hab ich das ja nur geschrieben, um zu verstehen wieso du ausgerechnet MICH aufm XWis sehen willst...aber die anderen halt nicht. So geht das nämlich aus Deinem Post hervor. ![]() Und daß Du die Einstellung "beschissen und unlogisch" findest ist doch Dein gutes Recht. Jeder wie er mag. Solange WOL geht zock ich da, wenns nicht funzt zock ich halt aufm XWis und wenn gar nix geht zock ich was anderes oder les mal wieder ein gutes Buch... @Danger Das ist mal ne vernünftige Einstellung. Die Idee mit dem Turnier ist auch ne gute Idee. Dumm nur, daß die Ladder aufm WOL gehackt ist und der "Topplayer" Stats von 40131 wins / 4106 losses und somit 290,272 Pts hat. Wat der wohl fürn Orden vor seinem Nick hat? Das Teil muß ja bald in DIN A4 sein um die ganzen Sterne und Adler noch unterzubringen... ![]() ![]() Achja und Danke für die "Wurst", was den Nick von F...16 angeht hab ich mich auch schon gefragt wie man auf so ne Idee kommt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Top 5. Ich mein Top 5 vom board hier und sonstige Leute von anderen bekannten Clans. Wer halt Lust hat. Die 5 könnten durch Qualifikationsbattles ermittelt werden. Wer könnte sowas organisieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. gehst du fälschlicherweise davon aus dass alle von diesem board aufm wol abhängen 2. kann das niemand organisisieren da die idee einfach nicht zu verwirklichen ist und 3. wäre ein solches turnier sinnlos, würde weder die eine noch die andere seite von irgendwas überzeugen, würde 10 leute spaß/oder auch nicht/ bringen und würde die ewige xwis-wol diskussion, die wohl jeden forenuser nervt, immer weiter anheizen |