|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Jep genau *Trockner* ist das beste was es gibt . Will den nicht mehr missen wollen
![]() Hoffe ich konnte helfen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gibt auch so extra ich sag mal : "Fusselroller", mit unzähligen metern klebeband, wo du dann mal ab und zu ein stück abreißen muss...
|
||||
|
||||
gibts auch als gummirolle zum abwaschen und immer wiederverwenden.
Sehr praktisch bei Katzenhaaren..........
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Geil^^thx an alle^^Ich glaub ich probier das morgen ersma mit dem trockner
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
^^ hab keins aufs dach bekommen..hat es denn geklappt ? <<vorsichthalber mal im
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Öh wie warscheinlich viele von euch ess ich gerne ma obst am pc,vergess es dann auch manchma wegzubringen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann würde ich mal den platz absuchen ob nicht noch irgendwo was liegt da die fruchtfliegen nur kommen wenn noch was da ist was sie anzieht ansonsen sterben die ficher eh
![]()
|
|||
|
|||
..oder nicht mehr nackich am pc sitzen *löl* *fg ...wie marc schon sagt..bananen schalen..oder ähnliches..ziehen die viecher ohne ende an
|
|
||||
|
||||
Die müssten doch jetzt ne andere Plfanze als "Heim" genommen haben, musste mal schaun
|
|
||||
|
||||
oder einfach mal Aufräumen...müll rausbringen...durch wischen und lüften...
soll ja wunder helfen! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()