|
||||
|
||||
ich verwende meist babylon.com - wenn auch nur für den umgekehrten weg, ich hab manchmal probleme passende englische wörter zu finden, für (technisches) englisch=>deutsch weiß ich ned wie brauchbar das ist, da ich da sehr selten was brauche.
|
||||
|
||||
Naja, Referate scheinen jetzt in zu sein, ich muss nämlich eins in Englisch und eins in Erdkunde machen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jopp. referate sind ned so übel. ich lass welche über XML, CORBA, RPC, RMI und ähnliches halten
![]()
|
||||
|
||||
zeitansatz? ich bin dabei! hab mal wieder lust eines zu halten. mein letztes is n jahr her
![]()
|
||||
|
||||
30-45minuten. sonst zahlt es sich ja nicht aus
![]() aber ich glaub du bist ned mein schüler, kann sich also nicht auf die note ausbessern. falls du doch mein schüler bist: du stehst auf nicht genügend, darfst dich aber gerne auf was besseres prüfen lassen ![]()
|
|||
|
|||
hab ne 2 bekommen für mein referat ^^
hab nen athlon xp mitgenommen (war kaputt) und hab den OPN Code aufm DIE etc. erklärt ![]() jo ![]()
|
||||
|
||||
Hm, nicht schlecht!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss am Dienstag in Physik ein Referat über Kernwaffentests und Tschernobyl halten. Zeugnisnote 3,55
![]() |
|
||||
|
||||
O, das ist aber ein dankbares Thema! Da wirst du haufenweise zu finden.
Die haben ja nachts einen Versuch durchgeführt und dazu die Sicherheitseinrichtungen abgestellt. Prompt kam es zur Kernschmelze. Sind eben Russen! Typisch. Naja, die Sowjetunion hat keinem gesagt was los war, aber alle evakuiert. Dann hat man sogenannte Liquidatoren eingesetzt, die die Ruinen aufräumten, das Umland reinigten und eine Betonhaube über das ganze Kraftwerk bauten. Von denen sind die meisten gestorben, also ein paar Tausend. Waren zum Teil Soldaten, zum Teil Freiwillige aus der Stadt oder Angeworbene aus anderen Regionen. Heute liegt Tschernobyl im Staat Ukraine, und wenn er all den Witwen und Waisen Rente zahlen müßte, wäre er bankrott. Die kriegen also nix! Achja, es gab auch haufenweise Mißbildungen bei Neugeburten. Sogenannte Monstren. Immer sehr lehrreich, wenn man die in einer medizinischen Sammlung in Alkohol eingelegt betrachten kann. So, naja, heute gibt es eine 100-km-Sicherheitszone um das Kraftwerk, wo keiner wohnen darf. Achja, damals war Ostwind und so zog die nukleare Verseuchung erst nach Skandinavien und dann nach Deutschland, wodurch sämtliche Feldfrüchte verstrahlt wurden. In gewissen Pflanzen reichert sich die Radioaktivität bis heute an, z.B. in Waldpilzen. Geändert von Churchill (15-05-2004 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt genau
![]() |