![]() |
|
||||
|
||||
Ich find deutschen Rap/HipHop cool (Samy deluxe, cool savas) Nur so möchtegern rhymer wie EKO sind bekackt. Sonst mag ich eigentlich alles ausser Heavy Metall (z.b. Slipknot) die find ich voll scheisse.
cu Peppi
|
|||
|
|||
Ich favorisiere Rock zb Linkin Park, Limp Biskit, Papa Roach und manche Lieder von Slipknot. Was etz aber net dazu passt, is das mei Favorit-Band Die Ärzte sind ^^. Nebenher gesagt bin ich auch Bassist in ner Band und meißtens machen wir Lieder von dennen , weil die net so sonderlich schwer sind
Wer Rechtschreipvehler finted, darf sie auch behalden ![]() Geändert von Xripclaw (10-08-2004 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
DÄ Rullez^^
Warste auch schon an einem Konzi von dennen ? Ich war schon da ![]() |
|
||||
|
||||
DÄ!
sind einfach nur noch geil. aber wenn man die meisten Lieder auswendeig gelernt hat muss man auch mal was anderes hören wie: Rage against the machine,muse,cake (ich glaub das kennt hier eh keiner) ![]() ![]() jo das wars von mir
|
|||
|
|||
![]() Nee auf nem Konzert von dennen war ich nochnet, hab ich aber nächstes Jahr wenn ich Auto hab vor, die touren ja meißtens nur im Norden, um Bayern machen se immer nen großen Bogen. Aber habt ihr die DVD von RocknRoll Realschule gesehen, mit dem Umbaupausen Lied ^^ . Einz weiß ich sicher , eine DVD zieh ich mir sicher demnächst rein, `Die Band, die sie Pferd nannten`- die DVD von der UNRockstartour. Ps falls ihr bei der Killer DVD (Alle Videos von den Ärzten seit der Widervereinigung bis zur Fetten Elke) den Hidden Track ´Wie es geht`nich findet, spielt einfacvh mal Slotmachine bis es klappt
|
||||
|
||||
Ich finde grad irgendwie Trance geil,davor war ich eher noch so auf der Dance-Ebene,was ja eigentlich halbwegs ähnlich ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seit GTA Vice City,hör ich fast nur noch die 80 Jahre Mukke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei ich seit einiger Zeit auch gern DÄ hör. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich seh grad dass erschreckend viele punk und rock und son sch..... hören
![]() http://www.k-kollabo.com/music.htm könnt mal free reinhören.davon sind manche lieder kacke aber es gibt paar gute.die alten von den sind besser