|
|||
|
|||
War ganz gut, aber die Games sind ein bisschen lahm gelaufen, damit meine ich jemand hatte einen etwas langsamen PC
![]() |
|
||||
|
||||
Jo , dem muß ich zustimmen, war grad noch im akzeptablen Bereich
Merkwürdig war nur, daß es schon langsam angefangen hat, dann aber kaum langsamer wurde ![]() Stimmt schon am Samstag ist wirklich nicht so glücklich Wie wäre es dann mit Sonntag ? Nachmittags? Abends ? Macht mal Vorschläge |
|
|||
|
|||
sonntag ist ok.
viell. bisschen früher, damit wir zeit haben ![]()
|
||||
|
||||
Am diesem Samstag (1.5) wieder um 19.00 Uhr in der Mod-Lobby
(Ist gesünder am 1.Mai in Berlin zu Hause zu bleiben ![]() Hab schon Zusagen von 2-3 Buddies Wer mitmachen will, soll dort erscheinen und mich anschreiben P.S. Demnächst dann wohl Sonntags, kann nur an diesem nicht |
|
||||
|
||||
Bin heute doch ab 20.00 online, wer mitmachen will kommt in die Mod Lobby
|
|
|||
|
|||
hi,
mich würde mal interessieren was du so verändert hast, inhaltsangabe, dann mach ich vielleicht auch mal mit ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
Schau dir den ersten Beitrag an, da steht alles drin
![]() |
|
|||
|
|||
Klasse, mache auch mit. Bis gleich!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja , ich war im Knast ![]() Wann gibts wieder nen Abend, ich hatte ne week kein I-net :s |
|
||||
|
||||
Aller Voraussicht nach am Sonntag (9.5) irgendwann nach Formel 1
![]() Werde dann nen neuen Thread aufmachen (Der Titel paßt hier nicht mehr) "Sonntag mit Gonzo-Mod" oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
habs letztes mal nicht geschafft :/
bin am 09.05. wieder dabei und bring noch jmd mit ![]() grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag lieber nen Mod oder Admin obs den Threadtitel ändern können ![]() Und ich werd hoffe ich dann auch dabei sein ![]() Online nick is : Wassupch ^^ |
|
||||
|
||||
Ist mir zu aufwendig, außerdem stimmt ja auch der Text in meinem ersten Post nicht mehr
![]() |