|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also erstens: man soll nie den kompletten text des vorherigen posts zitieren^^
zweitens: benimm dich *bösguck* drittens: <-- cheffe MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Nette du Besserwisser ich hab Dich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
netti ich glaub schon das das mir galt, schliesslich hab ich erst am Montag Mario im 1on1 besiegt :king: und das obwohl ich 1on1 hasse!
|
||||
|
||||
naja ihr wisst ja alle das ich eine sehr soziale Ader habe und da wollte ich euch einfach mal eine Freude machen. Muss ja zwischen drin mal drin liegen.
![]() |
|
||||
|
||||
hi,
also wie ihr hier die Wahrheit verdreht ist nicht mehr schön. Mario meinte ich den richtigen mario den Egoking der Erste, du bist ja eine schande für den Namen mario! Nun gut ich hoffe ihr wißt in welchen Thread ihr seit, genau den join thread kein Spam thread. Dazu möchte ich auch gesagt haben das wir nichts für unser Verhalte dafür können, wie edel schon sagte wir nehemen Drogen, aber nur unbeabsichtigt, da Edel uns allen ein Päckchen schickte mit Gummibärchen. Leider war in den Bärchen Zeugs von edel drin, soll heißen Drogen... Nun muss man noch gesagt haben, falls es auf aussen ein schlechtes Bild auf TEF fällt, man muss nur Edel erwähnen dann weißt sicher jeder es kann nicht gut gehen, aber noch etwas, ja edel ist nicht gut in 1v1 musste gesagt sein sonst denken wir können icht zocken. Man sieht hier auch eindeuting das edel alles nur Spaßig findet, kann es mir nur damit erklären das halt Drogensüchtige wie gehabt die Wahrheit verdrehen. Also nun schluß jetzt mit Den lücken ich hoffe ich habe für klarheit gesorgt. Eigentlich sollte ich alles zu Egoking1 weiterleiten lassen, da er nicht nur mein Manager ist sondern auch mein Verteidiger... Gruß dirk Ps unterschätzt den Großen Egoking1 der Unglaubiche nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ich sauer werden? ne ich steh drüber, ich weiss ja das ich dich auch in die Tasche stecken kann ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bleiben die Mods die dieses Hardcore Spamming stoppen. ![]() Geändert von egoking1 (25-03-2004 um 22:53 Uhr). |