Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Reihenfolge sollen die Styles erstellt werden? | |||
- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dune! Kenn zwar keines der Spiele, aber der Style ist der Beste hier
![]()
|
||||
|
||||
cncboard UBB
und dann natürlich unseren clan-style. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Welcher wird jetzt gemacht? China und USA?
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, USA ist schon da
![]()
|
||||
|
||||
dann endlich der heissgeliebte
cncboard ubb ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Na, zuerst kommt noch China
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
China ist drin
![]() Axo: Natürlich kommt es im Nachhinein noch zu kleineren farblichen Veränderungen... ![]()
|
||||
|
||||
Huch, das geht aber schnell
![]() Der China ist zwar noch nicht ganz wie früher aber trotzdem schon mal thx =)
|
||||
|
||||
Ganz genau wie früher geht auch garnicht
![]() Dazu sind die Einstellmöglichkeiten zu unterschiedlich. Jedenfalls werden in den Styles exakt die Farben verwendet die früher auch drin waren - sie sind nur etwas anders zusammengestellt, so wie es halt imho am besten passt.
|
||||
|
||||
gla gla gla!
das is mit abstand der beste! ![]() MFG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich habe China und USA aus der Umfrage entfernt - so mach ich das dann nach und nach mit allen Styles die schon fertig sind...
![]()
|
|||
|
|||
fein, cncboard.ubb führt
![]() |
|
||||
|
||||
also usa sieht doch schon mal gut aus
![]() auch wenn sich das grau mit dem dunklen blau beißt. ka warum hier so viele am anfang gemeckert haben... kommt doch alles wieder ![]() und das ja recht schnell. ![]()
|
||||
|
||||
Wie mir gerade auffällt: In den "Infos", Links bei einem, da steht gar nicht mehr welchen style derjenige hat. Kommt das wieder? =)
Ich finde ehrlich gesagt bei USA und China zuviel Schwarz drinne..
|
||||
|
||||
Die Styleanzeige war ein hack. So früh nach Erscheinen von vB3 (es ist ja offiziell noch nicht draußen - ist immer noch ein Release Candidate) gibt es noch nicht gerade viele Hacks dafür. Also Geduld: Was an guten Hacks verfügbar wird werden wir prüfen und ggf. einbauen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da kommt man ins forum und schon sind zwei neue styles da.
find es echt gut das es jetzt so zügig vorran geh ![]() Ps. endlich wieder der gute alte usa style |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich muss jetzt jeden zweiten Tag zwischen Nod und China-STyle wechseln
![]() Die neuen Styles gefallen mir sogar besser wie vorher.... öhhhhhhm, der alte CnCBoard Style, ist das dieser cncboard ubb style??? Naja egal, ich lass mich überraschen ![]()
|
||||
|
||||
Gla Gla Gla Gla Gla
Also abgestimmt hab ich ja bereits würd aber glatt nochmal für meine Terroristenfreunde
![]() aber ich sag mal die Chancen für GLA stehen höher als die vom ubb board Design, das soll ja was spezielles sein hab ich da irgendwo gelesen ![]() Gruss
|
|||
|
|||
usa find ich auch ganz gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auch für den Übergang mal USA gewählt.
Hast aber recht Naos, deins kommt nicht ganz zur Geltung. |
|
||||
|
||||
Ort: lalaland Beiträge: 7.281 Clan: ...inactive OL Nick: IchGebDir Style: vBulletin Default Was seh ich denn da ? ![]() Entweder isses ein Hack, oder das Board bietet sowas schon irgendwo ![]() €DIT: Das einige Prob, was das Ding hat, ist, wenn man den Style in der Schnellauswahl verstellt, registriert das Dingens es nicht. (Sieht 99% nach Cookie aus ^^) Naja, aber stört nich weiter ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-03-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jau da isset sehr wohl aber so richtig zu funktionieren scheint es noch nicht, bei einigen fehlt es und bei z.B. mir isses Falsch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn es richtig angezeigt werden soll, dann musst du in dein Profil gehen und den Style dort nochmal extra umstellen |
|
||||
|
||||
Wenn ihr den Style mit der Schnellauswahl ändert wird das in der Tat nur im Cookie gespeichert.
Die Anzeige reflektiert nur die Einstellung, die ihr in eurem Profil gemacht habt! Also nicht wundern wenn in der 'Style:' Anzeige etwas anderes steht als ihr aktuell benutzt. Wenn ihr wollt daß das korrekt angezeigt wird so müsst ihr die Einstellung in eurem Profil entsprechend ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähm kleine frage wann kommt
CNCBOARD UBB ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Arzt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |