|
||||
|
||||
Letzte eingegangene spam mail irgendwann im januar ^^
|
|
||||
|
||||
hum... letzte eingegangene spam-mail vor... 17 sekunden
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
öhm, ne kleinigkeit, noch zu der virengefahr anzumerken, angst hab cih eigentlich keine...
da auf meiner festplatte wohl das Wertvollste mein JD3 spielstände sind... der rest ist gesichert oder ersetzbar, innerhalb von 1,5 stunden... und das betrifft nur die wirklcih guten viren/würmer die antivir nicht fassen kann... (geld ausgeben für nen virenscanner... keine schlechte ache, lohnt sich aber für die windowspartition eh nicht ) |
|
||||
|
||||
vor allem ist die antivir personal edition gar nicht mal übel, für nen gratis-virenscanner... und saugt halt auch ned so viel performance, wenn's im hintergrund läuft...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |