CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-02-2002, 00:52
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wieso dürfen sich Scheiben nicht heilen?
Allli hat Ibf...nun dann brauch Yuri auch ne art Ibf...
Alt 13-02-2002, 00:56
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
@Negative Creep

original text:
Ich glaub ich spinne!
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können!
So ein Mist hier.
Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.

man merkt das du keine ahnung von yuri hast
man nur weil du wahrscheinlich immer ordentlich von yuris auf den deckel kriegst und jedesmal angst hast wenn du gegen einen spielst musst du hier nicht sowas verzapfen
überleg mal wie mächtig yuri vor dem patch war
und viele wirklich gute yuris gibt es nicht
nur wenige beherschen yuri wirklich

nochmal zum genmutator trick:
warum sollte man den abschaffen?
yuri kann gegen schnelle rush´s nichts anrichten
sowieso im kampf ums erz ist yuri fast immer unterlegen da magnetrons, gatlings und yuriklone hauptsächlich auf verteidigen ausgelegt sind
wenn man den gentrick nicht mehr machen kann verliert man als yuri jedes spiel was nicht nach 10 min vorbei ist
yuri kann einfach keine erzfelder sichern
(ich gehe natürlich davon aus das der gegner seine seite (sov oder allied) genauso gut beherrscht wie ich yuri

wenn also der genmutator trick abgeschafft wird müssen die schleifer um ein vielfaches verbessert werden den momentan ist schleifer nur schrott,blech auf ketten mehr nicht.

@all
ich will nicht den oberboss spielen aber warum werden taktiken und tricks nur so rumgebrüllt???
geht doch gleich in die lobby und schreibt alles in rot...
ich finde jeder sollte sowas alleine entwickeln oder in eigenen games abschauen..
so wird es hier für jeden!!! auf dem goldenen teller präsentiert...
muss nicht sein oder?

mfg gohan
Alt 13-02-2002, 00:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Könntet ihr bitte nur eure Verbesserungsvorschläge - KONSTRUKTIV! - posten?
Ich werde das alles am Donnerstag übersetzen und auf dem RA2 Board posten.
Da wäre es sehr hilfreich keine anderen Sachen dazwischen zu haben !
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-02-2002, 01:05
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich stimme Gohan zu!
Was er sagt is alles komplett richtig!
Ich seh schon Boomer wird schwächer...jetzt sollte aber mal was gutes für Yuri kommen falls keine Einheiten wäre Virus ein Feld weiter schiessen, oder Panzerung des Gaitlings höher gut...
Deso schwächer...Grand etwas schwächer....oder Disk sollte auf Grand killn machen können....
Alt 13-02-2002, 01:14
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
@ zsongohan
Man kann da nicht x-viele Einheiten von einem Tpy hinstellen und sie gegen eine Verteidigungsanlage des Gegners laufen lassen. Jeder weiss, dass die richtige Mixtur aus allen möglichen Einheiten die richtige Wahl ist. Daher sind Magnetrons zusammen mit Superhirnen oder Gattlings eine richtige Gefahr. Wenn es noch keinem aufgefallen ist, so ist doch der Schleiferpanzer genau derselbe Panzer wie der Grizzley-Panzer der Alliierten. Genau dieselben Eigenschaften haben sie. Sie sehen nur anders aus. Wenn da aber ein Yuri alle 5 Minuten da seine mehr als 50 Schüler, die er auch noch Dank seiner Klonstätte zum halben Preis produzieren kann, mit Hilfe des Gen-Mutators (Reichweite 3 Felder, bei 3 Infanteristen auf jedem Feld!) alle in Berserker mutiert und diese in den Fleischwolf schickt, so hat er allein mit den 50 Schülern einen Reingewinn von $7500. Und da will mir einer etwas von fair erzählen! Allein aus diesem Grund spiele ich nicht gegen Yuri, wenn Superwaffen zugelassen sind und bin da nicht allein der Meinung.

PS: Sorry Sven! Das kommt eben dabei heraus, wenn man posten möchte und dann sich beim Zappen die Zeit totschlägt!

Junker

Geändert von Junker (13-02-2002 um 01:16 Uhr).
Alt 13-02-2002, 01:22
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
@zsongohan

ach, du meinst, der mutatortrick sollte bleiben??? Also ich hab mal gegen n richtig guten Yuri gespielt und der hatte innerst kürtzester Zeit eine RIESENARMEE zusammengebastelt, der Gener war weggepustet bevor der hilfe schreiben konnte!
Also geg den möcht ich mal n guter allie sehen!

Yuri kann gegen schnelle Rushs nichts ausrichten??? Also meiner Meinung nach (als ob das jeamand interessieren würde) finde ich ist es am schwierigsten bei Yuri einen Rush zu machen, da er ja sowieso fast alle einheiten einnimmt, die dannv erkauft oder zu dir schickt!

Und zum Thema Strategien verraten, wir verraten nicht unsere Strategien, wir geben nur Tricks und helfen ( Auch wenn es grosse hilfen sind! )
Ich denke nicht, dass das schlecht ist, denn dafür helfen dir ja die anderen deine zu verbessern (und verraten dir so deine )

Aber das ganze passt hier nicht so zum Thema, dass hatte wir doch schon im Thread äähm *grübel* "Eure Lieblingsmacht" oder etwa nicht???
Alt 13-02-2002, 08:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Re: @Negative Creep

Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
:

nochmal zum genmutator trick:
warum sollte man den abschaffen?
yuri kann gegen schnelle rush´s nichts anrichten
mfg gohan

lol, das halte ich dür ein gerücht. yuri kann n rush sicherlich besser abwehren als n allie
Alt 13-02-2002, 09:29
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ich finde die gatlingkanone etwas unfair bei yuri
alli und soviet müssen flak und nen bunker oder so bauen
yuri einfach nur die gatling, ist bei absicherung der base ein
immenser vorteil am anfang

ansonsten boomer erst ab tech bauen, evtl nen gatling schiff oder
so

so on

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 13-02-2002, 11:12
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline

SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
also ich finde.
1.man soll yuri ein transporter geben
2.Der Hellikopter kann alles transportieren.
3. Man kann lufteinheiten mit nem Wegpunkt versehen.

so das wars egentlich och doch vieleicht noch nen besseres geschütz Für alle
Alt 13-02-2002, 12:11
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
ich habe nur ein Problem: Gegen Yuri auf kleinen Wassermaps! Deswegen Boomers schwächer, langsamer, teurer oder sonst was machen.

Gegen alles andere gibts ein gutes Gegenmittel (auch gegen den Genmutator-Trick )
Alt 13-02-2002, 13:21
EVA Programmierer

hehe

@raptor
endlich einer der was kann...

@all die mich hier gerade versucht haben zu verbessern..

danke hab mich selten sooo totgelacht
ich sag nichts mehr meine verbesserungsvorschläge stehen da

ps:
virus muss viel weiter schiessen koennen

mfg gohan
Alt 13-02-2002, 13:23
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit dem Spy, der von Yuri nicht übernommen werden kann, halte ich für etwas ungeschickt. Erstens erscheint es logisch, dass zB ein Psychic Tower einen Spy erkennt, weil es eben ein Psychic Tower ist, außerdem hat Yuri keine Hunde.

Was mir ansonsten noch einfällt: In RA2 war es so, dass man Einheiten aus der War Fac anwählen konnte (egal ob einzeln oder per Typ-Auswahl), sobald man das "unit ready" gehört hat. In YR muss man warten, bis die Einheit ganz aus der WF draußen ist. Das nervt! Und wieso kann man nicht auf Repair Depots von aliierten reparieren? Nur damit Yuri seine Einheiten shreddern muss?
Alt 13-02-2002, 13:26
EVA Programmierer

[quote]Original geschrieben von Junker
[b]@ zsongohan
Man kann da nicht x-viele Einheiten von einem Tpy hinstellen und sie gegen eine Verteidigungsanlage des Gegners laufen lassen. Jeder weiss, dass die richtige Mixtur aus allen möglichen Einheiten die richtige Wahl ist. Daher sind Magnetrons zusammen mit Superhirnen oder Gattlings eine richtige Gefahr. Wenn es noch keinem aufgefallen ist, so ist doch der Schleiferpanzer genau derselbe Panzer wie der Grizzley-Panzer der Alliierten. Genau dieselben Eigenschaften haben sie. Sie sehen nur anders aus. Wenn da aber ein Yuri alle 5 Minuten da seine mehr als 50 Schüler, die er auch noch Dank seiner Klonstätte zum halben Preis produzieren kann, mit Hilfe des Gen-Mutators (Reichweite 3 Felder, bei 3 Infanteristen auf jedem Feld!) alle in Berserker mutiert und diese in den Fleischwolf schickt, so hat er allein mit den 50 Schülern einen Reingewinn von $7500. Und da will mir einer etwas von fair erzählen! Allein aus diesem Grund spiele ich nicht gegen Yuri, wenn Superwaffen zugelassen sind und bin da nicht allein der Meinung.

nicht boese gemeint aber...
anstatt jedem yuri den du siehst aus dem weg zu gehen und zu hoffen das der gen-trick bald weggepatcht wird solltest du dir vielleicht einen 2. account machen, nur noch gegen yuris spielen und ein mittel entwickeln um den gen zu bekaempfen....
Alt 13-02-2002, 13:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Alle haben laut aufgeschrien, wenn auch nur einer mit aus Klonstätten produzierten Tanyas in diese wieder zurückschickte bei RA2. Da war ja klar, dass das unfair ist. Dieselbe Lage haben wir mit dem Mutator. Es ist sogar noch einfacher, da man nicht 2 Länder ausgebaut haben muss, sondern nur eine. Wo ist denn da der Unterschied? Jetzt seh das mal nicht als Yuri-Spieler an, sondern als ein Spieler des Addons! Damit haben ja viele irgendwie ihre Schwierigkeiten!
Es ist mein Vorschlag als auch meine Bitte, die ich an WW schicke, und die werden darüber entscheiden, nicht wir!

Junker
Alt 13-02-2002, 13:55
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
obwohl ich etwas gegen Yuri habe, sollte er dennoch ein Transportfahrzeug bekommen, allerdings sollte es nicht zu schnell sein, da er sonst Yuris in die Base schicken könnte und es darf nicht fliegen, ich weiss, wozu den überhaupt ein Transportmittel, es hat ja schon den Schwebedingsi, aber in der map, die kein Wasser hat kann man die nicht bauen und es wäre nicht schlecht, wenn sie sich irgendwie aufbauen könnte zu soner art bunker, aber dann nicht fahren könnte

Mehr einheiten für die russen!!! Obwohl ich nicht russen spiele (und genau aus diesem Grund)

und eine Stelth-einheit für allies wäre auch nicht schlecht (neben dem Mirage)
Alt 13-02-2002, 14:42
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Verrückt

wie ich schon sagte jeder sollte auch mal an die anderen spieler denken nicht nur 'äh prismapanzer kann zu weit schiessen da kann man als yuri nichts gegen machen, usw' ich mein irgendeine schwachstelle muss jede seite haben die man eben gschickt wegbügeln muss.
man kann gegen nen yuri verlieren oder auch gewinnen so wie man gegen nen allie oder nen sovie verlieren oder gewinnen kann oder seh ich das falsch. was das rushen angeht: es gibt ja noch die gute 3 minuten-regel, denn rushen is keine wirklich strategie. da kann man lieber serious sam spielen und immer ballern und man muss nicht mal nachdenken

also ich bleib dabei:

1.) boomer erst mit techzentrum
2.) boris soll schwimmen können (obwohl dann im single player
ein dialog zwischen tanya und boris nicht mehr hinhaurt
3.) mirage sollten nen klitze kleinen tick besser gegen
gattlingpanzer sein.

( meinetwegen auch noch 4.) der olle yuri sollte den boomer dann auch n tick billiger haben weil er sonst keine chance gegen schon vorhandene schiffe hätte )
Alt 13-02-2002, 15:16
Kanes rechte Hand

ich überlege nochmal ganz genau und diesmal versuche ich die ganze sache mal objektiv zu sehen

1. Apocs sollte ein wenig schneller sein
2. Hubis müssen besser gepanzert sein
3. Boris sollte ebenfals schmwimmen können
4. Rhinos sollte wieder langsamer gebaut werden
5. Teslastanks und Libyen LWK sollen wieder aufgebessert werden.
6. Yuri darf keine transporter bekommen, da er sosnt ganz einfach mit 2 yuris in deine base fährt und dir deinen BH klaut
7. Gleitscheiben dürfen sich nciht mehr selbst heilen.
8. der gatlingturm soltle nur 600 kosten dafür aber nich in die luft schießen können. für ein upgrade was ebefals 600 kostet kann es dann auch noch als flak verwendet werden.
9. Boomer erst nach dem Techgebäude
10. Yuri brauch noch einen durchschlagskrätigen panzer der aber erst nach dem tech gebaut werden kann.
11. Masterminds müssen langsamer sein und schneller explodieren
12. Magnetrons dürfen keine Schiffe mehr anziehen können
13. Berserker dürfen im Fleischwolf kein Geld mehr bringen.
14. der Psychodomiator muss angekündigt werden
15. Die Battle Fortress muss bleiben wie sie ist, dass sie verdammt teuer ist.
Alt 13-02-2002, 15:45
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
mirage sollten nen klitze kleinen tick besser gegen
gattlingpanzer sein.

der olle yuri sollte den boomer dann auch n tick billiger haben weil er sonst keine chance gegen schon vorhandene schiffe hätte )
Zu Mirage, ich weiss du bist Mirage Fan....ich habs ja gesehn!
Aber das is kein Grund sie stärker zu Panzern....wenn du gegen Geitlingpanzer bestehn willst bau halt einfach Grizzlys! Die sind gut gegen Gaitling! Damit erspart das ein Patch!

Zum Boomer wird er erst nachm Tech gebaut ist es meist trozdem zu spät angenommen ich bau den...da hast du doch schon 5-10 Zerstörer und killst meine Werft! Also bin ich dafür das er billiger und schwächer wird...und das reicht!

Nochmal meine Verbesserungen

V3 sollte etwas schneller schiessen und nachladen
Virus sollte ein wenig weiter schiessen
Reichweite vom Sklavensammler ein wenig anheben
Rekruten ein wenig schneller
Rhino etwas langsamer zu produzieren
Boris soll schwimmen
Chaosdrohne Preis kann so bleiben, aber
ein wenig mehr Panzerung wäre angemessen
Neue Einheit Gaitlingschiff
Neue Einheit Gaitling Trooper
Kirov ein bisschen schneller
Scheiben sollen nun auch Grands und Prisma und sowas zerstören können
Terrordrohnen sollten ein wenig mehr Panzerung haben
Robotpanzer sollten mehr Panzerung bekommen, dafür etwas schwächer

Ich hoffe ich hab hier ein paar gute dinge jetzt genannt!
Irgendwas davon wird man wohl verwenden können...
Alt 13-02-2002, 15:52
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich überlege nochmal ganz genau und diesmal versuche ich die ganze sache mal objektiv zu sehen

1. Apocs sollte ein wenig schneller sein
2. Hubis müssen besser gepanzert sein
3. Boris sollte ebenfals schmwimmen können
4. Rhinos sollte wieder langsamer gebaut werden
5. Teslastanks und Libyen LWK sollen wieder aufgebessert werden.
6. Yuri darf keine transporter bekommen, da er sosnt ganz einfach mit 2 yuris in deine base fährt und dir deinen BH klaut
7. Gleitscheiben dürfen sich nciht mehr selbst heilen.
8. der gatlingturm soltle nur 600 kosten dafür aber nich in die luft schießen können. für ein upgrade was ebefals 600 kostet kann es dann auch noch als flak verwendet werden.
9. Boomer erst nach dem Techgebäude
10. Yuri brauch noch einen durchschlagskrätigen panzer der aber erst nach dem tech gebaut werden kann.
11. Masterminds müssen langsamer sein und schneller explodieren
12. Magnetrons dürfen keine Schiffe mehr anziehen können
13. Berserker dürfen im Fleischwolf kein Geld mehr bringen.
14. der Psychodomiator muss angekündigt werden
15. Die Battle Fortress muss bleiben wie sie ist, dass sie verdammt teuer ist.
Huch....das is aber gemein von dir mit diesen vorschlägen machste Yuri wertlos...ich denke Westwood weiss das selber...
Denk mal nach Masterminds kannste ganz leicht mit Robotpanzer
killn! Und zudem anderen sachen brauch ich gar nicht viel zu sagen...denk nach bevor du Yuri angreiftst! Du hast gegen alles eine Einheit! Gaitlingturm bleibt wie er ist, er ist fair weil Yuri kein Gaitling Trooper hat und auch kein Gaitlingschiff! Sollte Yuri dies bekommen(was ich nicht glaube) Erst dann kann man drüber reden....Magnetron is perfekt er bietet viele vorteile....Yuri hat weniger Einheiten als ALLE anderen, daher gleicht ers mit einer vielfältigen Einheit bzw Einheiten aus! aber 2 Einheiten sollte er noch bekommen und dann könnte man was verschwächen....
So den rest weisste ja...
Alt 13-02-2002, 15:57
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
zu den boomern:

wenn boomer erst ab tech gebaut werden kann, sollte es nen gattling-boomer sofort ab hafen geben. dieser ist immer sichtbar, hat aber sonst die gleichen eigenschaften wie der boomer sonst auch. anstelle der raketen hat er halt ne gattling für dichte landangriffe unb luftabwehr sowie die torpedos gegen wassereinheiten. kostenpunkt so 1000 bis 1200 würde ich mal vorschlagen.

andere idee wäre ein mehrzweckschiff, welches halt auch mit den torpedos wie ein boomer gegen wassereinheiten agiert, ansonsten aber alle yurieinheiten mit den entsprechenden fahigkeiten aufnehmen kann. also gattling-tanks, masterminds usw. also alle fahrzeuge und evtl. dazu noch eine oder zwei infantrieeinheiten. das sollte dann aber deutlich unter 1000 kosten, weil man ja dann noch die kosten für die einheiten berücksichtigen muß. und gegen luft kann man dann auch erst ab waff was machen.

cu

joshix

p.s.: die restlichen vorschläge sind soweit schon alle recht gut, nur zusammen passen sie alle halt nicht ins bild.

Geändert von joshix (13-02-2002 um 16:05 Uhr).
Alt 13-02-2002, 16:08
wuertho
Guest

hmm also ich bin absolut gegen neue Einheiten und das Boris schwimmen kann.

Was ich mir noch wünsche würde ist das man bei AR2 wie bei YR auch die Kreise über einer von Yuri kontrollirten Einheit sieht.
Alt 13-02-2002, 16:34
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Auch wenn einiges bereits gesagt wurde:

1. Boomer erst nach Tech, dafür neues Schiff bei Werftbau, möglicherweise Gattlingschiff, was in Luft und gegen Boden-/Wassereinheiten feuert

2. Boris schwimmen

3. Eigene Einheiten sollte man in Panzerbunker/Gefechtsbunker des Verbündeten bringen können. Einheiten von Verbündeten sogar im Gefechtsbunker mischen (z.B. 2 Rekruten von mir + 2 Schüler von Verbündetem Yuri + 1 GI von verbündetem Allierten). Gleiches dann auch in Häusern

4. eigene Einheiten im Fleischwolf eines Verbündeten verkaufen dürfen

5. ich konnte gestern auf Werkstätten keine Sammler mehr verkaufen, wenn das jetzt Standard ist, sollte das wieder möglich sein

6. Psycho-Dom. sollte sich etwas vorher ankündigen, damit man genauso die Möglichkeit zum Schutz/Wegfahren hat, wie bei der Nuke/dem Gewitter

7. Raketen von Panzerjägern aus Kampffestung (ich glaube auch Ägäis-Kreuzer) sollten den Fliegern nicht über die halbe Karte hinterherfliegen und sie über dem eigenen Flughafen noch zum Absturz bringen, sondern auf ihre Reichweite beschränkt bleiben
Alt 13-02-2002, 17:17
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok!!!

1.Seals und Tanja sollen sich von NightHawks abseilen lassen sollen.
2. Wie schon gesagt, die Boris Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Man kann sich auch während des Spiel mit KI´s verbünden.
4.Neu SpieleModi im Gefecht.
5. Neuer SpieleModi, ``Geteiltes Mitleid´´ verbündete können sich Energie,Bunker und Gefechtsbunker teilen. Spieler1 kann auch Spieler 2, wenn er in kaum Credits hat, einen Check überweisen(natürlich im Spiel). Man kann auch die Fahrzeuge bei den verbündeten in einer Werkstatt reparieren lassen.
6.Vier neue ParteiButton für den MP.
z.B wenn ich jetzt von allen der drei Seiten, alle Gebäude,Einheiten,Fahrzeuge und Verteidigungsgebäude habe ink. Bauhof. So kann ich per Tastendruck oder per Klick einfach zu den Bauleisten der jeweiligen Parteien zu springen.
z.B. wenn ich jetzt vor lauter Fahrzeuge die Kapffestung nicht mehr finde, kann ich einfach zu den Bauleisten, oder wie solch sagen, der Allierten springen und muss so nicht mehr groß, unübersichtlich nach der Rollendenfestung suchen.
Button: Allierten,Sowjets,Yuri,Alles

---No body is perfect! ----

Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Alt 13-02-2002, 17:26
Kanes rechte Hand

@NodMot: Das mit dem Nichtmehrverkaufenkönnen auf den Repair Depots stinkt mir auch irgendwie. Ich war mal in 'nem Community-Chat von denen da, da wurde das auch angesprochen - die Antwort war, soweit ich mich erinnern kann, "Grinder, baby! ". Naja. Was soll man da sagen.
Alt 13-02-2002, 17:30
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Huch....das is aber gemein von dir mit diesen vorschlägen machste Yuri wertlos...ich denke Westwood weiss das selber...
Denk mal nach Masterminds kannste ganz leicht mit Robotpanzer
killn! Und zudem anderen sachen brauch ich gar nicht viel zu sagen...denk nach bevor du Yuri angreiftst! Du hast gegen alles eine Einheit! Gaitlingturm bleibt wie er ist, er ist fair weil Yuri kein Gaitling Trooper hat und auch kein Gaitlingschiff! Sollte Yuri dies bekommen(was ich nicht glaube) Erst dann kann man drüber reden....Magnetron is perfekt er bietet viele vorteile....Yuri hat weniger Einheiten als ALLE anderen, daher gleicht ers mit einer vielfältigen Einheit bzw Einheiten aus! aber 2 Einheiten sollte er noch bekommen und dann könnte man was verschwächen....
So den rest weisste ja...
lölchen...diese selten dämlichen robotpanzer bringen absolut nichts. Das weißt du genausogut wie ich. Wer schickt schon superhirne solo los? der braucht doch nur ein paar schleifer und gatlings haben und robots sind geschichte. Und selbst wenn sie ne chanc egeg gatling und schleifer hätte würde der yuri seine superhirne kirz zurückfahren solange bis alle robots, schleider und gatlinks weg sind. Wenn dann die mirages am zu sind, werden die superhirne einfach wieder nach vorne geschickt...pffui

und die sache mit den gatlingturmupdate ist doch eine gute sache FÜR yuri. oder willst du immer 1000 ocken ausgeben, wenn du n ölturmbewachen willst? der allie kommt mit ner MG-Stellung viel günstiger dabei weg. Denk mal darüber nach
Alt 13-02-2002, 17:43
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Was ich hier alles so lese :
1. Ihr wiederholt zimelich oft das was andere schon gesagt haben!
2. Will Sven nicht mehr dazwischen haben!
3. Habt ihr manchmal total komische Vorschläge, die WS vielleicht garnicht machen können!

Was ich noch ablassen will:
1. (hmm, kann ich jetzt irgendwie nicht im englischen formulieren) Die Bioreaktoren von Yuri sollten nicht mehr 5 Leute haben können, sondern nur noch 3 !
2. The Iron Curtain need a higher range!
3. The Attack-Bug must WS fixen!

Attack-Bug= Kurz nach einem Angriff, können Einheiten etwas angreifen (Zeigt die Maus an), obwohl es dann doch nicht geht!
Alt 13-02-2002, 17:53
Kanes rechte Hand

Häh??!

Zitat:
2. The Iron Curtain need a higher range!
NOCH mehr?? Hm. Wenn Du den richtig platzierst kriegst Du da 9 Apocs drunter. Ich glaube, das ist mehr als genug! Oder was willst Du machen, wenn Du auf einmal 16 unbesiegbare Apocs in Deiner Base hast?
Zitat:
Attack-Bug= Kurz nach einem Angriff, können Einheiten etwas angreifen (Zeigt die Maus an), obwohl es dann doch nicht geht![
Wie meinen? Waypoints kannst Du doch auch setzen, wieso soll das dann nicht gehen?
Alt 13-02-2002, 17:53
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Zitat:
Original von: FsXavier
Zum Boomer wird er erst nachm Tech gebaut ist es meist trozdem zu spät angenommen ich bau den...da hast du doch schon 5-10 Zerstörer und killst meine Werft! Also bin ich dafür das er billiger und schwächer wird...und das reicht!
hmm ja hab ich ja auch geschrieben, dass das der haken dabei ist. aber wenn du dein gattlingbötchen bekommst schauts doch schon wieder anders aus

hmm aber da fällt mir mal nen ganz anderer aspekt ein:

diese dämlich robotpanzer kannste kniggen, zum größten teil jeden falls wie wärs denn mit einer stärkeren panzerung für die dinger??! wär mal ne echte alternetive zu grizzly panzern (die ich übrigens hasse ) also mir würds gefallen.
aber was logisch wäre: nen sprengpanzer vor yuris psychoscheiss schützen als lybier (ich kenn allerdings keinen der das spielt) hat man so ja gar keine chance mit der spezialeinheit bei yuri. also ich mein das is mal n kompromiss für lybien

Zitat:
sorry earthman hattest ja schon die robopanzer erwähnt

Geändert von MyersGer (13-02-2002 um 18:11 Uhr).
Alt 13-02-2002, 18:39
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Wie meinen? Waypoints kannst Du doch auch setzen, wieso soll das dann nicht gehen?
Ich glaub du hast da nix verstanden!
Und das mit dem Eisernen Vorhang, hmm gut, da haste Recht....
Alt 13-02-2002, 18:41
Kanes rechte Hand

Zitat:
Ich glaub du hast da nix verstanden!
Hm... da hast Du wahrscheinlich recht.
Antworten

Lesezeichen