|
||||
|
||||
ROFLMAO ... DAS NENN ICH WAHRE LIEBE.
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja PAul is schon was "außergewöhnliches"... Habt ihr schon sein Bild gesehn wo er sich gefesselt hat?
Das lustige daran ist ja,das er einen den ganzen scheiß auch noch zuschickt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() oh man , wenn das mal nichts ist. ![]() |
|
|||
|
|||
looooool
" ich bin dein grosses herz " " du bist nicht allein" rofl soooo geil !!!!! hat der nen text gschrieben oder alles improvisiert ? ![]() ![]() ![]() *vom stuhl hau *
|
|||
|
|||
kann mal einer den text von dem lied reinschreiben?
|
||||
|
||||
Ich glaube einfac so gemacht. Ich versteh ihn zwar nicht so. Aber lustig isses JAhr schon
|
|
||||
|
||||
ab udn an evrsteht man ihn.. ich frag paul mal nach dem text! er ist net so oft im msn also habt gedult!
|
|
||||
|
||||
GEIL, der hat msn?
HER DAMIT, HER DAMIT! ![]() so nen idioten, der basty geil findet, will ich kennen lernen ![]()
|
||||
|
||||
ich sag einfach amtze steht auch auf sone sachen ^^
|
|||
|
|||
![]() WIE GEIL!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() immer wieder lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bei deiner Signatur musst du dich ned wundern ![]() Matze is nur Eifersüchtig auf den Paulemeister... |
|
||||
|
||||
Hehe Basty, ich will die Rache garnet sehn
![]() ![]() |