|
||||
|
||||
hey leudde also ich trainiere tae bo is so ne mischung zwischen kampfsport und aerobic weis nicht ob ihrs kennt glaub aber schon.
naja liegestützen weis nicht ob ich zwischen 70 und 80 packe k.a? ich probiers mal und wenns möglich wäre ein video falls ich auf die zahl komme. schauen wir mal wenns weng sind dann kein video +g+. MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
will ich sehn ^^ |
|
||||
|
||||
ich sagte ich probiers mal
![]() ![]() wie ich sagte 65 hab ich aber ich kann fast nimma schreiben lolz knapp über robin ![]() MFG MFG Geändert von klonstatt (14-01-2004 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo schon net shclecht ich schaff 60 aba auch nru wirklich in höllischer top form... mhh ich glaub sven und so kann euch das bald bezuiegen...
wenn alleine birek schon 50 schaff schaff ich 60 @ sven und basty habs heute ausprobiert dannach war ich tot ![]() |
|
||||
|
||||
zurück zu robin nochmal. wir hätten unseren streit dann ein für alle mal beseitigt hoff ich halt mal.
mfg ![]() |
|
||||
|
||||
jo denk schon siehe aba bewerbungs thread
|
|
||||
|
||||
hey jap hab ich
![]() muss neue yuri cd kaufen oder holen. und dann noch ob ich gkc komm. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein bißchen TKD (bis 2. DAN), dann ein paar Jährchen Wing Chun und danach noch kurz (diesmal aber wirklich kurz, ging von der Zeit dann nicht mehr) AVCI WT. Aber seitdem aus Zeitgründen nicht mehr, wobei ich mir schon überlege, irgendwann wieder weiterzumachen, müsste dann aber vermutlich private Einzelstunden nehmen, da feste Trainingszeiten für mich fast nie einzuhalten sind.
|
||||
|
||||
hm ziemlich abwechslungsreich. ich war einige monate teakwando (falshc geschrieben oder auch nicht ^^) und tae bo bleib ich erstma.
MFG |
|
||||
|
||||
jo, das thema hab ich net gesehen *gg*
wow 2 dan das is schon zeihmlich weit.. darf ich fragen wie alt du warst als du mit kampfsport angefangen hast? |
|
||||
|
||||
Etwa halb so alt, wie jetzt, 17 Jahre.
|
||||
|
||||
17?Das ist aber sehr spät.Ich mache jetzt Rettungsschwimmen und habe mit 5 angefangen.Dann mach ich sanitäterausbildung und einen Lehrschein und werde Trainer ( Bin ich auch schon, aber bin noch nich 18 )
|
||||
|
||||
jo 17 is schon spät... aba wenn man es von da an echt lange durchhält is es toll
![]() ![]() mhh gestern hab ich nur 40 liegestützenm geschaftt keine ahnung wieso ![]() |
|
||||
|
||||
Bin von 7-15 Jahre geschwommen, und habe halt erst danach angefangen. Hab mich meistens auf eine Sache konzentriert und deshalb erst so spät.
|
||||
|
||||
das mach ich auch im moment..
also ich spiele seit 9 jahren fußball und habe jeden sport den ich angfenagen hab midnestens 4 jahre lang gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du damit "schwimmen" meinst, was ist denn Deine Spezialstrecke und darf ich fragen, was Du da so für Zeiten schwimmst ?
|
||||
|
||||
achso schwimmen tu ich nicht... dafür bin ich trotzdem ziehmlich shcnell aber nur auf 50 meter müsste eventuell mal ne urkund einscannen...!
mein: das mach ich auch im moment, hat sich auf deine aussage bezogen, das du dich eher auf eine sportart konzentrierst *gg* |
|
||||
|
||||
Ach so, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.