|
||||
|
||||
Zitat:
GKC vs GOP ---> win: gkc
|
||||
|
||||
wat nen service. jetzt guck ich wieder 22 herausforderungen durch welches feld das mit gop war....
![]() na ja diesmal egal! aber auch dafür gibts das reportformular. da steht dann alles drin, was ich wissen muss! ![]()
|
||||
|
||||
Guck du nur. Ich weiss es.
![]() Dafür, dass es jetzt nicht mal 3 Minuten oder so gedauert hat, bis die Ergebnisse "da" waren, ist es echt schon komisch, dass die Ergebnisse nicht über das Tool reportet wurden. Junker |
|
||||
|
||||
tut mir ja leid, ich würds ja machen. aber feivel hat zu mir gemeint, berichte schreibt man im internen beo-forum. und da komm ich (wenns das überhaupt gibt) nicht hin. mit dem ta hab ich null erfahrung. wozu hab ich 3 beos im clan! (aber die scheinen ja auch nix zu machen
![]() ich werd das mal im internen bei uns ansprechen und versprech hiermit, das sowas in zukunft nicht noch mal vorkommen wird! big thx!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab nu bereits alle runde5 daten eingetragen nu kannich das alles wieda ändern ![]() |
|
||||
|
||||
nu is komplette runde 5 updated =)
btw junker, wirf doch mal n blick auf land 72, runde 4+5, verschenkt ud-1 neuerdings seine ländereien? ![]() oder auf welche diplomatischen wegen ist z21 dazu gekommen? ![]() |
|
||||
|
||||
ups...
Junker |
|
||||
|
||||
Hö? Ist denn Diplomatie seid neustem verboten
![]() ![]() |