![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm.... Bernd sein Posting regt mich zum Nachdenken an, wenn man es nämlich so betrachtet könnte da was wahres dran sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich könnt jetzt anfangen mit "Hättet ihr mich ned gekickt, hättet ihr jetzt bestimmt ein bisschen mehr ruhe" aber neee, ich lass lieber die Geschicht Geschichte sein...
![]() Das aber bei euch intern so ein Scheiss abgeht, hätt ich ned erwartet ![]() Naja, wünsch euch Glück beim zusammenflicken vom CLan ![]() Ach ja Benni: Ich glaub, du hast absofort ein ernsthaftes Problem mit mir ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei der Page und Forum ist es echt so dass es in einem Tag erstellt wurde. MfG Anthrax Ps. Net wieder auf mich losgehen ich verteidige mich in diesem post nur gegen bernds anschuldigungen. |
|
||||
|
||||
Du HAST mit denen gesprochen. Unmittelbar nachdem wir denen gesat haben, sie sollen ihre "Gespräche"(geht das mit kaputtem micro überhaupt?) einstellen. Dannach war ich nicht mehr so oft im TS, weil mein PC in Repataur/Umbau ist. ICh hab zur zeit nur einen 700er mit TNT2-Vanta und Netzwerkkarte und keinem Sound.
|
||||
|
||||
Löl frag doch die anderen du besser wisser.
|
|
||||
|
||||
anthrax ich war dabei also red dich hier jetzt ned raus!
|
||||
|
||||
Meine Fresse ich hab mit denen vieleicht einmal geredet und dank dem gezwitscher bekam man ja nur ohrenweh ich hab ein paar mal gesagt soll ich sie wegschicken aber ne lass nur.
|
|
||||
|
||||
ich kann dir genau sagen warum wir die nicht gekickt haben und zwar aus dem einfachen grund weil wir deine freunde aus respekt zu dir nicht wirklich kicken wollten, weil du damals ja auch noch etwas warst das wir als freund bezeichnet haben, aber zeiten ändern sich......
|
||||
|
||||
Jop ach bernd du hast ts2 wusst ich gar net hab dich nämlich nie gesehen. Vom clan war peter recht oft drin und alex aber als er reinkam hat er sofort mikro und head auf mute gestellt. Cya war ne geile zeit mit euch.
|
|
||||
|
||||
bernd war sehr oft auf dem ts server auch wenn die meiste zeit sein mikro leider kaputt war und alex hat etwas das nennt sich reallife... nicht jeder is entweder noch so jung wie ihr oder hat eltern die einem alles vor den arsch tragen aber das merkst du noch früh genug wenn du arbeiten musst
|
||||
|
||||
Bernd war oft genug drin. Vor allem oft wenn wir gespielt haben .
Manche Leute haben halt nicht den ganzen Tag Zeit zum spielen und Bernd hat bestimmt die Zeit die er hatte auch ausgenutzt um mit uns was zu spielen und in TS zu gehn... Aber da hier ja eh nur noch Belanglosigkeiten kommen mach ich den thread mal zu. Wir wissen ja mitlerweile woran wir mit den Leuten aus K2 sind ... |