|
||||
|
||||
@ Mosch
Jaja, das reicht schon! Wir wollen nur etwas hören und glauben können, damit wir jemanden haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann! ![]() ![]() @ Earthman Na du schlimmer du!!! ![]() Wieso bist du so begierig darauf solche Dinge zu erfahren? Hast du keinen Respekt von der Privatsphäre (oder wie man das auch schreibt)? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Mosch:
Wundert mich nicht!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber bitte jetzt nicht die Sache mit den drei kleinen Schweinchen
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() sorry, dat musste jetzt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich schon irgendwo mal sagt:
Ihr seid einfach lollig!!! ![]() Ich kenn nur EINEN richtig flotten 3er : Der M3 von BMW.. ![]() aber immer wieder interessant, wie man euch zum posten und labern bringen kann... *ablach*
|
||||
|
||||
jaja, wir sollten dieses Board nicht cncforen sonder "Vereinigung der männlichen Tratschtannten" nennen!
![]() ![]() sorry, ich weiss gehört nicht zum Thema musste aber sein! ![]()
|
|||
|
|||
BadDadRS: LOL! Aber, wegen dem M3... sorry, jedes Mal, wenn ich den sehe, denke ich, der müsste hinten überkippen. Das sieht doch nicht gut aus!! Wenn dann schon so ein gepflegter Z8 (möglichst nicht nach Bond-Manier...), aber das kann ich mir wenn überhaupt erst in gaaanz vielen Jahren leisten.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Und was soll das jetzt heißen?? Da wunderst Du Dich, wenn behauptet wird, man könnte Frauen nicht verstehen...
|
|
||||
|
||||
habt ihr nichts besseres zutun als zu korpulieren ?
![]()
|
|||
|
|||
ROFLMAO!!!
Ähm, Oldi, entgegen Mittermeier'scher Behauptungen wird man auch davon nicht blind, Du musst das also nicht so groß schreiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
..ähm....äh.... uffz....tja,also....hmmm......pffft... das hab ich nu nich wirklich gelesen, oder?? ![]()
|
|||
|
|||
Öhm, wieso nicht? Stimmt das doch?
... Ähja, stimmt, hast recht, ich sollte mal pennen gehen... |
|
||||
|
||||
Korpulieren macht Spaß!!
Dreier nein danke. Mann stelle sich mal vor, man müßte seine FReundin mit nem anderen brustbehaarten Wesen teilen !¿!¿ Mit zwei Frauen und mir geht das natüüüürrrrllliiiccchhh in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im übrigen: Was ist ein flotter Dreier? ![]() ![]() Ein Schiff mit drei Masten, dass noch seetauglich ist? ![]() war nur 'n Scherz! @Tyrael: Stimmt schon. Die Privatsphäre ist schon wichtig! Aber wir sind ja hier anonym! ![]() PS: Du hast "Privatsphäre" schon richtig geschrieben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso müsste eine warten? Die kann doch in der Zwischenzeit putzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub kaum, dass du das mit den Frauen (siehe oben) ernst meinst...
Du bist und bleibst ein Spassvogel!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine Logik????
Die ist gut... Nur ich hab manchmal noch 56 k... Du bist halt älter und Weiser als ich ![]() Was ein Bot ist, weiss ich dank Mosch jetzt. Aber woher sollte ich dass wissen, Tyrael??? (Das ist, wie wenn ich dich fragen würde: Was heisst: Anigashemas [Sorry, ist mir so spontan eingefalleb]) *in den Duden guck und noch mehr Wörter such* *Mich in den ![]() (etwas später) Das ist, wenn ich meinen Onkel frage (der Soziologe ist) "was ist genau Soziologie?" Da kommt ein ellen langer Vortrag, aber kein resultat ist da... Peace!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hab ich denn gesagt???? Hier gehts um flotte 3er! *lechz* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
War aba im ICQ Fun drin ![]() *schäm* -> ![]() Ich sag ja nix mehr... Ich geh jetzt ins Bett... Ich werde artig sein und beil gelegenheit Ontopic sein...
|
||||
|
||||
Würde nächstes mal besser aufpassen!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
genau, hör auf meinen schönen thread zu versauen.
@ mosch wie soll die olle den pusten wenn die tröte schon woanders ist? ich glaube nicht, dass man da dann so einfach rankommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
eu. mein fehler
|