![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte heut auchn 6er game gemacht total lag
![]() |
|
||||
|
||||
wir kammen net mal zu ein 6ser zu zocken weil der 6 man immer die map net gesehen hat man wir haben 7 mal und mehr probiert zu 6 zu zocken ging net einer konnte immer die karte net sehen so ein dreck ey kotz
![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
rofl
das liegt net am server das liegt daran das die meinsten ammis alle noch mit modem ins netz gehen.
cya Tank ![]()
|
||||
|
||||
Ups
Letzte Beitrag ausversehen geloescht ![]() > Lol, war ja mein Eigener ![]() Hier dreht sich der Thread um den WOL Server Freunde ! Bitte Probleme mit XWIS nach hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236 Danke. _ the best greetings Geändert von Comora (31-12-2003 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ja geil der server geht ja wieder beeile mich das ich bald wieder in europa server bin um zu zocken juhu
![]() MfG Denny Geändert von Denny (07-01-2004 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jops wie es aussieht geht der Accountserver wieder
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Stimmt , ich habs gerade getestet .
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich schade
![]() Wurde langsam heimisch auf XWIS, besonderst ab 1 Uhr ![]() Na werd jetzt halt auf Beide zocken, sonst komm ich aus der Uebung beim XWIS , und die schoenen Morgenstunden werd ich bestimmt nicht vergessen ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Warum kann ich net hosten?? in wol server!! seit ich auf xwis war kann ich kein game mehr auf machen kacke dann immer ab voll schei..
![]() P.s. Bitte um ne antwort ,öchte gerne wissen was für probs ich habe MfG Denny Geändert von Denny (14-01-2004 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Teste mal ohne FW.
_ the best greetings |