|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann werd ich schnell retrograd ein ![]() ![]() _ the best greetings |
|
|||
|
|||
Zitat:
keiner ist perfekt. |
|
||||
|
||||
Ach Leute !
Alle ruig bleiben , ich fands wizig und habe nur des geschrieben , was alle anderen gedacht haben , sorry. Das hier so viele drauf anspringen , lölz....immer ruig und cool bleiben. Stress solls ja net werden , oder , war doch nur ne Fragestellung. Müsst net immer gleich so ausflippen , ich will keinen streit und werd immer des schreiben , was andere nur hinter ander Leuts Rücken tuscheln, sowas is viel schlimmer. Wehms net passt , solls sagen per PM , muss ja net aufem Board ausgetragen werden , oder? Ansonsten wünch ich dir , DuDeVsYou , auch noch nen schönen Tag ! Dachte , kennst mich besser , haben so oft zusammen gezockt , so ändern sich die Persönlichkeiten ![]() Also , bitte PM an mich für weiter Gespräche bezüglich meiner Person, thx ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen letzter Satz zu dem Thema, Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein besseres Miteinander in Yuri ! _ the best greetings Geändert von Comora (29-12-2003 um 05:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja noob nix persönlichkeiten ändern nein sondern ich habe auch nur meine ehrliche meinung geschrieben genau wie du also?is dass doch ok oder nicht noob ich meine es soll ja kein streit geben aber komm dann spare dir sone kommentare lieber dann gibts du einen streit gar keine chance! gn8!
|
||||
|
||||
Ich hab z.B. auch schon immer gesagt, das wenn ich laddern will auch auf den XWIS gehen würde, da ich das nicht mache hatte sich das bisher auch erübrigt, zumal es die gleichen verbindungsprobs wie beim MF gibt, das er den server sucht usw.
Also ist es für mich immer noch 2. Wahl, wenn ich auch deren Arbeit mit XWIS bewundere und absolut in Ordnung finde! Also werd ich auch wenns nicht geht darauf spielen. Denke eh das es Olaf nicht wenig freuen wird, da heute sein Server bestimmt so voll wie lange nicht wahr. Als ich kurz drin war waren 149 Leute online! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder der hinter dem Rücken anderer redet kann gerne den Platz ganz oben auf meinem Weihnachtsbaum einnehmen. Ihr wisst ja alle wie man den Engel oben draufsteckt. |
|
|||
|
|||
ich kann auch nicht mehr zocken, man ww soll mal wieder zu sehen das sie die server wieder zum laufen bekommen!!!
das ist mal wieder zum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch Punkt-Koma , Gross und Kleinschreibung sollte schon sein , denk an die "Pisa"-Studie ![]() An sowas solltest Du nicht sparen , gib der Studie keine Chance ![]() ![]() Gruss an ALLE ![]() |
|
||||
|
||||
Also das WOL funzt bei mir immernoch nicht ...
![]() Ansonsten schliess ich mich dem an : Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Danke für den Link, Leute! Hatte mich schon aufgeregt... aber jetzt kann ich wieder zocken
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
wieso können plötzlich alle nicht auf den ww srver??sabotage von xwis server??könnt ja sein.die kriegen doch alle serials auf dem xwis server.ich kann mir sowas zwar nicht vorstellen aber es kommen halt manchmal solche gedanken auf naja cya
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich komme auf gar keinen server weder WOL noch XWIS
![]() |
|
||||
|
||||
war ja klar dass von einem xwis mitglied gleich so eine bemerkung kommt.aber naja ein gedanke ist eingedanke.wollt ich nur niederschreiben.
|
||||
|
||||
Erst denken , dann posten !
![]() Du schreibst ein müll !
|
||||
|
||||
Zitat:
Den das was du da grad behauptet hast deine gedaken etc whateva war einfach sowas von falsch und sinnlos ... ![]() aber bitte hier hat jeder das recht seine meinung zu posten .. Also meine Meinung ist das deine MEinung einfach absolut scheisse ist sry kanns net anders ausdrücken ... ich könnt genauso behaupten das DU den server gehackt hast ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Leute das von NoobvsYou war ja nicht Schlimm... regt euch nicht darüber , ich finds Amüsant... Humor ist wenn man Trotzdem Lacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die hetzerei und aufgeilerei geht mir hier tierisch auf den Zeiger.
Wenn hier weiterhin so ein Ton gepflegt wird und auf anderen membern rumgehackt wird, auch wenn sie unlogisch denken oder vollkommen falsch liegen, dann werden hier bitter die fetzen fliegen. Sepuku over |
|
|||
|
|||
Zitat:
das dat highlight Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln ![]() ![]() ^^ |
|
||||
|
||||
Bleib mal locker earthman dein super xwis server kackt auch gerade ab..außerdem was würdes du machen wenn wol geht und xwis net???würdes auch auf wol gehen um zu zocken oder net???so ist es bei mir will zocken deswegen xwis aber xwis funkt jetzt auch net mehr
![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es Earthman gut tut, las ihn doch labern, Hauptsache wir koennen zocken und haben unseren FUN.
Wenn einem was wichtig ist, ergreift man auch das letzte Haelmchen ![]() ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (30-12-2003 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm
ich hab mal drüber nach gedacht hat vielleicht dieser olaf vom xwis seine finger da im spiel wegen des server absturzes (wol) das mehr auf seinem schei** server los is?
cya tank ![]()
|
||||
|
||||
Hat schon jemand geschrieben... also ich bezweifle es.. weil wenn du EA angreifst , wird dann wieder das FBI kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
guck mal n paar post über dir ... ![]() Naja ich denke DU hast das WOL gehackt weill du dann besser schlafen kannst .. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Ton lässt auch schwer zu wünchen übrig. Das ist kein "Hetzen" oder "Rumhacken" , sprich sonstiges.....FAKTEN!!! Aufstand Hoch³ geprobt wegen dem Server . Scheind doch net einstimmig gewesen zu sein , die Ablehnung des Servers ![]() Absolut Lächerlich macht man sich , wenn man jetzt doch dort hin geht , das ist FAKT!!!! Das man , wenn WOL down ist , jedern Strohhalm ergreift kann man verstehn.Dann muss ein Jeder auch verstehn , dass viele darüber "Schmunzeln" und sich fragen , "Wiso gehts denn jetzt"??? Sollte man sich mal durchen Kopf gehn lassen , net gl. drohen , KOLLEGE! Lass mal die "Fetzen" fliegen .....willst Stress machen ![]() P.s: Dies ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen . Noob out Geändert von NoobvsYou (30-12-2003 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir hatten grad ein Granatenspiel von über 2 Stunden auf dem XWIS. Ganz ohne Probleme. Weiss nicht was die anderen haben. Sollten ev. mal ihre Einstellungen überprüfen.
![]() Wer glaubt derartige Behauptungen aufstellen zu müssen, dass Olaf das WOL lahmgelegt hat, hat wohl eh generell etwas gegen dem XWIS. Wie kann man eigentlich nur sowas dummes ausdenken? ![]() Junker Geändert von Junker (30-12-2003 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt reicht es NoobvsYou ! Deine Gehetzte ist mehr als laecherlich, und zweitens kennst du nicht mal die Warheit, aber hier den Grossen makieren. FOF auf Xwis habe ICH aufgemacht obwohl Cem es nicht wollte, aber einige aktive Member mit FOF da spielen wollten, was ich verstehen kann. XWIS Ladder ist einfach unschlagbar in seiner Aufmachung. Also wenn es dir Spass macht , dann fall ueber mich her, klaro ! Ist doch echt traurig wie einige meinen, sie muessten Cem mit allen Mitteln zeigen sie waeren in der Argumentation um vieles besser. Cem steht immer noch zu seiner Meihnung und hat mit FOF auf XWiS nichts zu tun fuer die Andern _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Ausserdem gings auch nicht allen um die gleiche Sache. Nur wenn sich einige Stur stellen und sagen sie würden nicht aufm WOL spielen, ohne Begründung kann man doch die Ablehnung verstehen. Also hat das nix mit dem zu tun was hier teilweise angeführt wird. Und sich jetzt darüber lustig zu machen geht mir ehrlich gesagt ganz knapp vorbei!
![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn man vor ein paar moanten hörte :
"scheiss xwis" "da werden einem die IPs geklaut" "ich werde nie auf dem XWIS zocken" usw usw usw usw gibt viele solche sätze die ich gehört habe .. manche vollidioten denken ja ST hat den WOL server gehackt ... LOL und dan sieht man genau solche laute auf dem XWIS dann ist das total lächerlich ![]() ![]() Manche clans sagten als begründung das sie aus rcw raus sind das sich nicht wollen das olaf ihr ips hat ,..lol und jetzt zocken diese leute auf dem XWIS rofl ^^ Das sich manche über solche ******* leute lustig mahcen ist mehr als verständlich und auch logisch ... sie sind selber schuld ![]() |