![]() |
|
||||
|
||||
hoi!!
Also ich kenn euch(sven und dirk) ja noch nicht aber ich hoffe das wird sich noch ändern ![]() ihr wisst sicher dass ich erst seit einer woche dabei bin und darum muss ich, sagt jedenfalls sascha, noch viel lernen ![]() ich freu mich immer wenn jemand zocken will bzw mit mir trainieren ![]() DARKDOMY |
|
||||
|
||||
wir werden dir alle helfen domy np das wird schon werden
![]() EDIT: Kabit nimm edit button du alter spammer ![]()
|
||||
|
||||
Danke eye , wir haben ja gestern schon etwas "geübt" und ich hoff ich mache fortschritte hehe
Ach jetzt hätte ich fast vergessen ich begrüss dich natürlich auch noch Also ![]() ![]() DARKDOMY |
|
||||
|
||||
hio Sven und Dirk, welcome back ihr Zwei, mhhh , noch zwei Brüder mehr, die ich um die Finger wickeln kann
![]() Schön, das ihr den Weg zurück gefunden habt ... Ich hoffe, euch bald kennen zu lernen ...Wie erwähnt, meine Redidenz ist bald fertig ....Bis bald dann ... Bluesky
|
|||
|
|||
Glückwunsch ihr 2 beiden *g...was soll man da noch schreiben..die brüder..sind einfach immer gut drauf ..aber was sag ich..das wisst ihr ja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Bernd da kann ich dir nur zu stimmen,hat riesen spass gemacht.
|
||||
|
||||
Hio
Öh...manu...kurtze anmerkung! Du kannst dein Profil mal aktuallisieren...tztztz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Das habe ich für sie erledigt,Sasha ohne C,Frauen können sowas doch nicht fg
![]() |
|
||||
|
||||
mhhh, das glaube ich ja wohl nun nicht
![]() Du willst ja noch mal was von mir, mein lieber Agent ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Alles klar Torsten ohne H! heheheheh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
So Jungs , nun ist vorbei mit lustig
![]() <----- wer ist hier die Herrin ? ![]() Also nehmt euch in acht ![]() Blue |
|
||||
|
||||
Naaaa ich denke doch mal Freulein Bossi
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmmmm
irgendwie habe ich das Gefühl, du nimmst mich nicht so ganz ernst, also hast keinen Respekt vor mir, Ghost
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Apropos Respekt, Bossi klang auch nicht gerade so, als ob er Respekt hätte, aber darüber müssen wir noch reden ... ![]() Ich glaube wir sollten aufhören, hier rumzuspammen, ansonsten bekomme ich eine "Abmahnung" von meinem grossen Bruder ![]() Blue P.S vieleicht können wir einen Tread aufmachen, wo man reinscrreiben kann, ohne vom Thema abzukommen ?... |
|
||||
|
||||
Ja das ist eine gute Idee Lady Blue
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio!
Also den vorschlag von blue finde ich ![]() @ALL: man sollte den vorschlag annehmen sonst macht uns manu fertig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie scheint untergegangen zu sein, das wir ja einen neuen Member haben, und zwar den
Comeback ein herzliches welcome von mir, du bist ja schon ein paar tage bei uns im Train, aber durch das Forum wechseln ist es unbeabsichtlich untergegangen ... Ich hoffe du hast viel Spass bei uns und mit uns ... Lady Blue P.S. ich hoffe, ich habe nur keinem die Arbeit abgenommen .... ![]() Geändert von Bluesky71 (21-02-2004 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
mit dem habe ich schon mal gezockt,
das ist ein ganz dufter typ, den behalten wir, habe ich mal eben so beschlossen!!!
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖlz
Okay ich sag dann auch mal WELCOME!
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja auf dem ausweich board wurde er schon vorgestellt..! Noch mal von mir ein mfettes ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
schönes Avata Bossi
![]()
|
|||
|
|||
ICH werd mich mal selbst im neuen Train willkommen heißen
![]() Bin nehmlich seit kurzem mit von der partie ![]() Heißt mich willkommen User *g* ![]() , Liquid |
|
||||
|
||||
LOL
will dir dann auch nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
grins, so ist es richtig Liq
![]() Natürlich auch ein Welcome von mir, viel Spass mit uns, haben ja heute abend a bissl zocken können ... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Jo, Habs eben gesehn das Du schon bei uns bist . !!!
Bloss des GBD muss noch weg , da gehört BDG@T hin , denn passts. Ich sag mal ![]() ![]() Ansonsten .... ![]() ![]() Auf das Du , Dich bei uns gut einlebst und wohl fühlst ![]() P.S: Bist jetzt regist. in der Memberliste Grusss.... Geändert von NoobvsYou (19-03-2004 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok danke dann bin ich mehr intrigriert (<-- was ein wort) im Clan.
Ihr muss es nochmal sagen das ich euch alle so super sumphatisch finde ![]() ![]() Time to see You ! Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du findest uns sympatisch ?
*achtung blöder Spruch* Des werden wir dir noch austreiben........ Jo auch von mir ein "Servus" und man zockt sich Gruß Carlo ![]() ![]() P.S.: Ich bin der den du zertreten wirst, also guck beim gamen gefälligst hin eh du drauf trittst, hab eh schon komplexe wegen meiner Größe........
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann Herzlich Willkommen vom Wind und such dir jetzt schon fetzige Schokochips für Nachtschichten.
Gruß |
|
|||
|
|||
Da habe ich meine Korn Flakes(Schoko Chips) mit denen werde ich mir die Nacht durchbeißen:king:
@Snowcat, Mit meinen Schuhgrößen 45 weiß ich eh schon nit mehr wo ich hintretten soll, und wenn dann son kleiner knirps daher kommt und sich nicht zu wort meldet ist er platt ![]() Liquid ![]() |
|
||||
|
||||
joa max wir kenn uns ja schon hehe aber auch von mir big
![]() mfg ausn bergen ps.: 300 hat hrhr ![]()
|
||||
|
||||
welcom und servus im clan!!!