![]() |
|
|||
|
|||
Frohes Fest
Hey ma ne andre art Weihnachten zu feiern
![]() ![]() Wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest ![]() AnnA |
|
|||
|
|||
thx anna,
ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest!!! gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich bete dann auf Arabisch. |
|
||||
|
||||
Die Muslime sind die mit dem Koran, oder?
Ich glaub im Koran steht das du alle Ungläubigen (uns) die Köpfe abhacken musst. Aber ich weiss das du das nicht tust. ![]() |
|
||||
|
||||
Hör mal Religion ist ein Streitthema.
Absolut veraltet und überholt. Ich glaube in der Bibel stehen auch einige Dinge die nicht Konform mit unserer heutigen Gesellschafft sind. Jeder wird irgendwie in seine Religion hineingeboren. Du musst manchmal Dinge nehmen wie sie sind und nicht dran rumfummeln. Das was aber wirklich positiv ist, das ist, wenn nichts mehr geht, dann hilft dir manchmal beten. Sepuku over |
|
||||
|
||||
HAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYY XXXXXXXXMMMMMMMMAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
![]() Und möge das Christkind dem Tannenbaumtrommler eine neue Trommel schenken ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
sepuku feierst du eigentlich weihnachten?? wir nämlich nicht
|
|
|||
|
|||
So an dieser stelle möchte ich allen members ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünschen, lasst euch reichlich beschenken!!!!
gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
-FOF- beste Weihnachtsgruesse an Alle Clan's
Da Weihnachten auch dieses Forum nicht verschont und -FOF- sich nicht ausschliesst, wuenschen wir Allen ein kriegsreiches gewinnendes Weihnachten. Wenn Fragen, dann wendet Euch an den Feldherrn, wenn Ihr das Glueckt habt, trifft man ihn in der Nacht. Ach ja sein Aussehen, hier hatte mal das Vergnuegen, konnte heimlich mit Infrarot ein Pic schiessen. ![]() _the best greetings_(Wer meint er kennt mich, kennt mich doch nicht ) Geändert von Comora (23-12-2003 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Geiles Bild von wo hast du das? Ich mein das original.
![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche allen Membern von FoF ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes fest und last euch alle zahlreich beschenken.
|
||||
|
||||
Ich wüpnsche euch allen ein frohes Fest und alles gute. Lasst es euch gut gehen über die Feiertage und sprengt euch an Silvester nicht in die Luft^^!
Viele Grüsse FadMaX |
|
||||
|
||||
jaja, frohe weihnachten wenns denn sein muss, und hoffentlich ist der stress bald vorbei...
![]() |
|
||||
|
||||
Cem´s Privater Weihnachtsthread!!!
Alled jute alde haude und isch huffe du rudschst gudd nein ins neie Johr.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jau, und viel glück mit der neuen dauerwelle
![]() |
|
|||
|
|||
Frohe Weinachten euch alle!
|
|||
|
|||
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten
|
|
||||
|
||||
ich schließ0e mich den oben genannten sachen einfach mal an höhö naja bis dem nächst
mfg sylver123
|
|||
|
|||
Wir wünschen euch wohligste Feiertage mit einem Regen an Überraschungen in geliebter Runde und einen fantastischen Purzelbaum ins neue Jahr!!!
Merry christmas and a happy new year! Weihnachtliche Grüsse von Michael & Su P.S.: Lieber Cem, trommel diesmal nicht zu heftig um den Tannenbaum,sonst kommt der Dachdeckerheini bei dir vorbei und wir hoffen das du eine Locke geschenkt bekommst(egal ob oben oder unten ![]() |
|
||||
|
||||
Merry X-Mas, freuet euch heut Nacht kommt der Weihnachtsman:
![]() |
|
||||
|
||||
wünsche auch allen frohe weihnachten...
ich hoffe ihr habt nen besseren heiligabend als ich gehabt.. habe 17 stunden gepennt scheiss grippe
|
||||
|
||||
LOL biste ein kleiner Sleeper wa der gerne weihnachten verpennt
![]() und gehts dir jetzt wenigsten besser ![]() |
|
||||
|
||||
nicht wirklich aber wird schon wieder
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich wünsche allesn ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr!!!
gruß dirk ![]() |
|
|||
|
|||
alllen FOFis ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
mfg hippi ![]()
|
||||
|
||||
JO Peeeeeeeeeetttteeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr.
Dir und deiner Freundin auch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch. |
|
||||
|
||||
hoffen Ihr alle habt die vergangenen Feietage gut überstanden
![]() ![]() Also dann mit "neuer Frische" - wünschge euch einen guten Rutsch!!! |