CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-12-2003, 15:51
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

ersma stimmt ich mrthomm zu
im reallife is besser

aber ich möchtehier meinen tipp auch abgeben

favoriten: Frankreich, Italien und Tschechien
n00bs^^: Lettland, Kroatien und Russland

Deutschland fliegt entweder in der Vorrunde raus oder sie kommen wieter und werden Europameister

MfG nettesau
Alt 02-12-2003, 16:29
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da es immer einen geben muss der vollkommen überzeugt von seiner nationalmanschaft ist. und ich bei jeder em bzw. wm sage das deutschland gewinnt, sage ich es auch dieses mal.
Deutschland wird europameister
Alt 02-12-2003, 17:03
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bist ja ziehmlich optimistisch ich könnte mir ein frühes aus für die dfb11 vorstellen leider aber wer weiß vielleicht erleben wir auch eine überraschung
Alt 02-12-2003, 17:10
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen,
und am Ende gewinnt immer Deutschland“ (Gary Lineker).
Alt 02-12-2003, 18:35
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Ja der Satz is 1. Geil 2.Legendär
Alt 02-12-2003, 22:08
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also unsere Gruppe ist die SCHWERSTE das steht außer Frage:

In den anderen Gruppen gibt es immer nur 2 Top-Teams. Gut naja Deutschland ist halt schon sehr lange kein Top-Team mehr.

Die Gruppe die Italien zugelost wurde ist lachhaft dagegen.
Die Dänen werden übrigens wieder mal nix reißen können. Eine der schwächsten Mannschaften.

Nachdem wir anno 2000 bereits in einer Gruppe mit England, Rumänien und Portugal spielen mussten, damals auch die "Todesgruppe" (wir sind allerdings verdient, aufgrund mangelnder Leistung rausgeflogen) genannt, war das schon mehr als nur etwas Lospech.

Man muss aber auch dazu sagen, dass die DFB-Elf aufgrund der schlechten Qualifikationsspiele und der verlorenen Freundschaftsspiele auch selber Schuld daran hat.

Folgendes, unser Auftaktspiel gegen Holland, werden wir wenn nicht noch ein Wunder geschieht, sang und klanglos verlieren. Mit mindestens 2 Toren Differenz. Van Nistelroy und Makaay ballern uns weg.
Wenn man bei der EM erst mal 1 Spiel verloren hat, ist das Ausscheiden fast schon vorprogrammiert.
Aber da wir 2004 Völler und nicht die Oberpfeife schlechthin von 2000 (erich ribbeck) dabei haben, wird er den Jungs nach der Niederlage ordentlich Druck machen. Das wäre vielleicht besser als ein Unentschieden, denn nach einem Unentschieden müssten wir die nächsten Spiele auch gewinnen, aber die Spieler würden wahrscheinlich erst mal wegen der guten Leistung gegen die Holländer mit Lob überschüttet und das wäre nicht gut, weil die dann wieder mal alles zu locker nehmen.
Das 2. Spiel gegen Lettland MUSS gewonnen werden. So blöd das jetzt klingt, aber das ist der einzige Gegner der schächer ist als unsere Elf in der Gruppe. Gut, die haben die Türken rausgehauen, aber das waren nicht mehr die Türken, die bei der WM so überraschend gut waren. Lettland hat kaum international erfahrene Spieler und wird kaum einen Punkt entführen können und nach der Vorrunde wieder abreißen. Dazu sind die Gegner einfach zu stark. LoL, gegen Rußland oder Dänemark wär für Lettland vielleicht was drin. Ich tippe wir gewinnen gegen Lettland knapp. Wir gewinnen sowieso nie besonders hoch und hier auch nicht. 2:1, 2:0, 3:1, oder 1:0 für uns.
Gegen die Tschechen wird es wahrscheinlich noch schwerer als gegen Holland. Tschechien hat eine hammermäßige Quali gespielt und jedes Spiel inklusive gegen Holland gewonnen. Die deutschen werden mit denen einfach nicht zurecht kommen, Koller und Rosicky schiessen uns ab, wenn sich nicht gewaltig was im DFB-Team ändert. Diese Tschechen kann man nicht mehr mit dem Vize-Europameister von 1996 vergleichen. Diese Tschechen sind Titelfavorit.
Da wir wohl kaum die wahrscheinlich nötige Anzahl von 6 Punkten (sprich 2 Siege) einfahren werden, scheiden wir neben Lettland wahrscheinlich als Gruppendritter nach der Vorrunde aus.

Tipp für unsere Gruppe: (glaubt mir ist echt die schwerste, ist nicht nur so en Spruch

1. Tschechien 9 Pkt.
2. Holland 6 Pkt.
3. Deutschland 3Pkt.
4. Lettland 0 Pkt.

Ist traurig, vielleicht irre ich mich auch und wir wachsen über unsere Stärken hinaus. *hoff* Anders wäre eine Weiterkommen aber auch nicht möglich, es sei denn Holland und Tschechien brechen zur EM auf einmal ein. Aber die sind uns spielerisch, technisch und wohl auch körperlich weit überlegen. Naja wir haben zumindest immer nen guten Torhüter. Das war nie unser Problem.

Zu den anderen Gruppen äußer ich mich ein andermal.

Sorry für den langen Text, aber ich bin total gespannt auf die EM und das Thema Nationalmannschaft interssiert mich im Verlgeich zum Vereinsfußball nun mal.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Alt 02-12-2003, 23:41
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also nun zu den anderen Gruppen:

Gruppe A:

Portugal
Griechenland
Spanien
Russland

Mein Tipp:

1.Portugal 7 Pkt.
2. Spanien 7Pkt.
3. Russland 1Pkt.
4. Griechenand 1Pkt

Russland und Griechenland schätze ich nicht stark genug ein dem Gastgeber oder den Spaniern Paroli zu bieten. Das wird eine ziemlich klare Sache. Spanien räume ich allerdings keine Chancen auf den Titel ein, die werden im Viertel oder Halbfinale wieder mal ausscheiden. Portugal hat den Heimvorteil und könnte mit etwas Glück bis ins Finale kommen, aber den Titel holt ein anderer.

Gruppe B:

Frankreich
England
Kroatien
Schweiz

Mein Tipp:

1. Frankreich 7 Pkt
2. England 5 Pkt
3. Schweiz 4 Pkt
4. Kroatien 0 Pkt

Die wiedererstarkten Franzosen schlagen die Schweiz und Kroatien locker. Gegen England reicht ein Unentschieden zum Gruppensieg. Die Engländer spielen Unentschieden gegen Frankreich, siegen gegen die schwachen Kroaten, allerdings kann ihnen die Schweiz ein Bein stellen und erkämpft ein Unentschieden. Kroatien ist chancenlos und verliert alle 3 Spiele. Die Schweiz überrascht und erkämpft gegen England ein Unentschieden, gegen Kroatien ist gar ein Sieg drin, doch die 4 Punkte reichen leider nicht, für´s Weiterkommen.

Gruppe C:

Dänemark
Italien
Schweden
Bulgarien

Mein Tipp:

1. Italien 9 Pkt.
2. Schweden 6 Pkt.
3. Dänemark 3 Pkt.
4. Bulgarien 0 Pkt.

Die Italiener sind einfach zu stark für diese Gruppe und haben keinerlei Probleme, alle ihre Vorrunden-Spiele zu gewinnen. Schweden siegt gegen Bulgarien ebenso wie gegen Dänemark. Lediglich gegen Italien setzt es eine knappe Niederlage. Dänemark siegt gegen Bulgarien unterliegt allerdings Italien sowie Schweden. Bulgarien ist zwar bemüht, von der Klasse von 1994 aber meilenweit entfernt und kann gegen diese Teams trotz einiger weniger Torerfolge nichts ausrichten und fährt nach der Vorrunde ohne jeden Punkt wieder heim.

Das ist einfach mal ein Tipp von mir, ich hoffe natürlich es bewahrheitet sich nicht und Deutschland wir am Ende doch Europameister *ggg*.

Aber meine Titelkandidaten für 2004 sind Tschechien, Italien und Portugal.

Frankreich kann den Titel bestimmt nicht verteidigen und Spanien ist einfach keine Turniermannschaft. Die Engländer schaffens auch nicht, dafür wird schon jemand sorgen, außerdem haben die keinen Teamgeist und überschätzen sich zuweil.

Dänemark war zwar 1992 das Maß aller Dinge aber sowas passiert nicht noch einmal. Ein Tead das 1992 eigentlich gar nicht qualifiziert war rutscht noch ins Turnier weil Jugoslawien wegen des Krieges nicht dabei war und wird am Ende trotz keinerlei Vorbereitung Weltmeister. LoL, 2004 scheiden sie wie bei den letzten großen Turnieren in der Vorrunde aus, weil spielerisch die Klasse einfach fehlt. Da nutzen Gronkjaer und Dahl Tommasson auch nix. 92 mit den beiden Laudrups, Schmeichel und Moeller war das noch ein Team.

So aber jetzt genug.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Antworten

Lesezeichen