|
||||
|
||||
ich dachte es dürfen eh nur member rein wo in gkc direkt drin sind und net erts im trainclan
![]() |
|
||||
|
||||
hääää?
wenns so wäre, dann wärs aber verdammt unlogisch. is doch egal, ob der t-clan war oder net, hauptsache er spielt! ![]() MaVbS |
|
|||
|
|||
tja björn ich glaube wenn du dich nächste mal irgendwo bewirbst solltest du nachgcuken ob du noch in enm clan bist
![]() wie du siehst kommt das bei den anderen clans nich so gut an. außerdem sind zugvögel sowieso nicht so beliebt ![]() ich wünsche dir noch viel glück bei deiner clan suche. ![]() ![]() merk dir für die zukunft: erst denke dann handeln und werd selbstständiger und lass dir nicht immer alles hinterher tragen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte nur wissen wie alt du bist damit ich weiss warum du so viele Schreibfehler machst.
Aber so hätte ich dich für 12 vieleicht 14 gehalten. Auch so mit dem ganzen rumgespringe zwischen den Clans ein 17 jähriger sollte schon wissen wie man damit umgeht bzw. mit den Mitgliedern dieser. Ich kenn dich ja nicht weiter vom zocken her aber wenn dein spielstil genauso ist dann möchte ich auch erst gar nicht mit dir im Team zocken.
|
|||
|
|||
lol echt geil der erste post von ihm
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
jap, der rekord gehört immer noch dir :P
|
|
|||
|
|||
lol am gilsten fand ichs noch als sebai (damals nicht co-leader/ bei der abstimmung) mich fragte ob ichdenn überhaupt glücklich wär in gkc zu kommen oda ob ich noch in gkc-a bleiben will^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
der rekord hält sich aber extrem lange