|
||||
|
||||
ja wenn
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo das is gut
![]() ![]() ich wär für wc das rollenspiel was nächstes jahr rauskommt ![]() zu wc: spielt das hier einer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() habs mal gespielt, aber naja. lieber n rollenspiel. kennt wer zufällig Dungeon Siege? das game is hammer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo stimmt ich errinere mich. irgendwie 10€pro monat. war total überzogen. aber noch nen gutes rollenspiel ist diablo 2 oder auch gothic 2
![]()
|
||||
|
||||
Ihr kennt doch sicher das neue.. naja, mir fällt der Name grad nicht ein, eben der Genremix, zwischen Rollenspiel und Strategiespiel, was wäre denn mit dem?
|
|
|||
|
|||
kenn ich net. worum gehts in dem game??
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
naja die hp is geil
![]() so berauscht bin ich von dem dingen net. die story is kacke. was soll das denn kosten ![]()
|
||||
|
||||
Soviel, wie eben ein gutes Spiel kostet, das man seid ungefähr 10 Stunden kaufen kann
![]() |
|
||||
|
||||
hehe des is ja von meinen lieblings bastlern jowood
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also bei mohaa is es fast immer cheatfrei habe in 20 games vielleichjt mal 1 cheater dabei aber das geht ja eigentlich noch
![]() |
|
||||
|
||||
eagle dein avatar sux
![]() |
|
|||
|
|||
ja gut. das is doch schon mal was
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
genau und ausserdem sux das avatar nicht
![]() btw. welches mohaa wollt ihr denn austesten das alied assault, sperahead oder breaktrhough ?? sperahead und breaktrough sind add ons von allied assault für die , die es nit wissen ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab nur die normale, d.h. keine ad ons sowiel ich weiß
![]() sonst werden wir natürlich die add ons zocken bzw. das wo am meisten leute on sind. was zockst du eagle?? dein avater ruled ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol ich zocke alle 3 ^^
![]() und am meisten sind bei allied assault dann spearhead usw. das breaktrough is brandneu deswegen sind noch nit soviele dort nur 1 deutscher server lol und 100te von ami servern ^^ also bei moh:aa sind am tag so im durchschnitt 4000 player gleichzeitig am zocken |
|
|||
|
|||
4000. da sind bei bf mehr
![]() und ut sind auch um die 3000. also da schenkt sich schonmal nicht so viel. am besten ich überzeug mich mal selbst. können ja mal gegeneinader zocken eagle ? ![]()
|
||||
|
||||
jo immer bereit für ein game
![]() acjha habe patch 1.11 nit das du mit 1.00 ankommst ![]() ![]() sag wann kannst und dann mach ma das ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich meld mich dann im msn
![]() ich denke damit is das thema vorerst durch ------> ![]()
|
||||
|
||||
Nur weil du mit Moha durch bist, hab ich mein Spellforce noch lange nicht, also nichts mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhhh jo würd auch sagen bleibt offen, das thema rollenspiel steht noch zu debate
![]() |
|
|||
|
|||
na ok
![]() ![]() ich bin vorerst (wohl gemerkt vorerst) durch mit shooter. ich werd jetzt in die testphase gehen ![]()
|
||||
|
||||
wer zockt denn alles mohaa von Z21 nur du maeh ???
|
|
|||
|
|||
ich denke mal
![]() comet hat auch noch moh. die anderen ![]() sie sollten sich hier mal melden wenn sie es tun ![]()
|
||||
|
||||
Mit Mohaa konnte ich mich nie anfreunden
![]() Zum Thema Rollenspiel: Hat Gothic 2 einen Mehrspieler Modus? |
|
||||
|
||||
nein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie wärs weiterhin mit diablo?
![]()
|
||||
|
||||
lechz ich bin im blutrausch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also gut. da ich und comet im moment etwas im stress sind mit jk und den anwärtern
![]() ![]() also am 1.1.2004 ist der geplante einstieg der z-21 in ut