|
||||
|
||||
Bää ihr seid so doof
![]() ![]() Ich bin erst grad Stufe 15 ![]() Nunja hab ne Bogenschützin was hast du Mitdaun ? (Bei trex weiss ichs ja ![]() Ich muss gegen diese Doofen Untoten kämpfen , hab nur die doofen Zwerge .... ![]() da sind so 5 Generäle und so , ziemlich Schwer :s |
|
||||
|
||||
Ich habn klopper mit meiner Drachenrüstung is der zimlich gut.... muss nur noch in schwere rüstung viel besser werden da ich ne 140 armor rüstung hab und die noch nicht anziehen kann
![]() hmm ich finde das die zwergen bisher die besten sind... hab mich in den verteidigern verliebt wenn die ihre äxte werfen ![]() Ich hab jetzt im mom die Orks und trolle mit den ich mich nicht so recht anfreunden kann... muss die Dunkelelfen finden damit ich mit der story weitermachen kann. |
|
||||
|
||||
Boah schon so weit
![]() Nunja ich hab auch Verteidiger aber gegen diese Truppen werd ich wohl keine Chance haben da der Generals ne zu hohe Stufe hat... :> |
|
||||
|
||||
doch doch diese mission hab ich mit nur held und verteidigern gemacht das geht ohne prob
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL hab 4 Feldherren mit meinem Held alleine Fertig gemacht , inklusive seine "Freunde"
![]() Aber der 5 schaff ich kaum allein da stehen zu viele :-s Sach ma warmu heilt der Prister meine Verteidiger net ![]() |
|
||||
|
||||
hab getz amras rüstung an ne geniale rüstung 150 + 100 beinarmor
![]() du dat kann ich dir nicht sagen habe die nie ernstahaft gebaut... bin nur mit verteidiger auf raubzug gegangen ![]() Achja zur info patch 1.05 is draussen hat gute verbesserungen. |
|
||||
|
||||
1.05 ???????????????????????????
Gibts überhaupt schon 1.04 ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
www.spellforce.de ? Oo event ?
|
|
||||
|
||||
sagtmal... was haltet ihr vom ende? möchte das noch nicht gross breitreten aber sagt mal was ihr davon haltet... für mich is das ein bischen... gewöhnungsbedürftig
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das ende ist wirklich komisch kapier es auch nicht so ganz mhh also das passt nicht zum anfang weil rohan müsste es ja eigentlich wissen was passiert
|
|
||||
|
||||
das grösste scheiss ende siehst nur rohen und bums biste im hauptmenü dachte man könnte nachdem das spiel fertig ist noch weiterspielen
![]() |
|
||||
|
||||
hrhr nene das ende is so schon richtig... nur kapieren muss man das das was wirklich nicht schwer is wenn man zuhört was das fürn portal überhaupt is
![]() |
|
||||
|
||||
Demo (320 MB)
Patch 1.05 Ich hab nur den Prolog beid er Demo gezockt und de rhat mich überzeugt. Man konnte ned abpspeichern. muss wohl dann ales neu machen. naja. wenn das game ned 69 SFR (ca. 44 €) kosten würde, würde ich es kaufen (auch wenn das sehr billig ist)
|
||||
|
||||
Im spiel kannste da abspeichern wo du willst... warum das in der demo nicht so is
![]() |
|
|||
|
|||
lade mir grad die demo. ich liebe eigentlihc solche spiele. werd mal schaun obs wirklihc so doll ist....
ich persönlihc setze ja auf sacred. |
|
||||
|
||||
ich werds mir warscheinlich kaufen, bin ebay is es nicht mehr so teuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hallösche popösche @ all
ich hab mir spellforce gekauft und finds ehrlich gesagt kacke. deswegen will ichs auch wieder los werden. wer interesse hat bitte melden.... 30 € is denk ich nochn fairer preis. 0179/4392098 grüßle |
|
||||
|
||||
Übrigends: Man soll sich Amras Rüstung auch schon vorher holen können, man muss "nur" an den ganzen Eisernen in den Frostmarschen vorbei bevor man den Phönix hat, und also auch bevor die Ordensarmee da auszieht. Ich stell mir das zwar hart vor, aber scheinbar geht das. Man muss halt anscheinend ne gute Eisresistenz haben, wegen den Eiswerfern. Der Spalt muss dann damit recht einfach sein, man soll sogar die ganzen Level 25 usw. Dämonen damit fertigmachen können. Ulather hab ich ja so schon mit Ava alleine geschafft
![]()
|
||||
|
||||
So, habs jetzt auch gerade mit der Post bekommen. Gibt's irgendwas besonderes dass ich beachteb sollte?
Werde dann gleich mal posten was ich vom Spiel halte =)
|
||||
|
||||
Also ich spiel jetzt schon ne Weile dran und es macht echt Spaß. Eins stört mich aber: Die enormen hardwareanforderungen!!!
Ruckelt es auch viel mehr wenn ihr die Schatten von normal auf hoch stellt? Es sieht natürlich auf hoch erstklassig aus ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab bei mir alle Einstellungen auf hoch und das Spiel läuft ruckelfrei. Allerdings bilden sich bei mir im oberen Viertel des Bildschirm immer solche komischen Frequenzfehler wie manchmal beim TV.
Mal sehn, hab das Game gestern installiert, also noch nicht viel gespielt ![]()
|
||||
|
||||
Naja, es ist natürlich immer eine Einschätzung was bei einem ruckelt und was nicht. Wieviel fps hast du im Durchschnitt?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich wollte mal so einen Test machen, aber irgendwie kam ich da ned klar.
Wenn du mir zeigst, wo ich den machen kann... ![]()
|
||||
|
||||
löl
Nimm einfach fraps und teste mal ^^
|
||||
|
||||
und wer hat das adon gekauft?? Ich hab mir mehr erwartet aber die Story ist klasse auf jeden fall bis jetzt muss es aber mal zu ende spielen
|
|
||||
|
||||
ICH ICH ICH
Und am dauerzocken... komme kaum von los ![]() Entweder muss ich da noch ein quest zuende machen, die map aufdecken, unbedingt mit den quatschen etc etc. So gefesselt hat mich schon lange kein spiel mehr.... seit öhh... Spellforce rausgekommen ist ![]() Und mit den ca. 40 Std. Spielzeit kommt auch hin. Hab mir sofort gekauft und bin heute noch am zocken ![]() Wo bist du den gerade? |
|
||||
|
||||
ich bin da wo die zwerge und elfen die letzte schlacht austragen. Weiss nicht genau wie die map heisst
|
|
||||
|
||||
hmm bist dann wohl etwas weiter als ich... ich bin im mom im abgrund... der ist ja lächerlich... alle camps nur mit meinen kämpfer ausgelöscht bis auf unten links und in der mitte
![]() |