|
|||
|
|||
es gibt nur den einen grund.. den wunderbaren... einzigartigen der genannt wurde...... den einzigen total unsinnigen dass der chat funzt
![]() das ham wa auch aufm pacific ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Dir vorstellen wie" Heiss" die Anderen und auch wir aufs gamen sind.??? Da kommt Ihr mit sowas jetzt erst an , sorry ...muss mich ![]() Da fällt mir nix mehr ein sowas sux , aber voll!!! |
|
|||
|
|||
habt ihr alle angst um eure seriel?
wenn einer eure Seriel haben möchte bekommt er die auch am wol server... |
|
||||
|
||||
Also ich bekomme Gelb?
Ich dachte das ist ein Diskussionsforum hier? Ich weiss wieder mehr als ihr denn es kommen noch ein oder 2 Clans dazu die mit eurer Entscheidung nicht zufrieden sind. Wie kann eine Diskussion von einer Seite mit Gelber Karte gestoppt werden. Es ist mir unerklärlich. Die Gelbe Karte ist hervorragend platziert. Lest weiter jetzt gehts erst richtig los. |
|
|||
|
|||
nein sagt mal gehts den nur um euern "dickkopf" ?????????
chatten könn wa auf pacific.... spielen könn wa auch da.. .des tool kann man auch OHNE XWIS starten... ich finde es zwar nett von olaf aba das MUSS net sein.. hatten wir jemals eine wahl ? denkt mal schaaaaarf nach ![]() wie wäre es z.B. wenn ihr euch alle ml anne ohren fast und mal nachdenkt was denn passieren würde, wenn man aufm WOL spielt ![]() NÄMLICH NIX es iss dasselbe also WARUM nicht.. ich habe KEINEN grund gelesen... die clans sollten mitentscheiden denn sonst laufen sie alle weg ![]() |
|
||||
|
||||
Bo Cem komm mal wieder runter. Du hast deinen clan um die Liga gebracht. Willst du die jetzt auch noch für den Rest der Community versauen? Bei deiner Art hier war die Karte leider gottes angebracht.
|
|
|||
|
|||
peter.... es sind EINIGE raus wegen genau sowas :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schade das sowas hier so schnell und böswillig hingenommen wird. ![]() ich muss sagen das ich zu tiefst enttäuscht bin wie ihr unsere freunde von -FOF- hier behandelt. @DPS@ scheidet hiermit ebenfalls aus der RCWL aus und wünscht allen weiteren verbliebenen teilnehmern alles gute und eine schöne zeit die hoffentlich mit viel spass ,glück und freude erbunden sein wird. ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Junker und mysger bedanken die sich hier sagenhaft und aufopferungsvoll dafür eingesetzt haben das die RCW stattfinden kann. ![]() vilen dank ! ihr seid wirkliche nette und super begabte kerle. ![]() wir möchten nämlich nicht auf dem xwis servern spielen.ich weis das ihr das versteht und diesen grund respektiert und deswegen möchte ich mich ebenfalls nochmals bei euch bedanken. auf eine schöne zeit . euer freund KingAdler (leader von @DPS@). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für wat die gelbe karte???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sepuku:
was meinst du warum ich den anderen thread geclosed habe? der grund war diese sinnlose diskussion. fof und gsg9 sind eben wie 2 dackel, die sich in ein bein beißen. sie halten halt an ihrer meinung fest. so wie der rest (demokratisch: mehrheit) an wiederrum seiner meinung festhält. diskussion hat nichts gebracht es atet in geflame, wiederholungen und eskalationen aus. und das ganze fängt nach 15 besinnlichen posts nun nach gsg9 und fof posts schon wieder an. das nenn ich aufstacheln und sabotage. fertig!
|
||||
|
||||
HIER JETZT NUR NOCH DISKUSSIONEN MIT FRAGEN ZUM START DER LIGA.
Anderes wird gelöscht! ![]() Die nicht an der Liga teilnehmen haben theoretisch hier nichts mehr zu suchen und brauchen hier keine "Stimmung" machen. Junker |
|
|||
|
|||
vertragt ihr keine kritik
![]() <edit by Junker> Wir möchten hier eine Liga zum Starten bringen und uns nicht die Köpfe derart einhauen. Was ist daran nicht zu verstehen? Zitat:
aba ich hoffe ich macht weiter so denndas verdient echt Re5pekt ![]() Geändert von MewtoX (18-11-2003 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry für die einmischung, konnte nicht anders ![]() |
|
|||
|
|||
hey DPS...wollte euch nur sagen, dass ichs sehr schade finde, dass ich euch in der liega ned den arsch aufreissen kann. Hätt grade schon fast angefangen zu weinen....aber dann hab ich mir nochmals die postings diverser leute durchgelesen und ich musste schon wieder lachen....
@ Stefan. Werden denn noch rechtzeitig ersatzclans gefunden? Wenn ich irgendwie hrlfen soll einen ersatzclan zu finden, lasst es mich wissen ![]() PS: @ @DPS@ GSG9 FoF zuviel betätigung ist ned gut für mich. also hört jetzt bitte auf damit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() boah nee... was habt ihr bitte schön gegen den XWis? wieso soll da bitte schön gehackt werden? Selbst wenn das passiert auf dem WOL ja nicht!!! DEr WOL ist ja sooo sicher! wüsste gerne wer auf sone idee kommt.... Denke jeder clan, der sich bei RCW angemeldet hatte, sollte vorher die regeln akzeptiert haben oder? und stand da nit drin, wo gespielt wird? naja super Timing!!! Geändert von aWin4MofD (18-11-2003 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
stop der liga !!!!!
oh man ..... ![]()
|
||||
|
||||
Traut sich DPS nicht selber hier was zu sagen, dass sie nicht mehr mitspielen möchten?
Die Veränderungen im Taktik Planer werden später durch normales aktuallisieren auf den aktuellen Stand gebracht. Man muss also nicht auf eine neue Version des Taktik Planers warten. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auch dir vielen dank jens für deinen konstruktieven beitrag .aus ihm kann ich entnehmen das auch du es einwandfrei verstanden hast. ![]() vielen dank,ich freue mich darüber das unser abscheid in freundschaft stattfinden kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Nu muss ich ja wieder die Homepage editieren.
![]() Einen der Gründe kenn ich ja bei euch. ![]() Er soll nicht so mit Myers in MSN umgehen. Junker |
|
||||
|
||||
Schade @ gsg9 , fof und dps das ihr nicht mitspielt
![]() Zitat:
![]() ![]() Der durchaus richtig gehandelt hat. Es wurde nun genug von diversen Membern versucht unruhe zu stiften. Dann lasst uns ab Montag so richtig GAS geben. MÖGEN die SPIELE BEGINNEN... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
warte lieber damit bin sicher es wird sioch noch der 1 oder andere clanj sich abmelden
![]() |
|
||||
|
||||
sry, bitte post ned beachten oder löschen.
Wollte zuerst was schreiben, aber diese Thema kotzt mich nun so dermaßen an. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nein ich werde sicher nit dafür sorgen man hört es halt so im msn ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir versichern jens das @DPS@ sich aus diesem Projekt hier entfernt halten wird und unter keinen umständen versuchen wird dieses zu beeinflussen. ![]() cih biete euch hier jedenfalls sogar noch meine hilfe an wenn ich iorgendetwas für euch tun kann sagt mir bitte bescheid. ich möchte auch keine lorbeeren ernten und mich durch die hilfe bei euch für die mühe bedanken die ihr euch gemacht habt . ![]() vielen dank. gruß manuel |
|
||||
|
||||
Gegen das Löschen komm ich nicht mehr an, da ich auch noch anderes zu tun hab. Daher mach hier hier einfach den Deckel zu.
Bin eh gleich erstmal auf ner Studentenparty. ![]() Junker |