|
||||
|
||||
langsam werd ich sauer
schaut mal auf seine page www.sovied.de alle neuen veränderungen auf unserer hp kopiert er einfach, schade terminet du hast dich so reingehängt und der depp zieht sich alles zum vergleich www.clandks.de kennt jemand die rechtslage???? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Alleine für das Verwenden der gleichen Grafik auf der Entry-Page könnt ihr im leider nix....
Wenn er eure Site auch sonst kopieren würde wäre es Diebstahl geistigen Eigentums und ihr könntet ihn wegen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz verklagen.
|
|||
|
|||
term sacht da hilft nur
flash soweit das auge reicht der bekommt wohl nichts selbst gebacken darauf kann er stolz sein wo leben wir eigentlich das soein auswuchs....... und bad entschuldigen und bedanken brauchste dich bei dem nich halt alles keinen zweck würde meinen rohe gewalt nützt da mit reden wird das nix und dann wenns ernst wird versteckt er sich hinterm pappa und flend nen richtiger held in meinen augen |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade mit dem Ersteller der Graphik am kommunizieren, vielleicht ist es möglich, dass wir dieses Bild lizensiert bekommen, oder gar die Eigentumsrechte des Bildes an DKS übergehen.
Damit könnten wir Tommy die Nutzung des Bildes untersagen. Damit ist zwar ein Kostenfaktor verbunden, den ich allerdings im Rahmen zu tragen bereit bin. Das Problem , Sven, ist folgendes: Diese Nase hat von Anfang an alle Ideen und auch den Aufbau von uns übernommen, und mit seinen Veränderungen versehen. Er nutzt selbst den selben Editor, wie wir für unser erstes HQ. Nichts, was uns stören würde, wenn er auf unser Logo verzichten würde, und uns nicht zusätzlich als Diebe "seiner" Ideen bezeichnet hätte.
|
|||
|
|||
arggg
Ich werd gleich zum schwein
was haben meine animierten gifs da zu suchen grrr ich hasse ihn den elendigen dreckshund grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. der braucht was auf die |
|
|||
|
|||
ps
die gifs hab ich selbst gemacht grrrrr nu reichts der mißt hund.
ich mach jetzt alles in flash. |
|
|||
|
|||
hi damo da du auch auf dem board unterwegs bist
frag ich doch gleich mal wieso ihr eure verlinkung nicht zurück zieht von der soviednase???? |
|
|||
|
|||
ps
die gifs hab ich selbst gemacht grrrrr nu reichts der mißt hund.
ich mach jetzt alles in flash. PS.: VB glüh nen panzer vor und komm mal schnell vorbei mich abholen ich fülle inzwischen die flaschen ab (benzin )lol |
|
||||
|
||||
Re: ps
Zitat:
|
|||
|
|||
na toll
und wie soll ichs beweisen das ich sie gemacht habe ??
|