|
||||
|
||||
Ich bin HP Verweigerer.
![]() Alle machen da so einen Zirkus drum, den ich nicht brauche. Als die englische Version auf den Markt kam, musste das Buch hier natürlich sofort gekauft werden. Ist ja auch erheblich Preisgünstiger als die deutsche Version. Ich Lese da lieber ein Geschichtsbuch, obwohl die auch schon mal wie Märchenbücher geschrieben sind. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Germane 45
du bist ein HP Verweigerer? hm und warum schwärmst du immer so von ihn??
|
||||
|
||||
Ich schwärmen?
![]() Da musst Du was verwechseln. Auch wenn sich hier zu Hause alle mit dem Typen beschäftigen. AUSSER MIR. !!! Da schwärme ich doch lieber für "meinen HP", damit ist mein Drucker gemeint. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja vieleicht hol ichs mir im februar doer so erstmal ahb ich einiges zum lesen
|
||||
|
||||
Hol ihn dir lieber in der englischen Version, das ist erheblich
billiger!
|
||||
|
||||
150 seiten vom ersten teil gelesen dann "weg damit"
ich kann dieses "unreale" nicht haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich fand die ersten Bücher so lala udn die letzten beidne recht gut. Den 5ten hab ich auf English gelesen und bin an der deutschen Fassung dran. Insgesamt gut geschrieben aber ein bisschen zu anspruchslos ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find den Harry Poter langweilig, is einfach net mein Ding.
Pfui, muss mal gesagt werden. Soviele stehen auf den, ich verstehe den ganzen tralala net. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, dein gutes Recht
![]() Ich mag Harry Potter, und verstehe andererseits diese Mangafreaks nicht ![]() ![]() Jedem das seine ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alsooooo ich weis genug davon um ne Abneigung zu haben. Von mir aus kannst dus auch Vorurteil nennen, des is mir ziehmlich egal. Jedenfalls is da son 14jähriger Bibi Blocksberg Verschnitt der auf ne Zauberschule kommt und dort warscheinlich, wie der Name schon sagt, Zaubern lernen soll. Ich bezweifel ja nicht dass die Bücher gut geschrieben sind, aber "gruselige" Kindermagie wie sie bei Harry Potter mit Sicherheit vorhanden sein wird kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Außerdem is der Kerl in Wirklichkeit ein Mädchen. Wird sich im 6ten Band herrausstellen, sagt meine Kugel ![]() Und das die ganze Welt im Harry Potter Fieber ist trägt zu meiner Abneigung einen erheblichen Teil bei.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-11-2003 um 17:58 Uhr). |