|
||||
|
||||
Ich habe mir den Film gestern angesehen.
Im letzen Abschnitt kam ich mir vor, wie auf 'nem Schlachthof. ![]() Für zarte Gemüter ist der Film nicht zu empfehlen. Wenn man dabei noch bedenkt, das die wirklich brutalen Scenen alle in S/W nur rüberkamen. Wer weiss wie die in Farbe gewirkt hätten. Ein typischer C.T. Film. Ein muss für jeden Fan. Ich freue mich jedenfals schon auf den nächsten Teil. |
|
||||
|
||||
?
was ist denn das : Terrentino?
gruss jeff ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
terentino ist ein regisseur der normaler weise seine filme selber schreibt u. produziert dem entsprechend sind sie auch ziemlich speziell er heisst quentin terentino
|
||||
|
||||
Quentin Tarantino
![]() |
|
||||
|
||||
hehe habe den film gesehen
ey ich habe ne frage mir ist etwas entgangen was hat die frau jetzt genau bei der tusse im kofferraum abgeschnitten ? ich glaube die hatte schon bei dem gemetzel davor einige gliedmassen verloren ein Arm glaube ich aber ich bin mir net so sicher ich fand den film cool und so blutig war er auch wieder net *ggggg ![]() |
|
||||
|
||||
den arm hat sie im gemetzel verloren.
aber beim runterrollen vom Hügel kam es mir so vor als ob sie noch voll bestückt war ![]() kann mich auch irren, muss den film eh nochma gucken. |
|
||||
|
||||
Heute oder morgen werde ich ihn mir ansehen
![]()
|
||||
|
||||
ist echt gut probiers mal aus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab mal ein trailer gesehn und mus sagen.. Net wirklich toll.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ansichtssache ich finde ihn OK
|
|||
|
|||
Ich habe auch den Trailer gesehen und dachte mir: was ist das für ein Schei** ?
Doch irgendwie bin ich doch mit meinem Freund reingegangen und ich wurde kein bißchen entäuscht!! Die erste Hälfe ist Quentin Tarantino-typisch die zweite Hälfe sehr Japanisch, was mich als Otaku mehr gefreut als gestört hat ^^ Zugegeben, der Film ist sehr brutal und blutig, aber bei dem Kampf in der Japanischen Bar saß ich da nur noch und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das war schon fast Kunst. Außerdem hat mich der Soundtrack auch sehr mitgerissen und passt meiner Meinung nach Perfekt zum Film. Fazit: Für Leute die der japnischen Kultur und brutaliltät nicht alzu abgeneigt sind, wahrscheinlich der Film des Jahres. Meiner ist es jedenfalls. ![]()