|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche...
Aber nach feiern ist mir heute trotzdem nicht zu Mute... meine Oma ist heute gestorben... |
|
||||
|
||||
![]() das tut mir leid mit deiner oma mein beileid |
|
||||
|
||||
![]() oO beileid..
|
||||
|
||||
Alles Gute!
Mögen deine IzEdLS-Aktionen weiterhin Zusprache finden und möge dir alles Glück der Welt (auch in diesem traurigen Moment ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() C:\check Bad command or filename. C:\search Microsoft Filefind for MS-DOS What do you want to find? >>Happy Birthday Searching... File not found. C:\search Microsoft Filefind for MS-DOS What do you want to find? >>Happy* Searching... 1 files found. C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG\happy.spamming C:\cd Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\AuzingLG\del happy.spamming 1 files deleted. C:\Internet\CnCForen\Verschiedenes\Off-Topic\thread39255\exit Thanks for using MS-DOS for CnCForen! Sending messages... Message 1 to klaus52: ![]() 1 messages sent. =========================================== wenn der witz schlecht ist, dann braucht ihr auch nicht drüber zu lachen.
|
||||
|
||||
Happy Birthday Klaus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hum
alles gute klausi *fuchsschwanzandieantennebind* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ein gutes
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
miiiiiiiiiiiiiiiiiiist zu spät
![]() alles Gute nachträglich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja bin auch nen bisschen spät dran aber trotzdem
![]() Das mit deiner Oma tut mir auch leid für dich, grade an deinem Geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
gesundes da sein und mach weiter so
![]() ![]() jeder mensch muss auch einmal gehen aber gerade zu deinem geburtstag ![]() naja trotzdem glückwunsch (nachträglich) und mein beileid |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn der Tag überschattet wurde, mein herzliches Beileid.
|
|
||||
|
||||
HB nachträglich, sorry habs net gesehn^^
|
||||
|
||||
alles gute zum burtseltag, auch von mir, nachträglich *g*
![]() ![]() |