|
||||
|
||||
Achja, ich hab mal so einen alten Thread herausgekramt!
![]() NEWS, INFOS und allgemein Wissenswertes Da sind unter anderem die Preise für einige Kriegswaffen zu finden! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37402 bitte aber hey den kann ich mir eigentlich schon kaufen...ch mein das wärs mir wert um das haus meiner lehrerin plattzumachen denn wie der händler schon sagt : Motor, Gertiebe, Achsen, und fast alle weiter technische Bauteile sind von und über Mercedes Benz weiltweit güstig und schnell zu beziehen. Das Fahrzeug hat einen 360 Grad schwenkbaren Schottel Schiffsantrieb, und eine Rotzler Treibmatik Seilwinde. Er hat den TH1 Turm kompett mit allen Waffenaufnahmen und Zieleinrichtungen. Auch die Nebelwurfanlage und der ges. Rüstsatz ist vorhanden. Weiterhin sind nahezu alle Agregate und Teile, u. a. Motoren bis 240 PS, mehrfach neu vorhanden. Diese sind aber nicht Bestandteile des Angebots Auch der damalige Prototype ist in privater Hand, ebnfalls mit deutscher Straßenzulassung, leider ist der Besitzer gestorben, und die Witwe würde nun auch das Fahrzeug verkaufen. Der Preis hierbei soll nur 40.000,-Euro betragen. |
|
||||
|
||||
Hier noch ein echtes Schnäppchen für alle Technik Freaks
![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26809
|
||||
|
||||
Das ist ja billig. Ich werd mal im Inetshop glotzen !! WIll mir auch eins kaufen. Kann ja mal net schaden
![]() ![]() Ist echt geil !! So doof musst de erstmall sein oder ?? Da haben doch sogar ein paar geboten *muahahahahah* ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
naja das Kabel eignet sich sicher gut, um meine Luftgitarre mit dem Pc zu verbinden
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sieht irgendwie lustig aus.überfall einfach ne bank und wechsel die euros in pfund um
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|