|
||||
|
||||
Äh...
Clan-Leute spielen NIE gegeneinander! Das ist vielleicht ein Rotz. Also wir vom KoD-Clan zocken gerne und vor allem oft gegeneinander mit unseren Clan-Namen-Account. Auch mit fremden Spielern und mit Stats. Man soll es kaum für möglich halten, wie schnell ein Game VOLL wird. Und wie interessant es sein kann. Außerdem gucken mir zu viele Leute auf die nichtssagenden Stats - auch an den Ersteller dieses Threads gerichtet. Weil es leider in der Realität so ausschaut, dass viele gute Zocker nen zweiten Account anlegen und die Lobby rocken bzw. einfach nur mal zoggn möchten. So werden oft die sog. Profis von angeblichen Noobis geschlagen. Durch die Stat-Guckerei finden halt zuwenig normale (Ladder-Spiele sind mal außen vor) statt. [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
lol seh grad das mein erklärungsversuch mit dem zitieren fehlgeschlagen ist
![]() nochmal du schreibst [ Q U O T E ] hier den text rein und dann wieder [ / Q U O T E ] (QUOTE muss natürlich mit den klammern zusammen geschrieben werden ![]() smatze naja "NIE" isses auch nicht in unserem clan zoggen wir auch öfter mal claninterne spiele allerdings ohne fremde ![]() gestern zum beispiel hab wir 3gg3 gezoggt das eine team nur china das andere nur gba war geiles spiel nur hatte die chinesen keine chance wegen den overpowerten tunneln ![]() |
|
|||
|
|||
Äh...
Quote *g*-------------------------------------------------- Clan-Leute spielen NIE gegeneinander! Das ist vielleicht ein Rotz. --------------------------------------------------------------- siehe NetteSau...Bestätigt meine subjektive Meinung der hochgelobten Clanspieler. Quote:-)---------------------------------------------------- Also wir vom KoD-Clan zocken gerne und vor allem oft gegeneinander mit unseren Clan-Namen-Account. Auch mit fremden Spielern und mit Stats. Man soll es kaum für möglich halten, wie schnell ein Game VOLL wird. Und wie interessant es sein kann. -------------------------------------------------------------- Merkst du, das du dich mehrfach selbst wiedersprichst. Erst sagst du das Clans nie gegeneinander spielen und schon im nächsten Satz schreibst du, "zocken gerne und vor allem oft gegeneinander"! Das zeigt, dass man dich nicht ernstzunehmen braucht. Quote :-)------------------------------------------------------ Weil es leider in der Realität so ausschaut, dass viele gute Zocker nen zweiten Account anlegen und die Lobby rocken bzw. einfach nur mal zoggn möchten. So werden oft die sog. Profis von angeblichen Noobis geschlagen. ------------------------------------------------------------------ Hab ich nie erlebt, aber ihr spielt anscheinend sehr ausdauernd, so das jede Ausnahme irgendwann mal eintirfft. Quote:-)------------------------------------------------------- Durch die Stat-Guckerei finden halt zuwenig normale (Ladder-Spiele sind mal außen vor) statt. ------------------------------------------------------------------ Warum das so ist hab ich ja erklärt. Das ist wie beim Kindersport früher. Die Besten (Vereinsspieler) haben sich zusammengerottet und gegen den Rest gespielt. Das Ende kennen ja alle. Die einen langweilen sich, die anderen sind frustriert und spielen nie wieder. Was hat es also gebracht und was lernst du daraus :-) Quote ![]() Nur für dich NetteSau. Guter Versuch, aber ich habe mein eigenes System und so einfach mach ichs dir dann doch nicht ![]() Quote aus :-) bye Alexa ![]() |
|
|||
|
|||
Wegen den Replay-zeiten...
Es ist wohl wahrscheinlich dass ihr andere Zeiten messt, da die replays (nach meiner Erfahrung) auf verschiedenen Pcs verschieden schnell ablaufen (können). Also kanns sein dass beim einen die norush-zeit vorbei war und beim anderen erst 5 Minuten ![]() |
|
||||
|
||||
oh man
erstmal zum zitieren mach das so weiter aber ich finde das sehr unübersichtlich ![]() Zitat:
tust du so blöd oder bist du es? er meinte mit dem "clanleute spielen nie gegeneinander" die allgemeinheit das mit den "zocken gerne und vor allem oft gegeninader" meinte er seinen clan |
|
||||
|
||||
@ Alexa
ich meinte die Aussage, dass Clanis nie intern gegeneinander spielen, ist einfach gelogen. @ nettesau Danke... Gruß Smatze |
|
||||
|
||||
Zitat:
@nett bitte keine Beleidigungen. @topic also wir spielen häufig gegeneinader Claninterne Spiele. Momentan machen wir z.B. ein Claninternes Miniturnier usw... Natürlich ist es nicht auszuschliessen das man mal gegen "n00bs" spielt. Ziel eines Clans sollte jedoch nicht sein Anfänger zu verhauen und mit zweifelhaften Stats zu prollen. Gerade im Clan ist meiner Meinung nach fun angesagt - alleine schon wegen Teamspeak... Viele bei uns haben z.B. nahezu ausgeglichene Stats. Nicht zuletzt weil wir uns so oft gegenseitig verhauen. @alexa Das sich so viele gute Gamer einen 2ten Account zulegen liegt aber auch an den vielen möchtegern pro Statsguckern. Denn die joinen keinen Games wo man auch nur ansatzweise davobn ausgehen könnte das die gut sind. Cu edel Geändert von edelbaum (06-11-2003 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@alexa: bitte quote so wie alle anderen auch, so kann man leichter erkennen was von Dir ist und was nicht, danke!
@clanmates in einem Team: sicher ist es die absolute Regel wenn 2/3/4 Clanmates in einem Spiel sind und sie ein 2vs2 respektive 3vs3, 4vs4 spielen auch in einem Team spielen wollen, warum sollten sie auch nicht??? Das trotzdem innerhalb eines Clanes gegeneinander gespielt wird hat nix damit zu tun. Die Ausnahme ist aber dass Clanmates gegeneinander mit unbekannten spielen, das gibt es kaum... find ich auch ok und normal. Wenn denn allerdings Bekannte mit im Spiel sind, dann wird oft gemixt ![]() und die schimpfenden und beleidigenden Individuen, welche es leider immer wieder gibt einfach ignorieren ![]() |
|
|||
|
|||
@NetteSau
Bist ja doch nicht so nett, wie es dein Name verspricht. Du scheinst immer ein Haar in der Suppe zu finden. Es macht den Eindruck, dass du mit Argumenten nicht mehr weiterkommst und daher Ausdrücke unter der Gürtellinie verwendest. @se7en Extra für dich habe ich mir nochmal die Regeln durchgelesen. Darin steht nirgendswo, das es mir vorgeschrieben ist, das ich meine Zitate in irgendeiner besonderen Art und Wiese anfertigen muss. Dahingehend habe ich also keinerlei Regeln gebrochen. Schließlich zwingt euch niemand es durchzulesen. @Smatze Wieder falsch :-) Ich habe nirgendwo gesagt, "das Clanis nie gegeneinander spielen"! @Rest/alle Clans vs Rest ist keine Ausnahme sondern Regel. Zumindest war es bis vor 3 Wochen so. Da ich an der Diskussion keinen Sinn mehr sehe bitte ich den Administrator diesen Beitrag zu schliessen. Ich werde mich hier nicht mehr melden und zu meiner alten Leidenschaft zurückkehren :-) Antworten an mich bringen also nichts mehr!!! Wünsche noch viel Spass Alexa |
|
|||
|
|||
NA NA NA.....
...jetzt wollen wir mal erstmal die kleinen Hörner wieder einfahren und uns beruhigen. Das manche hier nicht so ganz die Erziehung einer guten Kinderstube genossen haben ist sowohl hier, als auch im Game zu beobachten. Allerdings kann man sich seine Eltern nunmal nicht aussuchen. Die Welt da draußen ist hart und Ideoten laufen genug rum, man muß lernen damit umzugehen. @topic Ich zocke (fast) nur mit meinen Kumpels+Gamevoice weil es einfach den meisten Fun bringt. Bei Generals waren wir super gut, aber bei ZH kriegen wir schon öfters mal eins auf den Sack. Prizipiell habe ich ne zeitlang auch mal ohne m8 gespielt aber das macht echt keinen Spaß weil nur selten gute Spiele zusammen kommen. Meistens spielt man mit irgendwelchen Noobs gegen halbwegs gute Spieler und verliert nur, das motiviert nicht. Ich spiel das Game auch nur noch weil ich die Leute in unserem Clan echt mag und wir so zusammen kommen. Meistens labern wir eh vor und nach den Spielen ne Ganze Weile...sind ja auch keine Kinder sondern erwachsene Leute. Das Zocken macht halt mit Kumpels am meisten Spaß und da ist mir eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren. Wir spielen auch fast immer fair, wobei fast bedeutet, dass einer von uns neulich das erste mal die Regeln gebrochen hat, weil sich der Gegner nur eingebunkert hat und mein m8 Atombomben baute. Unser gegenüber baute dann 20 Scudstürme...mit dem Geld hätte er auch Panzer bauen und vorher angreifen können...und dann ist das Spiel (zum Glück für uns) mit nem Error abgekackt. Das war jedoch in 350 Spielen das erste Mal das wir ,oder einer von uns, die Regeln gebrochen haben. Zum Abschluß: Spaß bleibt Spaß und es ist nunmal nur ein Spiel und nix anderes!
|
||||
|
||||
jo moin
ich entschuldige mich mal ich hatte an dem tag stress in der familie sry aber mich nervt deine argumentation einfach du hast diesen typischen tunnelblick das was du meinst müssen alle meinen und wer dem nicht zustimmt wird gleich als unglaubwürdig hingestellt oder hat keinen realismussinn (*g gibts das wort überhaupt ![]() Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hi,
habe schon lange nicht mehr reingeschaut, weil ich eine saudumme Niederlage durch Nettesau verdauen mußte......... @Alexa Ich muss es dir leider ganz krass sagen............. .......joine einfach einen Clan und dann siehste mal, wie das dort so abgeht. Ich habe fertig und werde weiterhin über die supernoobi-Niederlage nachdenken............ Gruß [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
moin,
smatze schau mal in den replaythread *gggg* sorry das spiel musste ich einfach zeigen MfG nettesau |
|
||||
|
||||
lol......
und da sage einer noch, Clanis sind keine noobs......... Gruß Matze, alias [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
Ich konnte meinen Post nicht editieren, deswegen Doppelpost.
@Alexa An dem Beispiel von Nettesau gegen mich und meinen m8, kannst dir echt ne große Scheibe abschneiden. Ich nehme mal stark, dass Nettesau bereits mit einem Loose gerechnet hat, nachdem er gesehen hat, wie sein M8 baut......aber er hat das Game gewonnen. Statguckerei bringt nix, gut bei Clanis kannste immer davon ausgehen, dass sie zumindest ein Team sind - aber ob die dann wirklich eingespielt sind, ist eine andere Frage. Außerdem kann sich jederzeit ein guter Spieler einen neuen Account zulegen und sich somit als Noob ausgeben, was ja nicht stimmt. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
joa,
tank nach ner halbenstunde kannst nichmehr editieren und ja ich habe ja auch schon im spiel gesagt nachdem mein ally weg war "ich will aber ein rematch mit einem clamate" ich dachte das wäre nur noch eine frage der ezit bis ich tod bin ![]() und das klischee "clanspieler sind immer eingespiel" trifft nur selten zu ich spiele fast jedesmal mit einem anderen clanmate und wenn ich mal mit einem mehrer spiele machen spielen wir immer auf anderen karten sonst wird langweilig ![]() achja alexa antwortet darauf sowieso nich aber egal MfG nettesau |