|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Daaaaaaaaaaaaannnkkkeeeee!!!! ![]() ![]() Juchuu, meine Chance zu gewinnen sind schon wieder um 1% gestiegen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da hast du keine chance cosima. Denn dieses mal werde ich gewinnen, dass habe ich so im Gefühl!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Magata (28-01-2002 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
HAch... sind ja wieder welche nach dem EInsendeschluss
![]() ![]() BEN5665... na da sag ich doch Glueckwunsch, und bin froh, das es jemand ist, der noch nix gewonne hatte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erst schreibt mein Compi dass Thema 2 mal und dann ist schon Einsendeschluss. Wasn, auf gut Deutsch scheiß!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einsendeschluss war wie jeden Montag um 9:00 Boardzeit (was zugegebenermassen diesmal nicht dabeistand).
Glückwunsch an den Gewinner :hu: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*zu Damo schiel und grins*
Herzlichen Glückwunsch Ben ![]() PS: Admin mal Doppelposting von Magata löschen ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Vielen dank