|
||||
|
||||
Overlord der durch die Lüfte fliegt
von bild 6 bis bild 13 ![]() der rest sind nur ein paar funpix =) Unter anderem ne Mig die in dem Partikelkanonenkontrollcenter in der letzten Challenge Mission steckt ![]() direkte Bildverlinkung Ovi von Mig+taktischer Atombombe getroffen er fliegt ist der aber gross netter schatten vom Ovi weiter geht er nit er setzt zur landung an gleich hat ers Touchdown
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (08-10-2003 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht schon geil aus, aber die haben vergessen, den Schatteneffekt abzuschalten, während der Flieg. Man sieht diese Breite komische Schattenfläche, die nicht realistisch ist.
|
|||
|
|||
Die Flamme des schwarzen Napalms brennt jetzt noch realistischer. Für mich der beeindruckendste neue Effekt.
Die Explosion von Neutronenminen ist aber auch nicht von schlechten Eltern. ![]() |
|
||||
|
||||
hat es jemand schon mal geschafft nen overlord fliegen zu lassen von euch? Ich hab glaub auch nen bug:
Ich habe letztens ein online game gemacht und der gegner war infanterie general. Er kam mit dem special lotus und der lief beim einnehmen umher. Geht das oder is dasn fehler?
|
|||
|
|||
Naja man kanns nicht wirklich Bug nennen aber das ist so , wenn die im Weg ist die Einheit die ein Gebäude einnimmt und ein Ally Fahrzeug kommt dann geht sie woanders hin.Ich hab mich zu tote geärgert bei der Hard KI gegen Inf General
![]() |
|
||||
|
||||
@ Revesis
Ich habs noch nicht geschafft, obwohl es ja geht... Bei mir rutscht der immer nur ein Stück nach hinten ![]() Das mit der Lotus ist denke ich kein Bug. Der Infantrie General hat ja schon ne spezielle Lotus. Die KI läuft übrigens auch immer beim einnehmen mit der rum ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ne aber mir is aufgefallen bei ner riesen Armee von cyborgs, wenn da jemand 4-8 Tarnkappenbomber drauflast, dann fliegen die cyborgs so hoch das man nicht mal den Schatten mehr siet, und dann nach ca.1 min kommen sie wider runter (ist das nicht übertrieben)?
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |