|
|||
|
|||
Zitat:
function pw() { var d1, Eingabe; d1=window.document.linkColor; Eingabe=prompt ("Please enter password"); if (Eingabe==d1) { window.location.href=String.fromCharCode(65,66,67)+".htm"; } else { window.location.href="denied.htm"; } } </SCRIPT> Hab dir eine kleine Hilfe im Quelltext makiert ![]() Achja frag den quelltext beim eingang ab und nicht nachdem du das pw falsch eingegeben hast ![]() PS ![]() ![]() @EEBKiller Bei welchem hackit hängst du denn?
|
||||
|
||||
15 (htaccess)
|
|
|||
|
|||
soweit bin ich noch garnicht *schäm*
![]() Habe gerade wenig zeit muss sehr viel arbeiten. Falls dich sowas interesieren sollte würde ich mal bei www.diabolo666.com vorbei schauen. Dort gibt es auch solche hackits ich denke sogar bessere aber das beste dort gibt es auch ein forum wo einem ein klein wenig geholfen wird. Meistenst sind es nur kleine Dinge an denen man hängt und hinterher sagt man dann man war ich doof. Dort gibt es auch ein hackit mit htaccess ich glaube sogar hackit 14. Ausserdem kannst du jedes hackit einzeln auswählen und musst dir nicht die ganzen ersten pw´s aufschreiben wenn du morgen weiter machen willst. ![]()
|
||||
|
||||
Wo kann ich den eigentlich das Passwort eingeben(bei der Nr. 1)?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt da haste recht
![]() Nur ich habe immer erst sehr spät aus so ca. 1 uhr (nachts). Und jedes mal denke ich ich höre jetzt auf habe keine Lust mehr meinen Kopf anzustrengen und fahr meinen pc einfach runter oder mache etwas anderes nur denke nie daran das ich am nächsten Tag vielleicht wieder Lust hätte ![]()
|
||||
|
||||
*grab*
Tja,ich habs nun mal wieder von nem Kumpel empfohlen bekommen und bin immerhin bis Lvl 9 gekommen,beim letzten Versuch war ja schon in Lvl 3 Feierabend ![]() Aber bei dieser Zeile Code:
document.location.href="http://academy.dyndns.org/nine/"+document.a.c.value+".htm"; |
|
||||
|
||||
Also, ich hab im Quelltext geguckt, rumprobiert und häng immer noch auf Level 1 fest.
![]()
|
||||
|
||||
Code:
passwort=prompt("Please enter password!",""); if (passwort=="easy") { window.location.href="step1.htm"; ![]() Ein wichtiger Helfer war für mich immer SelfHTML,da kannst du bisschen suchen ![]() |