CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-10-2003, 14:09
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Alexa
@seami usw... wieso hab ihr so komplizierte Namen?

Ich weiss nicht, ob du uns vereiern willst?!
Es geht hier nicht darum, wie schnell dein PC das Spiel darstellen kann, sondern um die die vermeintlich schneller entschiedenen Spiele aufgrund der neuen Möglichkeiten
Verstehst? :-)

@rest

ich hab mich bestimmt nicht verguckt. Da gibts ja einige Daueranwesende (in Richtung TEC-Clan schiel :-)), die schon ein 4Sternezeichen haben. Wie das geht, weiß ich nicht. Entweder abnormale Spielsucht oder irgendwie die Übernahme alter Werte.
adios
1. ich habe doch ein recht einfacher Name, oder? (ist schliesslich eine abkürzung meines echten Namens, nur ohne Sonderzeichen)

Ich will niemanden vereiern. Gibt mir ein Aber dazu ist die ganze Diskussion, die ich mitverfolgt habe, und der Threadtitel schlecht gewählt.

@Dauernanwesende

könnte ein bot sein, ähnlich dem Yuribot.
Alt 07-10-2003, 14:16
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

Infiltrator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lessy
Zitat:
zocken schon seit 3 Wochen...aber mir ist bis jetzt noch keiner mit meh als 50 Games
lol ich hab schon des zero hour ab den 23.9 wos rausgekommen ist und hab jetzt 112/40/12

bin aber auch ein dauer zocker
Alt 07-10-2003, 15:06
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mhhh, das sind krasse Stats...soviel Zeit hätt ich auch gern*schnief*scheiß-Arbeit*...zumindest haben wir glaub ich noch nicht gegeneinander gespielt. Ich spiel fast nur 3vs3 oder 4vs4..allein bin ich glaub ich ne Null ! Vielleicht seh ich Dich ja mal mit Deinen Super Stats !
Alt 07-10-2003, 21:55
Infiltrator Infiltrator ist offline
Tanyas Butler

Infiltrator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lessy
Zitat:
Bist du sir sicher, dass das wirklich so stand?

Weil überall eine '9' zu machen ist sehr Hacking-Nooberisch

danke das du mich als noobischen hacker bezeichnest aber ich muss dich Leider enteuschen.
Alt 07-10-2003, 22:24
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Infiltrator

Weil überall eine '9' zu machen ist sehr Hacking-Nooberisch

danke das du mich als noobischen hacker bezeichnest aber ich muss dich Leider enteuschen.
Ach das warst du Sorry. Aber isat das ned verdächtig?

uups, bin oT ->wenn dann, per ICQ/PN , ja?
Alt 08-10-2003, 12:29
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

Alexa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alexa eine Nachricht über AIM schicken Alexa eine Nachricht über Yahoo! schicken
@jonesy

Geht mir ähnlich...spiele fast nur 3er oder 4er. Neben Studium ist ja doch hier und da Zeit
Deswegen komme ich nie zu hohen Werten, was ja auch nicht mein Ziel ist. Ziel ist Spass und der kommt nur bei fairen Teams, lustigen Mitspielern und flüßigem Verlauf.

@saemi

Hab deine Mail doch noch gefunden in irgendwelchen Einstellungen. Aber das hättste ja auch hier rein schreiben können, kleiner Heimlichtuer

Aber zurück zum Thema.
Ich hab durch beobachten und probieren herausgefunden, das mittlerweile die IBG´ler auf großen Karten zu stark geworden sind. Schwarzmärkte sind effektiv und sicher und die Tunnel sind viel zu schnell fertig. Mit AP hab ich tierisch Finanzprobleme. Um die Hacker zu verteidigen brauche ich Abwehrzeugs. Damit fehlt dann das Angriffspotenzial. IBG ist mit den Tunneln praktisch überall und dazu noch sehr schnell, um wieder auf die Schnelligkeit zurückzukommen.
Ich finde subjektiv (kann natürlich auch sein, das ich einfach nur zu dumm oder zu langsam dafür bin )
das es da ein wenig an der Balance mangelt.
Ansonsten find ichs aber bis jetzt gut gemacht.

bye
Alt 08-10-2003, 14:12
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, und wieder einen Abend gezockt und gelernt!

Also ich muß Euch jetzt doch zustimmen, die Tunnel bauen sich viel zu schnell...selbst ein Bulldozer baut eine Gattling nicht so schnell. Außerdem kann man den, mit Overlords angreifenden Gegner sehr leicht mit Jarmen Kell schwächen, die Panzer besetzten und mit den Buggies und gestärkten Scorpion-Panzern den Rest platt machen. Der Luftgeneral hat gegen GBA eh keine Chance und der Laser+Superwaffen-Gen sind eh Schrott. Vor allem die Nachschubwege von China sind leicht zu zerstören.
Man nehme 2 Kampfbusse voll mit Raktrooper, 1-2 Vielings und einen Jarmen Kell. Die packt man in den Tunnel, dann fährt man mit nem Arbeiter + Bike in die Basis und baut hinterm Web-Labor(China) nen Tunnel....oder man wartet halt bis man im späteren Game den Tunnelhinterhalt hat (der im übrigen auch sehr(zu) schnell wieder verfügbar ist. Dann holt man die Einheiten aus dem Tunnel und läßt die Kampfbusse auf des Web-Labor schießen, Jarmen zieht man zur Seite aus der Kampfzone. Die Vierlinge sichern den Luftraum. Wenn man Rebellenhinterhalt fertig hat (am besten so timen) kann man die Gegner zusätzlich ablenken. Da sich die Kampfbusse nach Zerstörung als Bunker umwandeln wird man das Web-Labor immer zerstört kriegen. Die übriegen Hacker zerstört man dann mit Jarmen und der Gegner ist pleite ! China ist Kohle mäßig am anfälligsten und gegen einen geschickten GBA´ler kann man nur schwer gewinnen! Vor allem der Tarn-General ist doch sehr lästig und auf großen Karten kaum zu bezwingen!

Lesezeichen