|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will niemanden vereiern. Gibt mir ein ![]() ![]() @Dauernanwesende könnte ein bot sein, ähnlich dem Yuribot.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bin aber auch ein dauer zocker ![]() |
|
|||
|
|||
Mhhh, das sind krasse Stats...soviel Zeit hätt ich auch gern*schnief*scheiß-Arbeit*...zumindest haben wir glaub ich noch nicht gegeneinander gespielt. Ich spiel fast nur 3vs3 oder 4vs4..allein bin ich glaub ich ne Null
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil überall eine '9' zu machen ist sehr Hacking-Nooberisch danke das du mich als noobischen hacker bezeichnest aber ich muss dich Leider ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() uups, bin oT ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@jonesy
Geht mir ähnlich...spiele fast nur 3er oder 4er. Neben Studium ist ja doch hier und da Zeit ![]() Deswegen komme ich nie zu hohen Werten, was ja auch nicht mein Ziel ist. Ziel ist Spass und der kommt nur bei fairen Teams, lustigen Mitspielern und flüßigem Verlauf. @saemi Hab deine Mail doch noch gefunden in irgendwelchen Einstellungen. Aber das hättste ja auch hier rein schreiben können, kleiner Heimlichtuer ![]() Aber zurück zum Thema. Ich hab durch beobachten und probieren herausgefunden, das mittlerweile die IBG´ler auf großen Karten zu stark geworden sind. Schwarzmärkte sind effektiv und sicher und die Tunnel sind viel zu schnell fertig. Mit AP hab ich tierisch Finanzprobleme. Um die Hacker zu verteidigen brauche ich Abwehrzeugs. Damit fehlt dann das Angriffspotenzial. IBG ist mit den Tunneln praktisch überall und dazu noch sehr schnell, um wieder auf die Schnelligkeit zurückzukommen. Ich finde subjektiv (kann natürlich auch sein, das ich einfach nur zu dumm oder zu langsam dafür bin ![]() das es da ein wenig an der Balance mangelt. Ansonsten find ichs aber bis jetzt gut gemacht. bye |
|
|||
|
|||
So, und wieder einen Abend gezockt und gelernt!
Also ich muß Euch jetzt doch zustimmen, die Tunnel bauen sich viel zu schnell...selbst ein Bulldozer baut eine Gattling nicht so schnell. Außerdem kann man den, mit Overlords angreifenden Gegner sehr leicht mit Jarmen Kell schwächen, die Panzer besetzten und mit den Buggies und gestärkten Scorpion-Panzern den Rest platt machen. Der Luftgeneral hat gegen GBA eh keine Chance und der Laser+Superwaffen-Gen sind eh Schrott. Vor allem die Nachschubwege von China sind leicht zu zerstören. Man nehme 2 Kampfbusse voll mit Raktrooper, 1-2 Vielings und einen Jarmen Kell. Die packt man in den Tunnel, dann fährt man mit nem Arbeiter + Bike in die Basis und baut hinterm Web-Labor(China) nen Tunnel....oder man wartet halt bis man im späteren Game den Tunnelhinterhalt hat (der im übrigen auch sehr(zu) schnell wieder verfügbar ist. Dann holt man die Einheiten aus dem Tunnel und läßt die Kampfbusse auf des Web-Labor schießen, Jarmen zieht man zur Seite aus der Kampfzone. Die Vierlinge sichern den Luftraum. Wenn man Rebellenhinterhalt fertig hat (am besten so timen) kann man die Gegner zusätzlich ablenken. Da sich die Kampfbusse nach Zerstörung als Bunker umwandeln wird man das Web-Labor immer zerstört kriegen. Die übriegen Hacker zerstört man dann mit Jarmen und der Gegner ist pleite ![]()