|
||||
|
||||
![]() Das hier ist doch auch ein sehr gutes Angebot: http://www.lidl.de/de/index.nsf/page...y_AMD_2600.ar4 oder?
Es ist wesentlich billiger als das Andere und nur der Prozi is langsamer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber es steht halt auch nix vom display dran ![]()
|
||||
|
||||
Im Moment ist bei ALDI und bei LIDL eins angekündigt.
Der von Aldi hat das bessere W-LAN, Prozessor und Display, aber der von LIDL die bessere Grafikkarte und Technologie für den Mobilebetrieb und ist günstiger
|
||||
|
||||
Schwere Frage, welche von den beiden nun besser is hmmm....Da wäre mal ein Test von der PC-Zeitschrift nicht schlecht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kram den hier gerade raus weil ich mir auch überleg n Notebook zu kaufen.Ich hab da was gefunden und wollt wissen was ihr dazu meint???Es soll eigentlich nur für schulischen Kram und zocken sein(nur^^)Naja was meint ihr lohnt sich das für 1299€??
Prozessor / cpu Mobile AMD® Athlon® XP mit 2600+ (AMD PowerNow!® Technologie) Arbeitsspeicher / ram 512 MB DDR-RAM (PC3200), max 2 GB (2x 184 Pin DIMM-Steckplätze / Slots) Hdd 40 GB Display 15,1 XGA TFT, max. 1024x768 Laufwerke / drives 8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Akku / battery Li-Ion, bis 2,5 h - up to 2,5 h Modem 56K V.90 internes (internal) Modem Lan 10/100 Mbit Ethernet (ready for DSL) 4 in 1 Kartenleser (SD-Cards, MMC, Smart Media, Memory Sticks) integriert Gewicht / weight 3,5 kg inklusive Akku / inclusiv Battery Maße/ dimensions 345mm x 39 mm x 282 mm (B x H x T) Grafik ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-RAM, DirectX 9.0 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding Audio AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound Audio DJ Funktion - Stereolautsprecher und Mikrofon / Speakers and Microphone Schnittstellen / interfaces 3 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, 1x PS/2, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), PCMCIA Software Microsoft® Windows® XP Home Edition (deutsch/ german) , Nero 5.5, Power DVD4.0 XP Eingabegeräte/ input devices PS/2 Touchpad, v 19mm Tasten/ Keys Power management APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus Garantie/ warranty 2 Jahre / Years inkl. Pick-up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku / 6 month to the battery) Das ist so das beste was ich glaube gefunden zu haben ^^ |
|
||||
|
||||
für 1300 lohnt sich das. Allerdings kann man display bloß 1024x768... Fürs zocken eib bisschen wenig
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel eh kaum aktuelle Spiele.Bis auf Generals 1-2 mal im Monat ^^.Würde Generals auf dem laufen mit 64mb Graka?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, bis auf das Display ist der OK, nur ein besseres Display gibts dann ab 200€ mehr...
![]()
|
||||
|
||||
Ok neuer Vorschlag für 1425€
Prozessor / cpu Mobile AMD® Athlon® XP mit 2600+ (AMD PowerNow!® Technologie) Arbeitsspeicher / ram 512 MB DDR-RAM (PC3200), max 2 GB (2x 184 Pin DIMM-Steckplätze / Slots) Hdd 60 GB Display 15,1 SXGA TFT, max. 1400*1050 Laufwerke / drives 8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Akku / battery Li-Ion, bis 2,5 h - up to 2,5 h Modem 56K V.90 internes (internal) Modem Lan 10/100 Mbit Ethernet (ready for DSL) 4 in 1 Kartenleser (SD-Cards, MMC, Smart Media, Memory Sticks) integriert Gewicht / weight 3,5 kg inklusive Akku / inclusiv Battery Maße/ dimensions 345mm x 39 mm x 282 mm (B x H x T) Grafik ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-RAM, DirectX 9.0 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding Audio AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound Audio DJ Funktion - Stereolautsprecher und Mikrofon / Speakers and Microphone Schnittstellen / interfaces 3 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, 1x PS/2, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), PCMCIA Software Microsoft® Windows® XP Home Edition (deutsch/ german) , Nero 5.5, Power DVD4.0 XP Eingabegeräte/ input devices PS/2 Touchpad, v 19mm Tasten/ Keys Power management APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus Garantie/ warranty 2 Jahre / Years inkl. Pick-up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku / 6 month to the battery) bessere Auflösung und 20GB mehr Festplatte |
|
||||
|
||||
jop is ein besseres angebot. Da würde ich das nehmen...Da stimmt auch das display
![]()
|
|||
|
|||
das würde ich auch sagen, dieses angebot ist gut. also zugreifen
|
|
||||
|
||||
Jo nur wollt ich anfangs höchstens 1300€ hinblättern aber jetzt denk ich nochmal drüber nach
|
|
||||
|
||||
Habe mal gehört das Dell Notebooks sehr gut sein sollen , leise , schnell , lange akkulaufzeit und sehr preiswert.....
|
|
||||
|
||||
Hab auch gehört das die gut sind aber dort gibts nur IntelProzessoren und was den Preis angeht kann man sich streiten ob es preiswert ist.....
|
|
||||
|
||||
na dann geh doch zu alienware :king:
...wenn das geld keine rolle spielt xD
|
|||
|
|||
Angeblich soll doch die centrino technik so genial sein! bis zu 6,5 stunden akkulaufzeit, 1,7ghz centrino entsprechen angeblich knapp 3 ghz dekstop pc... aber mal vom preis abgesehen finde ich centrinos immmer nur zusammen mit gümmelgrakas
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Dell gibts nen 1,7er Centrion mit ner Mobilen Radeon 9600....
Oder ner FX 5600 ![]() Nur das die Dells kein Centrino aufkleber bekommen weil sie ne schnellere WLAN Karte einbauen und ned die von intel.... |
|
||||
|
||||
Meiner da oben ist auch mit ner Ati 9600 und hat zwar kein Centrino aber AMD mobile 2600+
Und was vergleichbares kostet bei DELL bestimmt n Haufen mehr |