|
||||
|
||||
Die schielt nicht, die hat nen leichten Silberblick.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Online kann man sie auf keinen Fall nehmen, denn beim Screenshot von der Gewinnerstatistik gibt es nur 9 Zeichen für 9 Generäle. *schade* *hehe*
![]() Hat die dann weibliche Gardisten die dann alle so aussehen wie Black Lotus? ![]() |
|
||||
|
||||
das ist die Endgegnerin bei der General Challenge.
Sie hat Zugang zu allen Einheiten von allen drei Parteien (die hat von anfang an alle 3 Superwaffen ![]() |
|
||||
|
||||
Also hier bei uns gibts das game schon seit letzen donnerstag oder war es freitag...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du es schon ? Foto ? |
|
|||
|
|||
tschö mit ö
habs auch schon.... (seit letztem Freitag) Die englische Version, gekauft bei PC Joy für 39 CHF. Hab die USA Kampagen schon durchgespielt. ![]()
|
||||
|
||||
Schaut ma im swizz/wow forum unter ccg zero hour! Da hat einer unserer mitglieder ein paar bilder rein getan! Einer der gba general kan seine gebäude tarnen! Die geschütze auch! Sowie die arbeiter! Krass brutal!
|
|
|||
|
|||
Kennt ihr noch die "Fakes", die man in RA1 bauen konnte? Jetzt ratet mal was GLA bauen kann....
![]() |
|
|||
|
|||
nein ich kann mich an keine "fakes" erinnern.
meinst du den schattengenerator?sonst wüsste ich net wie du von "gla können sich tarnen" auf "fakes" kommst. |
|
|||
|
|||
"Fakes" - sind unechte Gebäude. Der GLA kann z.B für 500$ ein Fake seines Hauptgebäudes bauen. Eine Imitation eben, die dem Gegner jedoch als "echtes" Gebäude erscheint.
Der Clou an der ganzen Sache ist aber, das GLA gegen Aufpreis die Fakes jeder Zeit zu voll funktionsfähigen Gebäuden ausbauen kann. |
|
|||
|
|||
Das find ich echt genial.
Ich werde dann mein Scout Strum tarnen und dann einen neuen Faken... hehe Wieviel kostet denn das Tarnen? Und die werden diese Gebäude enttarnt? |
|
|||
|
|||
Soweit ich das sehe, können "Fakes" nicht enttarnt werden. Und ein Scud-Fake gibt es leider nicht :-(
Aber der "Stealth"-General, kann seinen Scud tarnen, sowie alle(!) anderen Gebäude auch. Dann "verschwindet" mal eben eine ganze Base! Das Tarn-Update war glaube ich 500$ pro Gebäude. Beim "Stealth"-General sind die Stinger und der Tunnel direkt nach dem Bau getarnt. |
|
|||
|
|||
Also mann muss zuerst das Tarnen erforschen und dann kann man jedes Gebäude einzeln entarnen.
Doch wie ist es bei dem Tunnel? Was ist wenn der Feind in die Nähe kommt und der Tunnel anfängt zu schießen? Kann ich es ihm verbieten? |
|
|||
|
|||
Sobald die Stinger oder der Tunnel schießt enttarnt er sich.
|
|
|||
|
|||
und????
Kann ich das dem Tunnel nicht verbieten?????? |
|
||||
|
||||
am freitag ist es soweit für die letzte stunde.
Wenn der finale generals am anfang schon 3 supers hat und alles bauen kann o_O Da hat man ja keine chance.
|
||||
|
||||
ich habs mal auf leicht gespielt, da haben die waffen nen Counter von 60 min
![]() und auf dem weg zur basis gibts lager, wenn man die zerstört wird der Counter resettet. also man hat ne Chance ![]() |
|
|||
|
|||
@Grey: Der Link geht ned.
|
|
||||
|
||||
schon mal aufs datum geschaut?
|
|
||||
|
||||
ja, älter is das schon, also Fotzze, was brauchste?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier der Link sollte für aufklärung sorgen ! ![]()
|
|||
|
|||
Da muss man sich anmelden, aber egal jetzt.
Aber einer stinger das schießen zu verbieten bringts nicht, weil die bauern eh ungetarnt sind. |
|
||||
|
||||
wenn du dich dort nicht anmelden willst kannste die auch von hier nehmen
![]() Übrigens wenn du damit Online spielen willst, braucht jeder der an deinem Game teilnimmt ebenfalls die "freigeschaltete" Generälin. Entpacken in ZH Installationsordner\data\ini