![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr nicht auch eine HP?!? Ich dachte doch oder? Die Styles sind sehr gelungen auch wenn mir der 3. mit dem rot in der Mitte am Besten gefällt. Hast du den kpl. selber gemacht oder was bestehendes bearbeitet?
Für ein Banner ist der aber nicht geeignet, als zusatz links oder rechts ins Bannerwürd ich den einfügen das kommt bestimmt gut! Gruss Dennis ![]() ------------------------------------------------------------------------------------ Edit: Argh, hätte mal richtig lesen sollen, schon beantwortet meine Frage *g* Geändert von fadmax (24-10-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
da muss ich dir recht geben, als banner beigefügt ist das nicht geeignet, jedoch denke ich, dass er als Avatar mit den einzelnen Namen drunter(wie es bei den meisten schon ist) recht gut ausschaut
Dieeinzelnen Farben kommen recht gut zur geltung, und ist immer individuell
|
||||
|
||||
Warum die Namen mit rein der Name steht doch sowieso oben ?
|
||||
|
||||
also bei mir, und bei ck667 ist es sinnvoll, da wir in den CnCforen einen anderen nick haben als in Yuri
von daher ist es sinnvoll
|
||||
|
||||
lool Ja ok das leuchtet ein
![]()
|
||||
|
||||
Jo die namen könnten aber ne Ecke grösser sein. Ich wollte das im ersten Post schon anmerken habs aber im letzten Moment noch gesehen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn ich mir die logos so im großen und ganzen anschaue sehen die echt toll aus
![]() wenn sich jetzt noch jeder user bei euch mit einer andren farbe und des gleichen logos eindecken würde, würde man sofort merken das ihr von der BDG seit ![]() |