|
||||
|
||||
jo schade ich war auch nur 10min da weil ich jetzt schon wieder an die arbeit muss
![]() Hoffe bin nächste woche anwesend ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen ![]() Ich hoffe daß ich niemanden vergessen habe! Das nächste mal sollte ich auch Screens machen. Es hat mich gefreut so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Von 20.00 Uhr - 3.30 Uhr flotte 4er oder 6er Games incl. nette Gespäche an der Bar über Golddis TS-Server. Vor allem daß man sich mit allen jetzt unterhalten kann ist sehr gut und kann sich für die Freundschaft untereinander nur positiv auswirken. Ein paar Games waren leider etwas langsam, ob dies jetzt am Pazifikserver, Teamspeak oder an den Spielern gelegen hat kann ich nicht beurteilen. Die Hauptsache ist daß wir alle viel Spass miteinander hatten!!!!! ![]() ![]() Hermann
![]() Geändert von KISS0695 (28-09-2003 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
da kann ich allen nur zustimmen
![]() war ein gelungener abend bzw nacht ![]() das mit dem teamspeak war perfekt sozusagen das i tüpfelchen zum abschluss wie immer ein paar eindrücke des netten beisammenseins !! http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild1.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild2.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild3.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild4.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild5.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild6.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild7.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild8.JPG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo Glaub Du hast Feivel vergessen, aber schön wars trotzdem.
Hoffe das wird sich so positiv weiter halten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
re
war cool thx an alle alles wieder ok mit FOF von meiner seite aus.
![]() mfg isac ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Teamspeak scheidet aus 100% - das garantiere ich, bzw wird meine conn und mein pc deswegen nicht langsamer, und bei den clients ist die datenmenge so gering die sie uploaden müssen das das im prinzip auch wegfällt. Wenn ich 6er hoste + TS server online habe rennt das game trotzdem. Sucht euch hosts mit starkem pc und schneller leitung das bringt schon sehr viel. Und natürlich hintergrund anwendungen im windows wegmachen, mittels ctrl+alt+entf. Wer aber einen etwas langsameren rechner hat, bei dem können probleme entstehen wenn sie sich in channels unterhalten welche eine bessere datenkomprimierung aufweisen. Pazific Server müsste theoretisch gleichschnell sein wie usa und europa server, bzw sogar schneller weil weniger leute den server benutzen. Höchstwarscheinlich liegt es an spielern mit langsameren rechner! Denn 6er games laufen mit schnellem rechner bei clients sogar flüssig mit 64 K verbindung. gruss goldi Geändert von golddime (28-09-2003 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Goldi allerdings wirds bei 56k dann schonein wenig langsam, besonders wenn er nochim NEtz ist und eine Email oder so bekommt oder anderer Traffic stattfindet!!!
CU Fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
ging doch eigentlich ganz gut !!
hatten vorgestern keine probs
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Freitag, den 03.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker ![]() P.S.: Um 00.00 Uhr wird eine Gedenkminute für Gigaturbo und Gigaqueen eingelegt!!!
![]() Geändert von KISS0695 (03-10-2003 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo werde aber so gegen 23uhr kommen können
![]() Muss jetzt erst mal zum darten haben heute ligaspiel also dann bis später ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
werde punkt 8 uhr da sein!!
natürlich wieder screens ![]()
|
||||
|
||||
Werde ich auch wieder "geduldet"?^^
Bin zwar noch bisschen müde von lan aber n paar games mit so vielen netten leuten sind immer gut ![]() ![]() MfG Robby
|
||||
|
||||
KLARO !!!!!!
vote 4 robby !!!
|
||||
|
||||
so das war ja wieder ganz lustig, auch wenn unser ts goldi irgenwie verpennt hat...
jetzt spielen wir noch ein wenig auf dem us serverund sind alle noch gut dabei!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen ![]() Leider wollte gestern ohne TS nicht die richtige Stimmung aufkommen. Diskussionen wie z.Bsp. Member BlaBla kann nicht verlieren oder was sind das für Teampartner möchte ich in der Zukunft nicht mehr mitbekommen. Es ist zwar keine Pflicht am Yuri-Pub teilzunehmen aber etwas mehr Intersse wäre schon angebracht. Wenn man 1 1/2 Stunden warten muß bis das erste Game startet kann einem schon die Lust daran vergehen dies hier weiter aufrecht zu erhalten. ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
dito
screens folgen aber da wenig beigeisterung war etwas mager ![]()
|
||||
|
||||
![]() Freitag, den 10.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker ![]()
|
||||
|
||||
werde 100 pro da sein!!!
war ja bis jetzt jedes mal dabei hoffentlich diesmal wieder mit Goldis Ts Server das hielt die zocker zusammen diesmal mehr beiteiligung ![]() gruss dark
|
||||
|
||||
Jo sorry das ich letztes mal ned am start war, aber diesmal dreh ich voll auf, ich werde auf den tischen rumtanzen und euch die martinis klauen
![]() Also TS server wird laufen am freitag, und alle die drauf wollen können sich im verlaufe des tages (freitag) bei mir melden dann verteil ich die daten! gruss goldi |
|
||||
|
||||
huhu FOF
is diesen Freitag auch wieder der D-Day? wenn ja schreibt mal PN
mfg isac ![]()
|
||||
|
||||
Hier die TS IP von heute abend!
217.162.128.21 Paswort ist noch das selbe, bzw schreib ich das hier bestimmt ned ins öffentliche forum, nur ip ist schon fast zuviel des guten. Gruss Goldi |
|
||||
|
||||
war ein sehr netter abend mit euch jungs
![]() die resonanz war auch etwas besser als letztes mal ![]() bis zum nächsten treff ![]()
|
||||
|
||||
Hab leider erst jetzt mitbekommen dass es so nen pub gibt, deswegen hoffe ich dass das zu einem Freitag-Abend-Ritual wird damit ich das nächste mal auch dabei sein kann
mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
und ich zogge leider momentan garnicht !
![]() tud mir leid jungs. ich denke in den nächsten wochen komme ich mal vorbei ! ![]() |
|
||||
|
||||
np manu
wir halten solang die stellung ![]()
|
||||
|
||||
Schade das ich den Freitag nicht dabei sein konnte, ich hab Probs mit meiner Telefonverbindung gehabt und mein PC ist mir kpl. abgeschmiert und lief nur noch im Abgesicherten Modi. Kotzkotz
Auf Anfrage bei T-Com hatte das natürlich nix mit der Televerbindung zu tun... JEtzt gehts Telefon wieder und mein PC läuft auch wieder. Nursoviel zur Kompetenz der Service-Hotline!!! Also bis next Friday!!1 bye Dennis |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen ![]() Leider mußte ich aus persönlichen Gründen frühzeitig die lustige Runde verlassen. ![]() Die nächsten 2 Wochen möchte ich Golddime bitten mich zu vertreten da ich ab Freitag 1 Woche im Urlaub(incl. Besuch bei Golddime) bin. Man hat dieses Freitag gesehen daß mit Golddimes TS die Stimmung von allen um einiges besser ist wie ohne TS. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich werde auch nächstes mal wieder dabei sein. musste die runde auch früher verlassen einfach zu müde gewesen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Morgen ist wieder Freitag und ich hoffe ihr kommt alle (die die Zeit haben) falls jemand nicht kann soll er es hier doch kurz posten, ansonsten werd ich alle die ich geaddet hab über msn automail benachrichtigen!!! Ich denke wir haben wieder ne Menge fun incl Teamspeak auf Goldis-Server DPS und FOF Server und ein paar andere haben ja auch schnelle Rechner die können sich ja auch mal einen TS-Server einrichten bei mir bringts das nicht da ich sonst nur laggy bin, gg!!! Also bis morgen Abend (Freitag) 20h (MEZ+1), und bringt gute Laune Alkohol ![]() ![]() ![]() Bis Dann Dennis ![]() ![]() ![]() Geändert von fadmax (16-10-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
yeeehaa werde dasein wenss geht
![]() kommt heut schon wer Zocken ? |