|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sowas lass ich eher gemütlich angehen... und im herbst sind die jacken ja noch nicht ganz so dick ![]() ausserdem ein grund mehr beachpartys zu feiern, zwar inner hütte, aber da ist die beachstimmung noch wesentlich geiler als normal im sommer ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie habt ihr ja recht. im sommer party, saufen, draußen sein usw ![]() und im winter bzw. herbst gemütliche abende vorm kamin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du ahst nen kamin?stell n gitter vor, wenne dicke bist, fällst du rein
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
da es im herbst meistens relativ regnerisch ist
widme ich mich ganz dem fernseher und dem computer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja INternet Forum was erwartet man
![]() So wie dasWetter jezt ist könnte es immer sein. Die frauen tragen nicht all zu dicke Jacken und frieren öfter ![]() |
|
|||
|
|||
öhm...also für all die die es nicht geknackt haben was ich mit kuscheln meinte.....
also....erstmal aufn bett sitzen(oder wo anders)rum lecken usw. und solangsam ausziehen blabla und dann unter der decke kuschelnetc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Standart nech? Trotzdem wenn du draußen sitzt kann man viel besser einen trinken |
|
||||
|
||||
Winter find ich irgendwie geil!!
![]() Eigentlich nur vorteile... grosser Nachteil: Ich kann nicht mehr soviel eis essen!! ![]() ![]() ![]() Hach ist der Winter schön!! Ich liebe skifahren... aber dann kann ich nicht mehr segeln... ![]() WANN IST WIEDER SOMMER??? Und was das Kuscheln angeht... DAs macht das ganze doch noch prickelnder!! Dann hat man mehr zum ausziehen und die Spannung wird grösser!! (im übrigen macht es unglaublich viel spass dem freund draussen wenns kalt und dunkel ist das t-shirt hochzuziehen... dann friert der sich den arsch ab ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (15-09-2003 um 23:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja alles klar ![]() irgendwie reizt das mehr. im winter schieb ich lieber ne ruhige kugel. außerdem find ich es net so prikelnd eine stunde zum ausziehen zu brauchen ![]() das ruhinierd doch alles
|
|||
|
|||
ja ich meitne ja auch nicht 1 std. ! ich kann das auch schneller aber im herbst kommen die vorspiele besser!
![]() zb mit honig ![]() naja und das thema heißt ja herbst...und da sollten wir ja sagen wos wir davon halten usw. |
|
|||
|
|||
@n Serva: irgendwie haben deine beiträge immer was erotisches
![]() ![]() ![]() ![]() zum thema: ich mag den herbst winter und sonst allgemein wenn es kalt ist, kälte macht mir eigentlich nicht viel aus. Bin in den Bergen aufgewachsen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja ich finde es auch geil wenns kalt is aber morgens um 6 uhr aufstehn...nä das pack ich nicht!was aber auch schön is wenn die sönne scheint.....und es kalt is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich liebe eher die kalten Zeiten. Sommer is zwar schön aber meistens viel zu heiß. Ich liebe es wenn es draußen scheiss wetter ist und ich sitz drinne im warmen und mach mit freunden ne Lan, Zockerabend oder was auch immer. Herbst finde ich optimal um mit Freunden Streetball oder Basketball an der Schule zu spielen. Im Sommer ist es viel zu heiß. Da wirft man nen paar Körbe und man is schon total fertig von der Hitze. Winter ist einfach nur geil
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder ein opfer das ich zu yahoo überziehen werde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() PC fehlt halt noch^^ Wie wäre es mit dem ofiziellen xxx thread? ![]()
|
|||
|
|||
xxx thread???
hmmmm..... ![]() also ich hab schon genug scheisse hier gemacht und hab kein bock das Xte mal gebannt zu werden! |
|
||||
|
||||
gleichfalls.
Wie wäre es mit sternchen oder dem mosch? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dat Sternchen oder Mosch werden sich garantiert nicht auf dieses Niveau herunterlassen und solch einen Thread aufmachen..... dat Sternchen wird den höchstens flux schliessen und Mosch wird sich nur zum petzen herablassen
![]() Also vergesst es solch ein Thread wird hier nicht geduldet. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
das is mal ein machtwort!!
VOTE 4 PRÄSIDENT!!! ahaj ![]() |
|
||||
|
||||
Achja und Stichwort Machtwort.
Wir bleiben auch hier brav beim Topic. Sonst zuckt meine Hand wieder nach dem ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ok
![]() Wann ist den ofiezieller herbstanfang? Da is nämlich bei uns irgendso ein fest da muss ich hin. Diesen sommer war schon fast herbst wegen der hitze. Da sind alle blätter vom baum geflogen. Im Freibad konnte man sich mit denen abtrocknen^^ Aber heute bei uns 26°C da kann man nicht meckern!
|
|||
|
|||
im letzten jahr war ich um diese zeit schon im herbstfeeling.
nur jetzt. irgendwie noch sommer. na gut damals hatt ich ne freundin und die hat mich gebremst. ![]() aber jetzt....... ka das party feeling hört net auf ![]() wie is das bei euch? ist der herbst schon da?
|
||||
|
||||
Aso Herbstfeeling hab ich total. Hab grad ne neue Freundin und da muss das einfach sein. NUr die dicken Klamotten nerven. Naja heute net, heute wars warm
![]() |
|
||||
|
||||
wenn frauen mehr klamotten an haben find ich das nicht schlimm, denn dann hat man mehr zum ausziehen!
|
|
||||
|
||||
ihr 2 bringt mich immer draus wegen dem bild und so. Seid ihr zwillinge oder was?
![]() Bei mir is voller herbst ausser heut wars angenehm.
|
||||
|
||||
Also ich freu mich schon auf den herbst weil
1. hab ich geburtstag und 2.kann man wieder geile drachen steigen lassen oder denn profis dabei zusehn das is jedes jahr krass und zu aller guter letzt sind da ja noch die ferien ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein Avater ist doch viel schöner das muss man doch sehn ![]() btT: Wie findet ihr denn den Herbst wenn die ganzen Blätter nass sind und es in strömen regnet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() weil ich bei uns die blätter auffegen muss und das ein langweilige drecks arbeit ist aber der regen hat was ![]()