|
|||
|
|||
Gibt es noch IRGENTEINE möglichkeit den B test zu bekommen ..ich halt die warterei nit mehr aus
|
|
|||
|
|||
Für Normalsterbliche net. Ich werde mal schaun, ob ich meinen Newsposter irgendwie den Zugang zur Beta ermöglichen kann... Aber für normale Leute gibts keine Chance. Oder WS macht wieder en Chat. Da hättest z.B. ne Beta gewínnen können!
|
|
||||
|
||||
ich fürchte nein trunks...
|
|||
|
|||
Immer diese Postings zur selben Minute gell Oldi!
|
|
||||
|
||||
Na Svän möchtest du auch noch einen Ratschlag von mir .....ne schon gut aber es ist beruhigent das du auch nicht alles weißt
|
|||
|
|||
Wirt bei mir Renegade laufen?
450 MHZ 128 MB Ram
und eine TNT Grafikkarte mit 32MB,Pentuim 3 |
|
||||
|
||||
Wird laufen!
Das reicht wird wohl etwas laggen, aber nicht zu stark also erträglich
|
|||
|
|||
Mein Gamepc hat en
K6-2 400Mhz 192Mb Ram Xpert 2000 Win2k und es war total unspielbar! Aber auf nem 1,4Ghz Rechner gehts super! |
|
|||
|
|||
also ich hab sehr wenig erfahrung mit sowas ....aber wo kann ich mir eine "Erweiterung" kaufen?
|
|
||||
|
||||
Trunks, das dürfte am untersten Ende der Skala liegen...
Wenn du aber Tipps zum Aufrüsten brauchst solltest du mal im Techsupport fragen
|
|||
|
|||
würde das spiel auf meinem sys mit hohen details und hoher auflkösung laufen? und macht es probleme mit ne kyro 2? @ Sven: du bist doch ein beta tester gewesen. kannst du mir mal deine icq geben, ich hab da ein paar fragen?
|
|||
|
|||
Mit deinem Sys sollte es laufen.
P.S. Bin auch Betatester! |
|
|||
|
|||
dann sag ma bidde icq #
|
|||
|
|||
89124158
|
|
|||
|
|||
mist mein icq is kaputt. ich adde dich so in 10 mins
|
||||
|
||||
Nu aber wieder BtT, ja?
|
|||
|
|||
mein icq is kaputt!!! ich kriegs net ans laufen. kann man hier net irendwo privat was reden?
|
||||
|
||||
Schreib PNs (Private Nachricht)
Aber was ist so geheim das andere es nicht lesen dürfen? Das Board ist dazu da um Fragen zu stellen und sie beantwortet zu bekommen - und dir wird sicher keiner seine Betaversion überlassen falls das der Punkt ist.