|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Germane45 Jetzt sinds nur noch fast 30 Jahre bis zur Rente. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat Gersi: TSCHAKA .. Das bisschen schaff ich auch noch Ätsch, ich hab aber nur noch 20 Jahre. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohaaaaaaaa ohaaaa ohaaaaaaaa......... da drückt mich jetzt mein megaaaaaaaaaaaschlechtes Gewissen.......
![]() Aber nichts desto Trotz.....wünsch ich dir mein allerliebster Knuddelbär alles Gute, viel Glück und Kraft weiterhin für deinen Lebensweg nachträglich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe du verzeihst mir meine Verspätung, aber sie kommt trotzdem tief von Herzen ![]() Mach weiter so wie bisher und bleib so wie du bist. PS: Natürlich auch von den anderen 2 Glückwünsche ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nachträglich
Hi
Jo Gersultan auch von mir ein ![]() Hoffe du hattest eine coole Party ![]() Also ![]() Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (16-09-2003 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ah ich bin zu spät.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und auch den anderen Nachzüglern meinen Dank ![]() |
|
||||
|
||||
ohh sorry bin auch etwas zu spät
![]() Aber trotzdem alles gute nachträglich --> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie konnete ich es nur übersehen
![]() ICh wünsche dir natürlich auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uff nochmal Glück gehabt ![]() Aber waren ja besondere Umstände bei mir. Deshalb noch mal einen extra ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |