|
|||
|
|||
Zitat:
neee du, lass mal. hab keine lust den ganzen tag mit nem nudelholz herum zurennen ![]() ausserdem - was hab ich überhaupt hiermit zu tun ![]()
|
||||
|
||||
DAs ist ja wirklich toll dass du dich freiwillig meldest Craim!! Selbstverständlich wirst du freiwilliges rosa Ehrenmitglied und Beauftragter für rosa Sternchen!! Wirklich super dass du so begeistert von unserer Partei bist...
Und N8Falter: Die Idee mit dem Smilie ist grandios... das wäre dann mal unser 1. grosses Ziel... nen rosa Kingsmilie!! ![]() und cp00 du bist natürlich auch aufgenommen... du wirst dann auch nen freiwilliges rosa Ehrenmitglied!! Was mir aufgefallen ist dass es erst ein freiwilliges gezwungenes Miglied gibt!! DA sieht man wie super unsere Partei ist!!
|
|||
|
|||
Erstellst du mal bitte eine Tabelle mit all ihren Mitgliedern und Aufgaben...
![]() |
|
||||
|
||||
Soviel ARbeit???
![]() ![]() (Offiziellen-Tabelle-mit-all-ihren-Mitgliedern-und-Aufgaben-Schreiber)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich.
findet ihr das nicht langsam etwas lächerlich ![]() ich mein man kann ja spaß machen, aber das hier ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub ich muss maeh zum ersten mal recht geben
|
||||
|
||||
Also ich bitte dich Serva, wenn jetzt schon deine Parteigenossen sich gegen dich auflehnen
![]() |
|
||||
|
||||
Pff ihr langweiler.... interessiert mich ja nicht was ihr lustig findet.... jetzt lasst mir meinen spass!!!! Wann es nicht mehr lustig ist kann ich ja wohl noch für mich selbst entscheiden und wenns euch nicht passt dann lest es doch nicht....
|
|||
|
|||
nur leider ist es in unserem forum
![]()
|
||||
|
||||
ich kanns mit freuden wo anders hin verschieben, da kann sie sich dann auslassen wie sie will, und uns stöhrt es nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
wie wärs mit dem trash talk. da passts rein
![]()
|
||||
|
||||
Pass auf ich hab so meine Kontakte mit einem gewissen.......... wer weiss der kennt bestimmt auch ein paar threads im off-topic die sich im trash-talk gut machen würden...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aha und welche ![]()
|
||||
|
||||
Hihi... wenn du das wüsstest...