|
||||
|
||||
Chan , ich persöhnlich werde dich nicht vergessen und die Spässe und Spiele , die wir zusammen hatten !
![]() ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
..................jo ich hatte auch eben ein Gespräch mit ihm, die LUFT ist draussen mit dem gamen und er will Online um einiges kürzer treten um privat und beruflich weiter zu kommen...............
Chany wird mir als Frotzelbacke sicher fehlen, denn er war für uns eine Bereicherung und passte sehr gut zu uns und setzte sich auch für den Clan ein. Also meine Chanyrübe immer schön senkrecht bleiben und alles gute................... P.S. Wie gesagt wir sehen uns im nächsten Yuri-Teil, gelle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() neeeeee...aber im ernst zu zeit geht bei mir nichts und es wird zeit lang bleiben, ich werde mich bei euch melden wenn ich irgandwann lust habe wieder zu gamen ![]() ( wenn ihr mich noch im MSN noch hab) aber wie gesagt zu zeit ist bei mir die CnC welt tot........ und ich wird euch nicht vermissen weil ich euch im Msn hab ![]() Also cya----------und--------------->plz ![]() |
|
||||
|
||||
machts gut kann mich noch an der zeit erinnern als du gerade zu gbd gekommen bist das müsste so vor 1jahr gewesen sein das waren noch zeiten naj viel glcuk ich hoffe wir sehen uns in ra3 wieder
|
||||
|
||||
mhh chan, wir kennen uns ja auch noch, ich werde dich nicht vergessen du warst imemr ein lustiger mensch und immer lieb....
wirst du auch das forum verlassen? denn das wäre ein großer verlust. |